Also "geht nicht" im Sinne von die dürfen nix verlangen von mir?
Ich verstehe es sowieso nicht ganz was die wieder für einen Mist gebaut haben. Ich habe bestellt, als da stand: "Liefertermin: Mitte Dezember (3 Stück beim Lieferanten bestellt)". d.h. nach der Bestellung stand da natürlich "2 Stück beim Lieferanten bestellt".
Wenn ich online Stornieren will kommt die Meldung "Nicht stornierbar: Artikel wurde extra für Sie bestellt."
Äh - wohl eher nicht!? :O
Bin grad so auf der Palme...am Freitag der freche Typ an der Hotline, der mir versichert hat, dass das Ding am 14. bei ihnen eintrifft und heute haben sie keine Ahnung mehr...kann ja passieren, aber dann sollen sie doch von anfang an sagen, dass sie keinen blassen haben, denn dann hätte ich nicht dort bestellt :>
Edit: Grml...das hat sich wohl sowieso erledigt...Shop zeigte vorhin 3 Stück an Lager an -> rufe an "Öh...alles weg - Update im Shop gibt's eben nur 1x täglich!" Voraussichtlicher Liefertermin übrigens auch der 21.12.!
Ohnoes
Falls die Stornierung klappt, werde ich wohl Vorbestellungen sein lassen und zuschlagen wenn wirklich was erhältlich wird. Man braucht bei Vorbestellung wohl ziemlich Glück, da die Verfügbarkeit von Hersteller zu Hersteller stark schwankt. Erwischt man den "falschen" kann man eine Ewigkeit warten. Besser wäre es, wenn man HD5850 von allen Herstellern "vorbestellen" könnte
Wunschdenken.