Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andere haben die Karte(n) schon und quatschen trotzdem den Thread zu. :haha:

jaund?

kannst du auch, es sind fast überall Karten zu haben für eine anständigen Preis wenn du eine haben willst dann kauf dir eine, oder zwei, drei oder vier.

Ihr könnt auch auch drauf verlassen das die Karten auch nicht sonderlich billiger werden der Fermi wird locker das doppelte kosten wie eine 5850 jetzt, AMD wäre dumm wenn sie die Preise senken würden (was sie nicht machen werden).

Wenn euch 300 zu teuer sind, hier Karten die in eurer Vorstellung liegen:

GTX275 für 216€ upsss die sind ja auch nicht verfügbar

böses Nvidia :rolleyes:

GTX280 könnt ihr für 290 erwerben die 10 € billiger ist aber locker 30% langsamer.

300 € sind zu teuer ? klar, weil es ATI ist die weit mehr bieten als jede Nvidia im Moment und man für GDDR3, mehr Stromverbauch, "altes DX10", ohne HDMI und DP :shot:

An alle Heuler: kauft euch ne Console aber keine bessere XBOX360 da ist auch ATI drin :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der zocker legt euch ma die fakten auf den tisch, aber ich wette das es hier immer noch manche nich gerafft haben oder raffen wollen...?!aber wenn ich mir die verschiedenen shops so anschaue, sind doch im moment "viele" karten lieferbar und trotzdem wird hier noch geschimpft und rum geheult, kann ich irgendwie nich so wirklich verstehn.....

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist eben High End Ware. High end ware wäre keine high end´ware wenn eine 5870 100 euro kostet. Wo wäre dann der Reiz :) und der Wiederverkaufswert.

Frage mich, warum ihr euch noch die Threads durchlest, wenns euch doch so ankotzt. Nix besseres zu tun oder wie?
Sehe ich auch so!
Und nicht alle Leute wie Ihr können sich zu diesen höchstpreisen eine Karte leisten.Aber dumme Leute gibt es immer wieder die für eine Karte 150€ und mehr über den Normalpreis bezahlen.
Ich sehe es nicht ein 150€ aufpreis zu bezahlen nur weil die Händler meinen wir nachen damit zu Weihnachten nochmal ordentlich Kohle mit den Karten und verarschen die Leute mal.
Mfg Darkne$$

@ zocker ich glaube das kommt daher weil die karten damlas für 204€ laut geizhals rausgekommen sind und jetzt locker 300€ kosten für mich ist das verarsche und nicht jeder kann sich davon 3-4 stück in seine kiste reinhauen... :coolblue: natürlich sind sie es wert zurzeit keine frage aber dann bringt man sie auch für den preis raus und zieht nicht die preise im nachhinein an...

Zuletzt bearbeitet:
Jaaa! Meine Sapphire Hd 5850 ist gerade geliefert worden! :love:
Montag abend bei boracomputer bestellt und heute geliefert.:hail:
Habe sogar noch keine Versandbestätigung erhalten. :d
Endlich macht der neue Rechner einen Sinn^^

Ist eben High End Ware. High end ware wäre keine high end´ware wenn eine 5870 100 euro kostet. Wo wäre dann der Reiz :) und der Wiederverkaufswert.

Wenn es von einem anderen High End (NV) abgelöst wird, dann ist es nicht mehr High End.
Eine 5870 für 100 will auch keiner, aber angemessene humane Preise sind gewüncht.
Für mich ist bei 300 eur schluss mit der Grafikkarte.

Hallo.
Habe meine Sapphire HD 5870 am 07.10 bei HWV bestellt
E-mail von HWV:

Sehr geehrter Kunde,

aller Voraussicht nach werden wir zu Anfang Januar 2010 erstmals diese Karten geliefert bekommen. Angesichts der Vorbestellungen könnte es Mitte bis Ende Januar werden bevor wir Sie beliefern können.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst-Jürgen Fischer

Service-Center der
hardwareversand.de

Schei**e

Hi Shadow,

darf man fragen wann du die Karte bestellt hast ? Also wenns Januar/Ende Januar die ersten raus sollen sinds ja schon fast 4 Monate wo einige auf die Karten warten.

so long
chitsu

Am geilsten ist noch immer Conrad.

Powercolor HD5850/HD5870 seit Tagen "auf Lager" - zu guten Preisen.

Sobald man versuch das Teil in den Warenkorb zu legen heisst es

"Leider ist dieser Artikel ausverkauft.
Wir können Ihnen folgenden Ersatzartikel anbieten. "

"Klick" - Link auf XFX HD5850/HD5870 die mal locker 20-30% mehr kosten.

Nice trick. :haha:

Ja genau das habe ich auch schon entdeckt.

Vor allem, ich sofort voll happy (wo ich es gesehen hab) und als ich es dann in den Warenkorb legen wollte, dann diese scheiße. Hätte ausrasten können ;)

Zurzeit alles überteuert. Ich glaub wir müssen noch bis Februar warten, bis die Grakas HD5850 und HD5870 zu ordentlichen Preisen zu kaufen sind. (HD5850: 200€ , HD5870: 300€)

So, wie es anfangs auch angedacht war. Ich hab nun schon überall geguckt und bins gucken auch schon leid. Bei einigen Shops schon angerufen und was kam? Haben so viele Vorbestellungen, dass man wohl noch ziemlich lange warten müsste.

Das ist der Wahnsinn, wie alle, auch Computerlaien (siehe ebay :d ) sich auf diese Karten schmeißen, als wären es Drogen :d

Hätte ich damals im pcmasters.de forum bloß die HD5850 für 200inkl. genommen ;)

MfG paxtn

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich auch so!
Und nicht alle Leute wie Ihr können sich zu diesen höchstpreisen eine Karte leisten.Aber dumme Leute gibt es immer wieder die für eine Karte 150€ und mehr über den Normalpreis bezahlen.
Ich sehe es nicht ein 150€ aufpreis zu bezahlen nur weil die Händler meinen wir nachen damit zu Weihnachten nochmal ordentlich Kohle mit den Karten und verarschen die Leute mal.
Mfg Darkne$$

Definiere "Normalpreis" :rolleyes:

Das ist Preissuchmaschinen-Spamming - nix anderes.

Die stehen damit z.B. an erster Stelle auf preistrend.de

Jeder der dort nach HD5850/HD5870 klickt dort zuerst deren Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte immer noch auf meine Asus 5870 bei HV und denk nicht an stornierung.
Irgendwann sind sie lieferbar, oder hat jemand schon eine 5870 bekommen in letzter zeit von HV?

es tut sich was, guck grad bei hwv und was seh ich

meine Asus 5870 für 292 € wurde kommisioniert also verpackt und wird nu verschickt

da bin ich mal gespannt
bestellt hab ich übrigens am 29.10

@digg:"Denke nächste Woche Montag siehts noch besser aus."

Quelle? Würde ich mir auch wünchen das es besser aussieht aber so nee.

@ Streetjumper: Cool dann kannst du dich schon mal langsam freuen.

@hIr0 Wann hattest du bestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch am 29.10 bestellt und per vorkasse bezahlt, war deins nachnahme?
Bei mir steht immer noch, Zahlung eingegangen... :(

Ich hab per Vorkasse bestellt aber zwei Wochen später.
Ich denke es macht kein unterschied wie man bezahlt hat
die Bestellungen werden sowieso chronologisch bearbeitet.

Habe bei HV am 27.10.09 bestellt per Nachname!
Bestelltstatus immer noch auf:Ware online am 27.10.09 bestellt :motz:
Mfg Darkne$$

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh