Verfügbarkeitsthread für alle 5970/5870/5850 Grakas Part 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es tut sich was, guck grad bei hwv und was seh ich

meine Asus 5870 für 292 € wurde kommisioniert also verpackt und wird nu verschickt

da bin ich mal gespannt
bestellt hab ich übrigens am 29.10

Das ist komisch, ich habe die gleiche Karte schon am 23.10. auch per Nachnahme bei HWV bestellt und bei mir tut sich nichts...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine ist heute auch nicht gekommen :(
Weiß einer wie lange die Post morgen arbeitet?
Ich habe nämlich nicht so die Lust bis Montag zu warten.
 
Hoffentlich fahren die länger rum, denn bei uns kommt das Auto erst immer gegen 14 -15 Uhr ;)
Naja mal abwarten und hoffen^^
 
Also die Post hat momentan komische Zustellzeiten, teilweise kommen noch spät Abends Pakete bei mir an, die sonst immer um die Mittagszeit kamen die machen zur Weihnachtszeit wohl Doppelschichten ^^
 
Das ist komisch, ich habe die gleiche Karte schon am 23.10. auch per Nachnahme bei HWV bestellt und bei mir tut sich nichts...

Vermutlich werden bei gleichem Bestelldatum zuerst die bedient, die noch was anderes dazu bestellt haben - wenn nicht genügend Exemplare vorhanden sind.

Außerdem:

Das Geld der Vorkasse Vorbesteller haben die ja schon - da ist es ja nur klug zuerst die Nachname-Besteller zu bedienen :asthanos: - bringt ja dann mehr Geld in die Firmenkasse bzw erhöht die Liquidität.

Trotzdem muss man es Hardwareversand zu gute halten, dass die Karten zu den niedrigen Preisen überhaupt in den Versand gehen.

Andere Firmen behaupten dann kurzer Hand dass das Produkt nicht mehr hergestellt wird ;) und/oder stornieren einfach.

Bei den meisten Online Shops kommt ja der Kaufvertrag erst mit Auslieferung zustande.
 
Meine ist heute auch nicht gekommen :(
Weiß einer wie lange die Post morgen arbeitet?
Ich habe nämlich nicht so die Lust bis Montag zu warten.

DHL 'garantiert' wohl nur für Pakete, die bis zum 22.12 um 12:00 Uhr eingegangen sind, dass sie bis Weihnachten ankommen (Expressversand ausgenommen), arbeiten tun sie an Heiligabend wohl ganz normal. - Meine ist btw. auch nicht angekommen, obwohl sie laut Paketverfolgung noch den Abend an die Post weitergegeben wurde und im Transport ist - vielleicht haben wir ja morgen doch noch Glück, ansonsten muss ne HD 3450 im neuen i7 System herhalten - Irgendwie merkwürdig, dass man sich wie ein kleines ungeduldiges Kind auf Hardwarekomponenten freut. : )

Liebe Grüße
 
bei hwv steht zwar das mein paket an mich versendet wurde aber werde es morgen wohl noch niht erhalten wenn ich das hier so seh

naja, 2 monate gewartet da schaden die paar tage jetzt auch nicht mehr
 
An Alle die bei Inkpool/Computerpool bestellt haben....haben anscheinend ne Mail bekommen worin stand, das der Auftrag(Bestellung) seitens Computerpool storniert wurde^^

Ich habe da heute angerufen und die Dame des Services sagte mir, das der Hersteller den Auftrag von Computerpool storniert hat weil er mit der Produktion nicht mehr hinterher kommt. Ihm würden noch entsprechende Bauteile von TSMC fehlen um den Ansprüchen gerecht zu werden. Leider stünde Computerpool recht weit hinten an und setzt den Lieferstatus für Computerpool auf ungewisse Zeit. Dadurch wurden alle Aufträge seitens Computerpool gecancelt. Damit verfällt auch der Anspruch auf die für die günstig erworbene 5870 vapor-x für je 350,-€...
au mann, bis das Geld erstmal wieder gutgeschrieben ist...:rolleyes: ... genug Puffer habe ich dank Weihnachten jetzt nicht mehr um mal eben woanders zu bestellen :( :heul:
 
Alss meine am 25.10 bei HWV bestellte ASUS 5870 is auch noch nicht da :(
 
Meine von Sapphire auch nicht, hab aber auch 1 Monat später bestellt.
attachment.php
 

Anhänge

  • sap.jpg
    sap.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet:
naja, immerhin kannst du dich glücklich schätzen deinen Preis beibehalten zu können. Ich müsste jetzt 200,-€ drauf legen...^^
ausser in der Bucht ist auch nirgends ne Vapor verfügbar. Hätte ich das die Tage schon gewusst. Das ist mir noch nie passiert das ein Shop MIR den Auftrag kündigt, obwohl die schon mein Geld haben^^
 


die 611 kommen zusammen dadurch das ich noch was anderes Bestellt hatte, was aber mit Teillieferung bereits an mich versandt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
nocheine und Kabel ? :d
 
ne^^ i5 nt mb
 
Hallo Herr XXXX ? Logout ^^

TIP: Lass sofort dein profil sperren,sonst kanns teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl
bitte sagt mir die übergeben die logindaten nicht mit get statt post ...

wenn du innerhalb der 30 min den Link gepostet hast und keiner damit Unfug betrieben hat, dann haste Glück gehabt^^

Wichtig:
Legen Sie sich bitte einen Merkzettel von Ihrem Warenkorb an, wenn Sie nicht direkt zur Kasse gehen möchten. Das ist besonders dann sinnvoll, wenn Sie kurz etwas im Internet nachschauen möchten und dafür unerwartet länger brauchen. Denn unser Shop meldet Sie automatisch ab und leert Ihren Warenkorb, wenn er 30 Minuten keine Aktivität feststellt
Das geht auch wenn man sich nur so eingeloggt hat. Ich würde die trotzdem mal anschreiben...das ist ein dicker Fehler im System.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh