Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Firmen geht es doch anscheinend nur darum, die Altaufträge mit den
günstigen VK mit irgendeiner Begründung loszuwerden, damit man den erhöhten VK als Marge komplett einstreichen kann.
Das nennt man Marktwirtschaft( Angebot und Nachfrage regeln den Preis............):motz::bigok::xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab mir eine Sapphire 5850 bei Notebooksbilliger.de gekauft für 279,- + Versand.
Hab sie im 24 Stunden Service gekauft um 19 Uhr, ist schon versendet.
Ist mir zwar etwas mehr als ich ausgeben wollte, hab aber kein Bock mehr zu warten.

Schön, das es immer wieder Leute gibt, die einen horrend überteuerten Preis verlangen, nur weil sie glauben, supertolle Hardware gekauft zu haben.
Soviel Irrsinn kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Ich warte lieber noch bis Anfang nächsten Jahres, bis die Verfügbarkeit gegeben ist, um mir vlt. eine HD5850 oder sogar HD5870 zu holen.
Allerdings brauche ich kein Upgrade, da mit meiner Karte alles läuft und DX11 mich nicht wirklich interessiert.

also wenn man am anfang mal gesehen hat wo die karten eigentlich preislich hingehören ist das schon echt bitter aber gut wem das die kohle wert ist warum nicht? bin noch unschlüssig ob ich momentan zugreifen soll oder nich wobei ich eher in richtung warten tendiere ;) aber ihr wisst ja wie es ist, manchmal steht man morgens auf und kauft einfach eine also mir gehts so :fresse:

Jetzt habt euch doch nicht so. Zahlt die 400€ und holt euch die Karte. Ihr werdet sehen, danach fühlt ihr euch super :)

Oh, bei M&M Computer gibts wieder die Asus. Da hab ich meine auch her.

Zuletzt bearbeitet:
gestern bei uns Shopping Center,Sapphire 5850 259€ bei MM.
Hab geglaubt ich träume,Alternate und DiTech haben keine,aber der MM hats um das Geld

Erinnert ihr euch an meine Bestellung bei rexstone und die freundliche Entschuldigung eines Mitarbeiters per Email, dass es vermutlich nur eine Promotionaktion gewesen sei um zu schauen, wie groß der Ansturm ist?
Na dann schaut mal hier: http://www.rexstone.de/Sapphire-VP-ATI5870-1024A_detail_174690.html
Und wie war das noch gleich - ich stehe auf einer Vormerkliste und wenn die Karte eingetroffen ist schreiben sie mich an.
Ich habe natürlich nichts bekommen und ich glaube auch nicht, dass sie liefern können (zumal der Preis um 100 € gestiegen ist :haha:) - wer traut sich zu bestellen? :fresse:
Oder sie sagen dann wieder es war nur Eine da...

Was spricht dagegen sich die Sapphire bei Notebooksbilliger.de zu bestellen ?

Laaangweilig - dann ist man ja versorgt und hat keinen Grund mehr zu meckern. :p

Hab ja nur laut nachgedacht ;-) Ich sehs schon kommen: Steh im neuen Jahr erstmal ohne PC da ^^
Wieso kaufst du dir nicht erstmal eine HD4870 oder HD5770, die man dann wahrscheinlich mit weniger Verlust wieder verkaufen kann als jetzt 50...100 EUR draufzulegen? Damit läuft ja auch (fast) jedes Spiel ;)

Hat jemand erfolgreich bei Pixmania bestellt? Die haben ne Asus 5770 V2 auf Lager für 126€. Halte ich für sehr human atm und ich brauch zügig ne Karte.
Zahlen würde ich per KK, falls die Verfügbarkeit nicht stimmt (kann dann ja der Abbuchung wiederpsrechen, falls alle Stricke reißen). Möchte aber vorher wissen, ob denn der Status auf der HP überhaupt mal gestimmt hat, oder die generell nur Kundenfang betreiben.

Die Verfügbarkeit hat gestimmt. Gestern Abend per KK bestellt, heute ist der Status auf "Vorbereitung zum Versand" und die Karte immer noch lieferbar. Wenn sie jetzt noch morgen kommt, ist Weihnachten gerettet :drool: . Für die Leistungsklasse 4870 ist der Preis OK.
(Ja,keine 5850/70/90, aber als Übergangskarte :d )

Den Firmen geht es doch anscheinend nur darum, die Altaufträge mit den
günstigen VK mit irgendeiner Begründung loszuwerden, damit man den erhöhten VK als Marge komplett einstreichen kann.
Das nennt man Marktwirtschaft( Angebot und Nachfrage regeln den Preis............):motz::bigok::xmas:
Den Eindruck kann man haben...
Bei Computerpool ist die Karte wieder gelistet, zum Preis 372,99 € aber "Lieferzeit auf Anfrage". Dann wird die Karte also doch noch produziert ;)
Mir kann's egal sein, ich habe letzte Woche bei denen storniert und meine Vapor-X ist am Montag von Skycom geliefert worden (die Rechnung ist auch schon sicher verstaut, so dass ich sie nicht mehr sehe.) :xmas:

Bei Kochs Online Shop steht bei der Vapor-X "Zur Zeit nicht auf Lager. Wieder lieferbar ab 01.02.2011.".
Gestern stand da noch 30.12.2009 :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Heyy Leute!

Könnt ihr mir sagen wie ich bei BoraComputer storniere?
Habe dort ne Sapphire Hd 5850 bestellt allerdings bis auf die Bestellbestätigung keine weiteren Infos bekommen. Jetzt möchte ich bei Notebooksbilliger bestellen, zumal es da auch billiger ist, selbst mit Expressversand.
Allerdings finde ich bei Bora keine Email-Ädresse o.Ä. der Versandzentrale.
Nur von den Aussenstellen.

Hilft mir bitte!

EDIT: hab mit Nachnahme bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib einfach denen ne Mail, mit deiner Kundenummer und des wars. Wie keine Mail adresse ?

Aachen (Bora Computer Co. KG)
Geschäftsführer: Bora Verwaltungs GmbH
Telefon: 0241 / 4009039
Fax: 0241 / 4009038
Anschrift: Boxgraben 86
52064 Aachen
E-Mail: service-ac@bora-computer.de
Ust.ID.Nr: DE210841606

Wie sieht es eigentlich aus ? Ist Hardwareversand.de eigentlich soweit das einige kunden die schon anfang Oktober bestellt haben ihre Karten kriegen oder wird wieder auf den Januar gewartet ? Würd mich mal Interessieren wieviele leute hier von HWV.de bestellt haben und ihre karten schon bekommen haben.

so long
chitsu

Habe das gefühl das dass bei HWV die Bestellungen sehr langsam bearbeitet werden.
Die haben noch nicht mal mitte Oktober bearbeitet.

@toc 5850 für 299 bei Alternate

Der Preis ist mal nicht shlecht! Dafür hätte man 5870 bekommen können.

Also wer bereit ist 100 eur oder mehr über den Release Preis zu
zahlen kriegt auch garantiert eine das ist schon mal fakt.

Zuletzt bearbeitet:
dafür wird man auch bald wieder eine 5870 bekommen ;)

Ja, vermutlich.

Weiss jemand wo man günstig eine 5850 bestellen kann, auch mit längerer Lieferzeit? Geht mir nur um einen günstigen Preis.

Ich interessiere mich zwar nicht für die neuen 5000er, weil meine jetzige GPU für das bissel zocken reicht. Aber war gestern zufällig in Köln in einem K&M Shop und hab dort mal nachgefragt wie bei denen die Lage aussieht.
Folgendes konnte er mir sagen:
Alle die bestellt haben werden zuerst bearbeitet und beschickt. Jetzt zu bestellen wäre sehr mutig, da freie Karten, also Karten die direkt weiterverschickt werden ohne an die Warteschlange zu gehen, erst Februar-März! ankommen werden. Dies so ziemlich von allen Herstellern, einzig die Preise schwanken ein wenig. Die einzige Karte die Lieferbar ist und hab sogar eine im Shop gesehen war ne 5770er.

MFG Jubeltrubel

Tsss... ich glaube ich überbrücke die Zeit bis zum GT300 und gucke mir das Spiel dann nochmal an...

300€ für ne 5850 ist echt nen schlechter witz! da geht sogar Nvidia mit bei den preisen...

so groß ist das leistungsplus zur 4890 auch wieder nicht...und die gibts für ~160€! garantiert fallen die preise eh extrem sobald
Nvidia ihre karten releast...egal ob die schneller sind oder nicht!

Also alleine diese Verarsche von AMD eine Frechheit. Ich hab damals 2x 5850 zum Schnäppchen bekommen. Aber beide wieder weg gegeben.

Eins kann ich nach dieser "Kampagne" sagen: Ich kauf mir vorerst keine AMD Karte mehr

Hallo.
Habe meine Sapphire HD 5870 am 07.10 bei HWV bestellt
E-mail von HWV:

Sehr geehrter Kunde,

aller Voraussicht nach werden wir zu Anfang Januar 2010 erstmals diese Karten geliefert bekommen. Angesichts der Vorbestellungen könnte es Mitte bis Ende Januar werden bevor wir Sie beliefern können.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst-Jürgen Fischer

Service-Center der
hardwareversand.de

Schei**e

AMD verarscht nicht; sie würden liefern, wenn sie könnten. Die Händler nutzen die derzeitige Situation aus - Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Und die überzogenen Wucherpreise macht der Händler und nicht AMD.

Jawoll, meine Sapphire HD5850 von Pixmania is da :)
Vielen Dank an alle hier :) Und jetzt noch Profi-Fotos mit iPhone 2G Qualität :d

Also alleine diese Verarsche von AMD eine Frechheit. Ich hab damals 2x 5850 zum Schnäppchen bekommen. Aber beide wieder weg gegeben.

Eins kann ich nach dieser "Kampagne" sagen: Ich kauf mir vorerst keine AMD Karte mehr

Was bitteschön für eine Verarsche?

Die Preise werden z.B. vom Einzelhandel gemacht, da hat AMD erstmal nix mit zu tun.

Die Verfügbarkeit vielleicht? Da hat TSMC die Scjuld dran.
AMD wird mit Sicherheit auch wütend sein, dass so wenige Produziert werden.

Also was für eine Verarsche?

Die ganzen jammerlappen hier von wegen 300€ ist viel zu teuer, tzzzz ich finde 299 für die 5850 völlig ok und für die 5870 ebenfalls.

Die händeler müssen ja auch was verdienen an dem Geschäfft,, und solche Aussagen wie "da warte ich bis zum G100" dann macht das doch und quatscht den Thread hier nicht voll.

Ihr werdet euch umgucken was mit der verfügbarkeit abgeht, der Chip ist doppelt so gross wie von den ATIs jetzt und die verfügbarkeit wet aus schlechter sein wie es jetzt bei der 5800er ist:haha:

Andere haben die Karte(n) schon und quatschen trotzdem den Thread zu. :haha:

mir gehn die 300€ und AMD is dran schuld rum heuler, gewaltig auf den sack, wird mal zeit das hier wieder ein mod für ordnung sorgt!ich bin genau dem zocker seine meinung, das auch noch 300€ für die 5850 in ordnung sind, man bekommt schließlich was für sein geld geboten, wer damit nich zufrieden is, kann sich eine GF kaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh