Verfügbarkeitsthread für alle NVIDIA Fermi/GF100-Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber Ati die die 5800er über 6 Monate nur mit der Pipette verteilt haben sind da natürlich viiiel besser.:wall:

Ja und , sie haben aber exact zum Launch die erste Fuhre ( 3000St. ) in DE sicher bei den Händlern gehabt und fast jeder der zum Launch ne Karte haben wollte hat eine bekommen . Für die Lieferschwierigkeiten ist
hauptsächlich TSMC verantwortlich .

Was hat Nvidia ?

Im übrigen ich selber habe ne 295er im Rechner und ne 480 bestellt , aber die Machenschaften von denen sind nunmal sehr hinterhältig !
 
Darum geht es HIER nicht!
Wir wollen nicht ausdiskutieren welcher Hersteller mit welchen Mitteln arbeitet, es geht lediglich um die Verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es klingt ja schon mal garnicht schlecht wenn Alternate sagt das sie allein von Zotac 1k Karten bekommen.
Wenn man genau liest, hat Alternate anscheinend gesagt dass sie 1000 Karten vorbestellt haben und nicht garantiert dass sie auch bei der ersten Lieferung kriegen ;)

Ich wünsch hier wirklich jedem der bestellt hat das Beste bei der Lotterie :wink:
Aber Zahlen wie 1000 Stück Zotac alleine nur für Alternate und das bei der ersten Lieferung, das sind wirklich Wunschträume und sonst gar nix.
Hab heute bei uns im Shop von Alternate nachgefragt und die wollten solche Zahlen nicht bestätigen, sie meinten nur dass wer jetzt bestellt sicher keine mehr kriegt und dass es kaum Karten geben wird anfangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat es sich wohl erledigt mit einer GTX470 von evga für mein Projekt :( *schnief*
 
So hab noch nen zweiten Distributor gecheckt vorraussichtliche Liefertermine:

ZOTAC: 06.05.2010

PALIT: 03.05.2010

MSI: 21.04.2010

EVGA: 21.04.2010

Asus: 21.04.2010
 
Wann wird bei Alternate abgebucht wenn man Kreditkarte macht? Beim Versand oder schon im Voraus? Wenn es erst bei Versand ist würde ich eine vorbestellen. Vllt weiß das ja einer.

Danke
 
Habe es gerade noch einmal getestet und es geht auch so.
 
Ah alles klar, dann haben sie das geändert. Hatte mal vor Urzeiten ein bereits gelistetes aber ewig nicht lieferbares Gigaworks S750 da bestellt, ging nur per NN.

Also Amazon belastet das KK-Konto erst bei Auslieferung, weiss nicht wie Alternate das handhabt....musste mal anrufen.
 
Hi, nVidia soll die Karten doch einfach als Limited Edition anbieten, dann haben se keine Probleme mit den Stückzahlen. :fresse: :lol: :wink:

€: oder se behalten jetzt die hälfte GF100 GPU´s ein damit se im Juni noch welche haben um die GTX460 zu releasen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mir jetzt bei Alternate ne evga per Nachnahme bestellt, weil Alternate sofort abbucht, hatte nachgefragt.
 
Bei Alternate einfach peer Nachname bestellen, ist alles einfacher beim Stornieren, da kein Geld abgebucht wird. Aber peer Nachname kostet etwas mehr.

Wie gesagt, Alternate hat von Zotac die zusage von 1000 Karten (was ja nix heißen muss), und sollen Montag da sein. Ich bin bei Zotac auf platz 250 in der Warteschlange und bei Asus auf Platz 9.
Wen man nett ist kann man es erfragen, aber nur in der Versandabteilung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder du machst es so, wie einige andere User - mehrere Vorbestellungen gleichzeitig. Was nicht bis zu einem gewissen Zeitpunkt lieferbar ist -> stornieren. :fresse:

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die komplette erste Charge ausverkauft ist - vor allem bei Alternate (die anscheined mit am meisten Karten im Bereich der EU kriegen sollten).




Achso...kleiner Darstellungsfehler. ;)

Bestellhotline hat mir heute dazu geraten, nachdem ich erwähnt habe das ich bereits eine Bestellung aufgegeben habe, mehrere Bestellungen aufzugeben, könnte dann eine stornieren, habe bereits 3 am 27.03.10 bei alternate, 1 bei mix, 1 notebook..., wird schon ein Treffer dabeisein;) Desweiteren meinten sie das es bei Gainward gtx 480 und Zotac gtx 480 bereits sehr viele Vorbestellungen gäbe, und man Glück haben müßte um von der ersten Charge eine mitzubekommen, wenn man heute bestellt(3-5 Tage). Bin mal gespannt...
Nach der Frage welche Karten denn schon am häufigsten geordert worden wären, antwortete man:"Gainward gtx 480 etwas mehr als Zotac gtx 480, aber er dürfe darüber normalerweise nicht sprechen":hmm:
Und das am 12.04. Gainward und Zotac vorausichtlich anliefern bei Alternate;)
 
REALISTISCH IST WOHL DIE LETZTE APRILWOCHE !!

vielleicht braucht nvidia denn bei uns nicht mehr soviel karten
anbieten , weil die meisten dann eventuell abgesprungen sind.

gründe gibt es genug !!

1.hinhalten der kunden
2.warscheinlich abgespeckte varianten als angeben (spekulation)
3.ati bereits die 2gb ddr5 karten im handel anbietet
4.temperatur und lautstärke und verbrauch

habe noch zeit meine 4890 läuft , ist ja auch erst 4 wochen alt der
rechner .

schwanke zwischen der nvidia 470gtx und einer ati 5870/5850 2gb .

wäre wünschenswert wenn die shops die karten erst listen wenn sie im
lager sind und verschickt werden können und nicht solche kundenverarsche
betreiben egal ob alternate oder einer anderer shop es momentan handhabt .


MfG
 
MSI: 21.04.2010

EVGA: 21.04.2010

würd für mich recht gut passen, da auch EK die Wasserkühler für die GTX 470 am 19. April fertig haben will (GTX 480 bereits am 15. April):Klick

ciao Tom

P.S. ein paar Tage länger stören mich jetzt auch nicht mehr, da ich die Karte zum Teil auch als Sammlerstück kaufe.
 
Bei Alternate einfach peer Nachname bestellen, ist alles einfacher beim Stornieren, da kein Geld abgebucht wird. Aber peer Nachname kostet etwas mehr.

Wie gesagt, Alternate hat von Zotac die zusage von 1000 Karten (was ja nix heißen muss), und sollen Montag da sein. Ich bin bei Zotac auf platz 250 in der Warteschlange und bei Asus auf Platz 9.
Wen man nett ist kann man es erfragen, aber nur in der Versandabteilung!

Haha - geschlagen! :shot:

Bin auf Platz 8 bei der Asus ENGTX470/2DI - die Dame vom Versand hat mich sogar angerufen ob ich warten möchte oder gern' etwas anderes, schneller lieferbares hätte...

TOP SERVICE (wenn sie denn mal kommen... :xmas: )
 
also sollten die karten jetzt doch lieferbar sein überlege ich es mir doch vielleicht eine zu kaufen anfang mai.
hab schon jahre lang nvidia und will es auch weiter bleiben,selbst wenn sie soviel strom frisst und laut ist :d
ich warte auf die ersten berichte von euch :)
 
wenn ich heute bestellt habe, sieht es wohl eher schlecht aus, dass ich eine abbekommen oder?^^
 
jo hab eine Asus und eine EVGA bestellt... bin gespannt...
 
Warum mach Hardwareversand nichts neues bei Verfügbarkeit? immer steht da noch: Versand in über 1 Woche möglich, das nervt! ich habe da heute eine E-Mail geschrieben, wann ich endlich eine bekomme und das ich die schnauze voll habe das sie den Balken nicht ändern!
Ich habe schon seit den 31.März dort vorbestellt, es muss doch mal was passieren, ich habe echt kein bock länger zu warten! wenn ich die nächste woche nicht bekomme, dann storniere ich da und bestelle bei Alternate! Schade das bei Hardwareversand das stornieren schwerer ist als bei Alternate :-(
 
zum heulen

die msi brauchen noch -.-

die evga´s dauern noch länger

und von der hydro copper keine spur :(
(seh mich schon in den usa bestellen ...)
:wall:


also ab und zu ist das scho ne zerreißprobe der nerven

nur nehm ich vorerst keine ati´s mehr nach den probs die ich hatte...
 
hab ich auch gesehen :shot:

und die kriegen auch noch die lustigen tshirts dazu :eek:


nenene
obwohl DE doch ein ziemlich bedeutender markt für hardware und spiele in europa ist, siehts mit der versorgung neuer karten doch nach düsterem mittelalter aus :wall:


naja
weiter ausharren:heuldoch:
 
also ich werd meine evga nicht stornieren nur weil ich evtl von einem anderen Hersteller eher eine bekommen würde...ich will EVGA ;)
Aber egal...der unterbau für die Karte is eh noch nicht da :d
Man werd ich mich freuen wenn mein rampage 3 und die gtx 480 ankommen
Ja is denn scho wieder weihnachten? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh