Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

Ist denn jetzt eine Charge an EVGAs gekommen und ihr habt diese noch nicht sortiert/registriert oder ist noch überhaupt garnichts gekommen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ihr 160+ von den FTWs auf einmal bekommt :-(

Also, ich arbeite natürlich nicht für Caseking, hab mich aber mal etwas im EVGA-Forum, Twitter und reddit umgesehn. EVGA bedient erst mal die Besteller ihrer eigenen Seite, und dann den US-Handel. Meist werden Newegg und Amazon genannt. Und selbst die US-Kunden reißen sich wie wild um die Karten. Dort wird vielen Leuten schon Mitte Juli für eine 1080 FTW bei Amazon genannt, bei anderen Händlern auch mal Ende Juli. Der Produkt-Manager von EVGA will im Laufe des Tages Informationen zur Lage von EU/Kanada herausgeben. Allerdings würde ich mir keine große Hoffnung machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist denn jetzt eine Charge an EVGAs gekommen und ihr habt diese noch nicht sortiert/registriert oder ist noch überhaupt garnichts gekommen?

Kann mir nicht vorstellen, dass ihr 160+ von den FTWs auf einmal bekommt :-(

Ich möchte dies weder bestätigen, noch verneinen. Wunder können immer mal geschehen.

Wir haben in der Zwischenzeit jedoch eine Nachricht von EVGA erhalten, dass uns morgen eine Lieferung von EVGA bzgl. der FE zugestellt werden soll.
 
Wollte mich ja überraschen lassen, aber nunja Eddi, magste mir auch mal den Stand für 1067252 durchgeben?!
 
:banana:

IMG_5240.jpg
 
Also 3 Haribos will ich aber auch min. haben :d
Glückwunsch zur Karte!
 
Also, ich arbeite natürlich nicht für Caseking, hab mich aber mal etwas im EVGA-Forum, Twitter und reddit umgesehn. EVGA bedient erst mal die Besteller ihrer eigenen Seite, und dann den US-Handel. Meist werden Newegg und Amazon genannt. Und selbst die US-Kunden reißen sich wie wild um die Karten. Dort wird vielen Leuten schon Mitte Juli für eine 1080 FTW bei Amazon genannt, bei anderen Händlern auch mal Ende Juli. Der Produkt-Manager von EVGA will im Laufe des Tages Informationen zur Lage von EU/Kanada herausgeben. Allerdings würde ich mir keine große Hoffnung machen.

Ende Juli = Storno :d
Wer weiß ob/wie die Preise purzeln, bis das Zeug tatsächlich lieferbar ist...
 
Ende Juli = Storno :d
Wer weiß ob/wie die Preise purzeln, bis das Zeug tatsächlich lieferbar ist...

Wohl kaum weil, was schlecht lieferbar ist ist exclusiv und was exclusiv ist ist teuer! Oder NV zieht bei den Boardpartnern die Daumenschrauben an damit erst ein gewisse Anzahl Founders Editions verkauft wird damit NV ordentlich Lizenzgebühren kassiert. :wink:
 
Morgen bekommt ihr dann (hoffentlich) die erwartete EVGA Lieferung mit (zumindest) FE Karten? :d
 
Oh Mist ... das klingt nicht gut ... das da aber auch kein Hersteller mal die Eier hat zu sagen was Sache ist ... lieber alle Kunden im dunkeln lassen.
 
Das war nen ReSeller der falsche Informationen rausgegeben hat und dann schnell zurückgerudert ist.

ENgpass hat jede Karte derzeit - und das nicht zu knapp!
 
Der Eddi wird die nächsten Wochen damit verbringen Positionen auf den Listen zu zählen :)
 
armer Kerl. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh