Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei ZackZack gibt es grad die Zotac GTX 470 für 309 €
 
Also die EVGA GeForce GTX 480 Hydro Copper FTW kann direkt bei EVGA Niederlande für 825$ bestellt werden.

Ich hab mir grad meine gesichert :love:

 
@derSniffer
sind bei Deinen Evgas eigentlich alle Kühlerbefestigungsschrauben frei zugänglich oder werden da welche vom Garantieaufkleber bedeckt?

Sorry unser Inet ging die letzten Tage nicht. Nein, es gibt keinen Garantieaufkleber auf den Karten, lediglich der obligatorische mit der SN. Von daher ist ein Kühlerwechsel unproblematisch und die Garantie bleibt erhalten.
 
So ich habe mir heute eine evga gtx 480 hydro copper bestellt denke mal das ich die im laufe der naechsten woche erhalte wird heute per ups versendet bzw morgen
 
wie ist das eigentlich wenn man eine Karte gebraucht ohne Rechnung kauft,
lässt sich RMA über die Seriennummer abwickeln oder ist man im schlimmsten Fall gearscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
geil meine wird morgen auch kommen !laut ups onlineverfolgung !
der "gosens" echt der beste !
 
Boah ich fühle mich hier so deplaziert^^.

Hab hier ganz gewöhnlich bestellt

Aber ich muss doch mal meinen Senf dazu geben. :d

Ich habe seit ca. 2 Wochen eine GTX 470, die ich via Midnightshopping (zwischen 0 und 6 Uhr kein Versand ab 100 Euro Bestellwert bei Vorkasse) für 322 gekauft habe.
Montag um 0:30 bestellt, direkt online überwiesen, Dienstag hatten die Geld und ich am Mittwoch die Karte. So soll das doch laufen!!

Und wenn sie unter 250 fällt, dann gibt es noch eine^^.
 
wo gibts denn Midnightshopping? Sorry weiß das gehört hier net rein
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh