[Verfügbarkeitsthread] ATI HD 4850/ HD 4870

Meine Sapphire ist gestern von MF versendet worden :banana: bin mal gespannt wie das Teil ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine HD4850 ging vorgestern Nachnmittag bei Norsk-IT raus, habe mich schon gewundert, dass es gestern nicht angekommen ist. Ich hatte aber auch keine Tracking-Nr. Dann habe ich mich über den Live-Chat beim Service gemeldet, die haben gesagt die Tracking-Nr kommt per Mail, ich hatte aber keine bekommen. Dann habe ich die Tracking-Nr vom Service bekommen, aber wenn ich diese aurufe steht da nur:

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.07.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Weiß jemand was das bedeutet? Kann es sein, dass meine Karte Heute kommt?
Irgendwo bei Norsk-IT stand, dass die innerhalb von einen Tag liefern.
 
deine Karte liegt immer noch bei N-IT.
Wurde noch nicht von DHL abgehollt
 
Ehrlich? Das ist ja ne Frechheit, bei e-Bug hatte ich bisher keine Probleme... deshalb dachte ich, dass ich ruhig mal bei Norsk-IT bestellen kann.
 
Ehrlich? Das ist ja ne Frechheit, bei e-Bug hatte ich bisher keine Probleme... deshalb dachte ich, dass ich ruhig mal bei Norsk-IT bestellen kann.

Ich würde mich auf das Tracking nicht verlassen...der ist nicht immer aktuell oder gibt nicht immer die richtige Auskunft...kann also gut sein, dass die heute kommt....
 
Meine HD4850 ging vorgestern Nachnmittag bei Norsk-IT raus, habe mich schon gewundert, dass es gestern nicht angekommen ist. Ich hatte aber auch keine Tracking-Nr. Dann habe ich mich über den Live-Chat beim Service gemeldet, die haben gesagt die Tracking-Nr kommt per Mail, ich hatte aber keine bekommen. Dann habe ich die Tracking-Nr vom Service bekommen, aber wenn ich diese aurufe steht da nur:

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.07.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Weiß jemand was das bedeutet? Kann es sein, dass meine Karte Heute kommt?
Irgendwo bei Norsk-IT stand, dass die innerhalb von einen Tag liefern.

Status: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.
Status von: 04.07.08 08:26
Vorgang: Die Sendung ist in der Zustellbasis eingegangen.

Lauf Bote lauf :angel:
Gestern war der Status auf "elktr. ...liegen vor"
Edit: Grad gehört das danach noch eine Statusänderung passiert :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich was getan :)

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 04.07.08 07:54
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
 
Es hat sich was getan :)

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 04.07.08 07:54
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Sauber bei mir auch. Endlich. Man sieht sich im OC-Thread :)
Oder im "Warum leutet die LED so komisch und hab kein Bild Thread":lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei Alternate eigentlich eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung oder hat jemand Erfahrung mit deren Versanddauer?
Habe immernoch keine Versandbestätigung bekommen, obwohl mir gestern morgen am Telefon gesagt wurde, die sei schon unterwegs...

Sonst fahr ich heut in deren Shop nach Wien und nehm die andere (per Nachnahme) nicht an.
 
Ich hatte meine HD4870 letzten Sonntag bei Mindfactory bestellt und jeden Tag verschob sich der Liefertermin auf den nächsten...

Gestern hatte ich keine Lust mehr und stornierte.
Daraufhin habe ich auf den Tipp eines Users hier bei Javento bestellt,
gestern um 19 Uhr :-) . Heute um kurz vor 11 Uhr halte ich sie bereits in meinen Händen :-D
Kann ich nur empfehlen. Die Karte hab ich für knapp 220 Euro bekommen.

Javento hat noch 40 Stck. auf Lager. Stand: 4.7.08 11 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine HD4870 letzten Sonntag bei Mindfactory bestellt und jeden Tag verschob sich der Liefertermin auf den nächsten...

Gestern hatte ich keine Lust mehr und stornierte.
Daraufhin habe ich auf den Tipp eines Users hier bei Javento bestellt,
gestern um 19 Uhr :-) . Heute um kurz vor 11 Uhr halte ich sie bereits in meinen Händen :-D
Kann ich nur empfehlen. Die Karte hab ich für knapp 220 Euro bekommen.

Javento hat noch 40 Stck. auf Lager. Stand: 4.7.08 11 Uhr
Das lag vl auch daran das letzten Sonntag die allgemeine Verfügbarkeit der 4870er noch schlechter war als jetzt. Mindfactory war doch früher sooo beliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So!
Mann muss nur genug meckern bei Mindfactory!
Habe per email und Forum mich beschwert über die hinhaltepolitik. Mein letzter Post:

Ich finde es aber recht frech den artikel trotzdem jeden Tag aufs neue als Lagernd >5Stück oder "verfügbar" auszuzeichen wenn man nicht mal die schon vorhanden bestellungen abarbeiten kann. Tut mir leid aber eine solche Marketing Strategie steht "******" in nichts nach.

und siehe da, wer meldet sich?
Vertriebsleitung MF: Hallo s4ms3milia ,

.... lassen Sie sich mal überraschen....

In meiner Bestellung steht jetzt:

Status: Lagernd und für Sie reserviert

Top! :d
 
Mindfactory hat das ganze auch schon bei der 7900GTO abgezogen, jeder Tag wieder verschoben, hab dann storniert nach fast 2 Wochen. Die wollen einfach nur die Leute locken....
 
Ich hatte meine HD4870 letzten Sonntag bei Mindfactory bestellt und jeden Tag verschob sich der Liefertermin auf den nächsten...

Gestern hatte ich keine Lust mehr und stornierte.
Daraufhin habe ich auf den Tipp eines Users hier bei Javento bestellt,
gestern um 19 Uhr :-) . Heute um kurz vor 11 Uhr halte ich sie bereits in meinen Händen :-D
Kann ich nur empfehlen. Die Karte hab ich für knapp 220 Euro bekommen.

Javento hat noch 40 Stck. auf Lager. Stand: 4.7.08 11 Uhr

13 uhr bestellt, warte imme rnoch, immerhin soll sie nun im auslieferungsfahrzeug sein :f
 
BäM!

Status: versandt

Bestellt am 01.07.2008 um 23:40 bei Mindfactory
 
Ich hatte meine HD4870 letzten Sonntag bei Mindfactory bestellt und jeden Tag verschob sich der Liefertermin auf den nächsten...

Gestern hatte ich keine Lust mehr und stornierte.
Daraufhin habe ich auf den Tipp eines Users hier bei Javento bestellt,
gestern um 19 Uhr :-) . Heute um kurz vor 11 Uhr halte ich sie bereits in meinen Händen :-D
Kann ich nur empfehlen. Die Karte hab ich für knapp 220 Euro bekommen.

Javento hat noch 40 Stck. auf Lager. Stand: 4.7.08 11 Uhr

Schweinerei ! Ich hab schon um 16:54 bestellt und meine wurde nicht mehr versendet gestern -.-

Edit:
@s4ms3milia
Die Full Retail ?
 
BäM!

Status: versandt

Bestellt am 01.07.2008 um 23:40 bei Mindfactory

garrr :fire:

vor dir bestellt und bekomme nach dir?!
was soll das denn bitte....ich glaub die jungs und ihr verdammtes service level gold sind für mich gestorben!

Hab eben ma meine Lieferung teilen lassen, sodass ich wenigstens cpu, board usw bekomme!
 
achja hab übringes nichtmal service level gold! :d
Ihr müsst nur druck machen im forum.
hab wie gesagt das es ne sauerei ist und ihr marketing ****** gleich kommt.
prompt hat sich die vertriebsleitung eingeschaltet!
 
Meine HD4850 ging vorgestern Nachnmittag bei Norsk-IT raus, habe mich schon gewundert, dass es gestern nicht angekommen ist. Ich hatte aber auch keine Tracking-Nr. Dann habe ich mich über den Live-Chat beim Service gemeldet, die haben gesagt die Tracking-Nr kommt per Mail, ich hatte aber keine bekommen. Dann habe ich die Tracking-Nr vom Service bekommen, aber wenn ich diese aurufe steht da nur:

Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.07.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor

Weiß jemand was das bedeutet? Kann es sein, dass meine Karte Heute kommt?
Irgendwo bei Norsk-IT stand, dass die innerhalb von einen Tag liefern.

Darauf kann man sich nicht verlassen. Ist wohl abhängig davon wie schnell der
Versender die Daten aus seinem System dem Transporteur überlässt.
Bei mir steht immer noch der selbe Eintrag wie bei dir und ich habe meine 4870
(Atelco) heute morgen vom Postboten(DHL) bekommen.
 
graka ist eben von Javento angekommen - klasse teil

bringt mir aber nichts, denn mir fehlt von MF noch der rest meines computers :|
 
Miss Marketing schrieb:
Wir haben heute morgen eine kleine Lieferung erhalten, allerdings wurden hiermit Bestellungen, die vor der Ihrigen eingegangen sind, bedient. Wir bitten um Ihr Verständnis. Aktuell erhalten wir leider wirklich nur kleckerweise kleine Mengen.

:eek:

wie bitte???
s4ms3milia: ich hab 4 tage vor dir bestellt...kanns ja wohl nicht sein!
hab jetzt auch nen thread eröffnet und ma auf deinen Fall hingewiesen...
ma sehen ob da jetzt was passiert!
:shot:


edit:
:lol:
wird grad bearbeitet...hahaha
oh mann...was man doch fürn spaß mit hardware versendern haben kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht das die jetzt meine Karte zurückholen und dir schicken :d
 
Leute bei Mindfactory läuft das immer so wenn es um gefragte Artikel geht. Ich selber habe das gleiche Spiel bei der 7900 GTO und der 2900 PRO erlebt und mitgemacht. MF ist ansich ein super Laden mit sehr fairen Preisen, aber sobald es um angesagte Komponenten geht sind sie mehr als unzuverlässig und alles läuft sehr untransparent ab!
Bestell bei MF eigentlich alles in Sachen PC, nur seit der 2900 PRO solche Artikel nicht mehr;)
 
das kam mir beim schreiben des letzten posts auch in den sinn...:banana:

aber kann ich mir nich vorstellen!
 
Soso,

kurzer Stand,

Javento hat nur noch -->

http://www.javento.de/?6595.119947.21.0.0.....1

37 Stück auf Lager



Scheinen ja echt einige noch umbestellt zu haben.


Aber echt ein Kassenschlager die 4870 :drool:

Ich denke nächste Woche sollte das Problem mit der Verfügbarkeit zumindest Deutschland weit gelöst sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine kam von MF heute an. Also alles bestens. Tolle Karte. Der Umstieg und Leistungszuwachs von einer Geforce 4 Ti 4200 -> HD 3450 und jetzt auf die 4850 ist soo immens :) bin einfach happy, die Karte hat alles gehalten was sie verspricht.
 
Insgesamt eigentlich echt nen guter Launch, wer will kriegt seine 4870 und das zu humanen Preisen.. Also eigentlich alles andre als nen Paperlaunch und die angekündigte "schlechte Verfügbarkeit" - Naja so schlecht isse jedenfalls mal nicht :)

Bei der 8800GT war das deutlich krasser... Hab meine bei MF jetzt storniert, ich warte doch noch etwas ab... Ich zock atm eh nix ausser Poker und da brauch ich keine High End Graka für und bis August/September kommt eh nix Grafiklastiges raus... mal schauen ob ich mich bis dahin beherrschen kann :d GLaubs ja nich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh