Verfügbarkeit: EVGA GeForce GTX 1080

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr könnt der Reihe nach eure Bestellnummern posten. Ich kann euch gern Bescheid geben, ob die Grafikkarten heute (oder gestern nach 18 Uhr) gepackt wurden.

Gruß,
Eddi
 
1067285 - Nr 8 in der Liste voraussichtlich morgen
1067651 - Nr 10 in der Liste voraussichtlich morgen
 
Ich hoffe morgen sind auch viele FTW dabei^^
 
Kannst du mir sagen, welche Nr. in der Liste ich bin? Karte soll ja angeblich morgen ankommen.

1070469
 
Zuletzt bearbeitet:
1070469 - Es liegen 10 Kunden hinter dir. Ich kann gar nicht so weit zählen um dir zu sagen, wie viele vor dir liegen. :P Nein im Ernst, es sind wirklich sehr viele, die vorher versorgt werden müssen.

- - - Updated - - -

Schlechte Nachrichten https://www.caseking.de/pc-komponenten/grafikkarten/nvidia/geforce-gtx-1080?ckSuppliers=12&ckTab=0&sSort=2?refresh

Bitte fragt nicht. :wall:
 
ok danke schonmal. Das klingt nicht gut...dann wird das wohl nichts mit morgen:(
 
1070469 - Es liegen 10 Kunden hinter dir. Ich kann gar nicht so weit zählen um dir zu sagen, wie viele vor dir liegen. :P Nein im Ernst, es sind wirklich sehr viele, die vorher versorgt werden müssen.

- - - Updated - - -

Schlechte Nachrichten https://www.caseking.de/pc-komponen...x-1080?ckSuppliers=12&ckTab=0&sSort=2?refresh

Bitte fragt nicht. :wall:

Oh man ... dann brauch ich ja eigentlich gar nicht fragen, mach es aber trotzdem mal: 1060833

Bin jetzt schon einen ganzen Monat ohne Karte.
 
Oh man ... dann brauch ich ja eigentlich gar nicht fragen, mach es aber trotzdem mal: 1060833

Bin jetzt schon einen ganzen Monat ohne Karte.

1060833 - Nr. 52, was noch im oberen Fünftel liegt. ^^

An alle: Tut mir wirklich Leid. Ich kann aber nicht mehr tun als Infos weiterzugeben. Wir haben soeben die Information vom Hersteller erhalten, die in unserem Online-Shop angezeigt wird. Und ja, davon sind bedauerlicherweise alle Kunden betroffen, was trostlos und ziemlich haarsträubend ist. Unser Einkauf ist jedoch bemüht und pocht auf eine schnellstmöglich Zulieferung. Wir haben den angezeigten Status gesetzt, damit die Vorbestellungen nicht weiter eintrudeln und wir so gut es geht Herr der Lage werden, um nicht weitere Kunden ständig vertrösten zu müssen.

Gruß,
Eddi
 
Wir haben den angezeigten Status gesetzt, damit die Vorbestellungen nicht weiter eintrudeln und wir so gut es geht Herr der Lage werden, um nicht weitere Kunden ständig vertrösten zu müssen.

Achso. Also kriegen die älteren Vorbesteller wohl doch schon "bald" ihre Karte? Dachte ich müsste jetzt trotz allem noch ewig warten. Wenn es aber nur ein paar Tage sind ... tja, dann ist es halt so^^
 
Achso. Also kriegen die älteren Vorbesteller wohl doch schon "bald" ihre Karte? Dachte ich müsste jetzt trotz allem noch ewig warten. Wenn es aber nur ein paar Tage sind ... tja, dann ist es halt so^^

Nein, leider nicht. Es ist eher so, wie v3nom es beschreibt:

Nein, der Status im Shop gilt auch für die Vorbesteller.

Es kann sich um einige Tage handeln, aber aktuell weiß unser Einkauf es nicht genau, da EVGA lediglich den Termin gestrichen hat. Nähere Gründe respektive Details liegen uns selbstverständlich nicht vor.
 
Hey willkommen in meiner Welt - mit der ASUS Strix geht es mir seit Vorbestellung so :d
 
Nein, leider nicht. Es ist eher so, wie v3nom es beschreibt:



Es kann sich um einige Tage handeln, aber aktuell weiß unser Einkauf es nicht genau, da EVGA lediglich den Termin gestrichen hat. Nähere Gründe respektive Details liegen uns selbstverständlich nicht vor.

Alles klar, danke.
 
Es kann sich um einige Tage handeln, aber aktuell weiß unser Einkauf es nicht genau, da EVGA lediglich den Termin gestrichen hat. Nähere Gründe respektive Details liegen uns selbstverständlich nicht vor.

Ich verstehe ja einerseits die Informationslage, kann aber EVGA nicht ganz verstehen da gerade die FE bei denen im Shop verfügbar ist.
 
Eddi, du kannst ja wohl am wenigsten dafür! :wink:

es sind halt nunmal noch nagelneue Karten. Auch wenn die Warterei nervt, aber darauf hätte man sich im Vorfeld einrichten müssen. War ja recht selten so, dass neue Karten zeitnah in ausreichender Menge lieferbar waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre großartig, wenn nach diesen Nachrichten mein Konto wieder entlastet wird. Warum wird pp eigentlich vor Verfügbarkeit belastet? Man zahlt ja schon Aufpreis dafür, aber Kredit wollte ich CK eigentlich nicht noch oben drauf einräumen. :(
 
Mir ist schon klar dass sich das alles jetzt wieder verspaetet, aber nur aus neugierde, wo liege ich denn ungefaehr auf der liste? :rolleyes: Order Number: 1067828

Dankeschoen
 
Es wäre großartig, wenn nach diesen Nachrichten mein Konto wieder entlastet wird. Warum wird pp eigentlich vor Verfügbarkeit belastet? Man zahlt ja schon Aufpreis dafür, aber Kredit wollte ich CK eigentlich nicht noch oben drauf einräumen. :(
Bei Kreditkartenzahlungen müssten wir die Kreditkartendaten in den Kundenkonten speichern und im Nachhinein abbuchen, wenn die Ware da ist. Das ist nicht nur a) ein größerer Aufwand sondern b) auch mit Risiko verbunden. Auch mit PayPal funktioniert das ähnlich, wenngleich das Risiko und der Aufwand bzgl. der Rückerstattung geringer ausfällt.

Gruß,
Eddi
 
Umso mehr ich hier lese umso verwunderter bin ich, dass ich meine EVGA 1080SC am 15.06. von CK erhalten hab...dafür pfeift meine so stark, dass ich schon auf die neue aus der RMA warte :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh