Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem kann er mal nachfragen, das ist doch verarsche am Kunden...
 
Mal ne Frage an die, die schon ne 5850 daheim haben: wie lang ist das Ding genau? ^^ Im Internet findet man Angaben zwischen 24 und 30 cm...
 
Trotzdem kann er mal nachfragen, das ist doch verarsche am Kunden...

ja klar,
aber bei welchem shop ist das nicht so?
warte auch seit 1 1/2 monaten auf meine 2 5870er
von itnetbase.
habe die rechnung und laut deren agb's habe ich einen rechtsgültigen
kaufvertrag abgeschlossen.

aber man wird halt immer vertröstet.
naja aber habe sie ja zu 239 € bestellt und da warte ich gerne noch bis ende januar oder anfang februar sind ja "nur" noch 1 1/2 monate:fresse::lol:
 
verarsche am Kunden ist das erst wenn diejenigen Shops erst die Karten an Kunden verkaufen die später bestellt haben aber für teureres Geld bezahlt haben. Es ist keine Verarsche wenn sie die Karten nicht geliefert bekommen, obwohl der Distri ihnen eine Voraussichtliche Zusage erteilt hat.
 
Melde dich mal bei denen und hau auf den Tisch, das kanns doch net sein...


hab angerufen, kein Service am we. hab jetzt mal ne email gesendet.

Die Karten sind ja lieferbar. die sollen sie jetzt einfach so schnell wie möglich eintüten und abschicken. gestern waren sie offenbar noch nicht lieferbar. Ich denke die Tatsache dass ich sie gestern für 249 € bestellt habe und sie jetzt nur noch für 299 € zu bekommen sind, ist irrelevant.

mal abwarten...
 
hab angerufen, kein Service am we. hab jetzt mal ne email gesendet.

Die Karten sind ja lieferbar. die sollen sie jetzt einfach so schnell wie möglich eintüten und abschicken. gestern waren sie offenbar noch nicht lieferbar. Ich denke die Tatsache dass ich sie gestern für 249 € bestellt habe und sie jetzt nur noch für 299 € zu bekommen sind, ist irrelevant.

mal abwarten...

Glaub nicht. Wenn die Karten für nen höheren Preis JETZT lieferbar sind und die für nen geringeren Preis NICHT lieferbar, bekommst du die jetzt auch nicht.
 
DAS meine ich mit Kundenverarsche !!!!
Ein D I C K E S minus an den Shop :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da nix mehr bestellen...
 
Conrad verpackt nicht am Wochenende..(Hätte das selber Problem mit meine EP45-Extreme)

Daher warte ab bis Dienstag dann anrufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
verarsche am Kunden ist das erst wenn diejenigen Shops erst die Karten an Kunden verkaufen die später bestellt haben aber für teureres Geld bezahlt haben. Es ist keine Verarsche wenn sie die Karten nicht geliefert bekommen, obwohl der Distri ihnen eine Voraussichtliche Zusage erteilt hat.

ja das meinte ich auch;)
itnetbase ist noch zu gute zu halten, dass die karten bisher bei denen
kein einziges mal sofort lieferbar waren, sondern immer längere lieferzeiten
ausgewiesen wurden.
auch wurde am telefon einem nicht das blaue vom himmel versprochen.
es wurde gesagt, dass es vom distri aus keinen zugesicherten liefertermin gibt.
 
Leute, meine XFX Radeon HD 5870 ist heute gekommen. Pünktlich zum Feste und Ebay sei Dank=) Ich hoffe für alle die da noch hoffen das ihre Karten noch kommen!
 
Mein Asus wird dies Jahr nicht mehr kommen da bin ich sicher-Alkon PC antwortet meine Letzte Email seit 10 Tagen nicht mehr...
 
Schon eine Weile. Meine ging am Donnerstag wegen defektem Lüfter zurück :(
Hat mir eigentlich am besten gefallen, weil nicht so ein idiotisches Männchen drauf ist. Die oder MSI/ASUS. Nun steckt eben doch eine Sapphire drin - sieht man ja nimmer - zum Glück.
 
Also irgendwo...irgendwo hörts auch auf mit der Preistreiberei...

http://www.amazon.de/PowerColor-AX5...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261154327&sr=8-2

Hallo erstmal!
Snogard, alles klar... die haben sonst ja auch meist Apothekenpreise :shot:
Aber 9999€ (plus Versand :fresse: ) ist wirklich extrem geisteskrank :stupid:

Wenn ich das mit meinem begrenzten Italienisch - Pizza, Spaghetti, Lasagne, Chianti,... - richtig deute, heißt das soviel wie "Angebot gilt bis zum 31.01.2001". Interessanter ist die Angabe "Disponible" was soviel wie "verfügbar" bedeutet, wenn ich mich nicht irre.
Da steht: "Sonderpreis, solange der Vorrat reicht." Glaube nicht, daß der Vorrat lange reicht :fresse:

verarsche am Kunden ist das erst wenn diejenigen Shops erst die Karten an Kunden verkaufen die später bestellt haben aber für teureres Geld bezahlt haben.
Das machen sie doch ohnehin eh alle :stupid:
Leute, die jetzt eine 5850 für ~300€ bestellt haben, bekommen sie relativ schnell. Leute, die kurz nach Launch eine 5850 für den Launchpreis von ~200€ bestellt haben, können noch bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag warten :hwluxx:
 
Hab grad ne Mail bekommen von RA-S Online:

"Sehr geehrter Kunde,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Sehr geehrter Herr Digg, da wir zu Ihrem bestellten Artikel keinen absehbaren Liefertermin des Herstellers haben, nachdem bereits mehrere Liefertermine verstrichen waren, sind wir leider dazu gezwungen, Ihre Bestellung zu stornieren. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen RA-S Online

Neuer Status: Storniert
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail."



Bestellt hatte ich die 5850. :heuldoch:
 
Ich bin am überlegen, ob ich meine HD 5850 nicht stornieren soll und mir einfach 2 HD 5770 reinsetze.
Davon wären zwei sofort Verfügbar und der Preis liegt pro Stück bei ca. 140€ damit bin ich ja für 2 Karten bei 280€ und Leistungsmäßig ja auch noch ein Stück vor der 5850.
Habt ihr auch schonmal darüber nachgedacht?
Was haltet ihr davon?
 
Mikroruckler FTW. Würd mir momentan niemals SLI/Crossfire/X2 oder sowas einbauen, weil ich diese Ruckler sofort sehe und die mich ankotzen.
 
weia, die pösen Mikroruckler....ich merk komischerweise nix davon...naja. meine beiden 5850 sind wohl schnell genug^^
 
Bin ich froh, dass ich keine sehe (bzw. sehen will is ja ansichtssache)
Jederzeit bereit cf zu haben/zu testen :)

WOW verfügbare 5870 ab 400 euro...heftig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh