Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne frage.Habe ne 5850 unter Windows 7 64bit am laufen.Neuster Treiber ist druff.Wenn ich jetzt dxdiag eingebe und unter Anzeige schaue steht da DirectX 10.1.Müsste doch 11 stehen oder?
 
Mal ne frage.Habe ne 5850 unter Windows 7 64bit am laufen.Neuster Treiber ist druff.Wenn ich jetzt dxdiag eingebe und unter Anzeige schaue steht da DirectX 10.1.Müsste doch 11 stehen oder?

Du musst dir über das Windows Update DirectX 11 installieren.
Dann wird das da auch stehen.
Das kommt nicht mit den Grafikkartentreiber mit.
 
aber nicht bei Windows 7?? Bei Vista müsste das Update installiert werden...war mir noch so in Erinnerung.. Ich hab 7 Rc und da steht Dx11 da.
 
Ja unter System steht DirectX 11.Aber wenn ich auf den Reiter Anzeige gehe steht dann unter DDi Version 10.1.Bei WHQL Logo steht auch nicht zutreffend.Müsste doch auch ja stehen.Ist ja der Final 9.12 Treiber
 
bei alternate sind karten verschiedener hersteller lagernd, einfach mal reinschaun ;) ... also sooo schlecht sieht es momentan nicht mehr aus mit der verfügbarkeit mMn
 
bei alternate sind karten verschiedener hersteller lagernd, einfach mal reinschaun ;) ... also sooo schlecht sieht es momentan nicht mehr aus mit der verfügbarkeit mMn

Ja, aber zu utopischen Preisen.
Notebooksbilliger.de hat die Sapphiere für 279 €. Überlege gerade, ob ich die bestelle. Hmpf.
 
Yo, Verfügbarkeit ist klar gestiegen, das liegt aber daran, dass jetzt einige garnicht bestellen, weil 299,-- für die meisten einfach zuviel ist.
 
Meine ASUS EAH 5870 HD wurde heute abgeschickt, für 388€ bei Amazon am Samstag bestellt.

"
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Telcam-Store über Amazon.

Ihre Sendung wurde am 22.12.2009 mit DHL (deutsche Post) an
Sie versandt. Die Lieferung hat folgenden Sendungscode:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .

Unter http://www.dhl.de können Sie jederzeit den Status der
Lieferung überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 1
Werktag dauern kann, bis Statusinformationen zu der Sendung
vorliegen.


Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Produkt.



Mit freundlichen Grüßen"
 
Mal ne frage.Habe ne 5850 unter Windows 7 64bit am laufen.Neuster Treiber ist druff.Wenn ich jetzt dxdiag eingebe und unter Anzeige schaue steht da DirectX 10.1.Müsste doch 11 stehen oder?

bei mir sieht das so aus

unbenanntntq5.jpg



edit

unter "anzeige" so

unbenanntlo8a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap bei mir sieht das genauso aus.
Aber mein Notebook kann eh kein DX11 und meine PC Teile kommen morgen ;)
 
Ich hoffe mal das meine Karte morgen bzw. übermorgen bei mir ankommt. Habe gestern Abend bei Conrad bestellt, da stand auch sofort Verfügbar.
Versandbestätigung habe ich allerdings noch nicht bekommen :(
Bei Bestellstatus steht allerdings "Ausgeführt" weiß jemand was das zu bedeuten hat?

Gruß
Snorex

Hey, ich stand mit den gleichen Informationen da, habe ebenfalls gestern Abend um ca. 21-22 Uhr die 5870 von XFX dort bestellt. - Hab da gerade mal durchgeklingelt, meine ist verpackt und wird morgen versendet, hoffe sie kommt noch an Heiligabend.

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Liebe Grüße
 
Welche Hast du mit G oder ohne G?

Was macht die Karte@Default mit Overdrive?
Ist Leider die ohne G , und habe die Karte noch nicht OC kommt aber noch :coolblue:
Viel Spaß mit der Karte! Wann bestellt?

Diesen Samstag Abend allso am 19.12 und danke werde ich haben ,habe nur noch das Problem das NFS MW und Battel Forge Ruckelt warum habe ich noch nicht raus Teste woll gleich mal den ATI Treiber 9.11
 
Hey, ich stand mit den gleichen Informationen da, habe ebenfalls gestern Abend um ca. 21-22 Uhr die 5870 von XFX dort bestellt. - Hab da gerade mal durchgeklingelt, meine ist verpackt und wird morgen versendet, hoffe sie kommt noch an Heiligabend.

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Liebe Grüße

Also ich habe gegen 17uhr die Versandbestätigung bekommen. Hoffe das die morgen angkommt.
Dann wirst du deine ja auch bestimmt spätestens Heiligabend bekommen.
 
Jep so sieht es bei mir auch aus.Dann ist ja alles Roger.Hast ja fast das gleiche System wie ich?Und dein 400Watt Netzteil zieht das?
 
Ich habe heute Nachmittag (ca. 14.40 Uhr) eine Emailbenachritigung von HWV bekommen, dass 4 Stk. Club3D HD5870 verfügbar sind. Da habe ich gleich eine für 323,99€ bestellt. Anschließend bei denen angerufen und gefragt, ob für mich eine Karte reserviert wurde. Da meinte der nette Herr "Ja". Hoffentlich stimmt das auch. Bin mal gespannt, ob die Tage eine HD5870 bei mir ankommt. Um 15 Uhr war der Lagerbestand schon wieder komplett vergriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute Nachmittag (ca. 14.40 Uhr) eine Emailbenachritigung von HWV bekommen, dass 4 Stk. Club3D HD5870 verfügbar sind. Da habe ich gleich eine für 323,99€ bestellt. Anschließend bei denen angerufen und gefragt, ob für mich eine Karte reserviert wurde. Da meinte der nette Herr "Ja". Hoffentlich stimmt das auch. Bin mal gespannt, ob die Tage eine HD5870 bei mir ankommt. Um 15 Uhr war der Lagerbestand schon wieder komplett vergriffen.

Kann ich garnicht glauben. Udn wo bleibt meine am 25.10 vorbestellte 5870 oO
Dachte die haben so viele Vorbestellungen das die erst nächtes Jahr wieder für nichtvorbesteller welche haben.
 
Ich habe heute Nachmittag (ca. 14.40 Uhr) eine Emailbenachritigung von HWV bekommen, dass 4 Stk. Club3D HD5870 verfügbar sind. Da habe ich gleich eine für 323,99€ bestellt. Anschließend bei denen angerufen und gefragt, ob für mich eine Karte reserviert wurde. Da meinte der nette Herr "Ja". Hoffentlich stimmt das auch. Bin mal gespannt, ob die Tage eine HD5870 bei mir ankommt. Um 15 Uhr war der Lagerbestand schon wieder komplett vergriffen.

Das glaube ich auch nicht: Ich habe am 23.11 das gegenteil davon bekommen:
"Derzeit liegt uns kein fester Liefertermin vor. Gerne können Sie den Artikel
vorbestellen oder sich erneut benachrichtigen lassen. Ihr hardwareversand.de - Team".
 
Bei Conrad Frankfurt/Zeil waren heute Abend 18:00 1x Sapphire 5870 und 2x XFX 5870 für 399€ so wie jeweils 1 Sapphire/XFX 5850 für 299€ da.
 
Meine ASUS EAH 5870 HD wurde heute abgeschickt, für 388€ bei Amazon am Samstag bestellt.

"
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Telcam-Store über Amazon.

Ihre Sendung wurde am 22.12.2009 mit DHL (deutsche Post) an
Sie versandt. Die Lieferung hat folgenden Sendungscode:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx .

Unter http://www.dhl.de können Sie jederzeit den Status der
Lieferung überprüfen. Bitte beachten Sie, dass es bis zu 1
Werktag dauern kann, bis Statusinformationen zu der Sendung
vorliegen.


Wir wünschen viel Spaß mit Ihrem Produkt.



Mit freundlichen Grüßen"

War das direkt Amazon oder Fremdhändler??

Meine Sapphire 5870 bekommen die seit 30.10 nicht ausgeliefert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh