JHoVa
Enthusiast
Meine Sapphire ist gestern von MF versendet worden bin mal gespannt wie das Teil ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich? Das ist ja ne Frechheit, bei e-Bug hatte ich bisher keine Probleme... deshalb dachte ich, dass ich ruhig mal bei Norsk-IT bestellen kann.
Meine HD4850 ging vorgestern Nachnmittag bei Norsk-IT raus, habe mich schon gewundert, dass es gestern nicht angekommen ist. Ich hatte aber auch keine Tracking-Nr. Dann habe ich mich über den Live-Chat beim Service gemeldet, die haben gesagt die Tracking-Nr kommt per Mail, ich hatte aber keine bekommen. Dann habe ich die Tracking-Nr vom Service bekommen, aber wenn ich diese aurufe steht da nur:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.07.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Weiß jemand was das bedeutet? Kann es sein, dass meine Karte Heute kommt?
Irgendwo bei Norsk-IT stand, dass die innerhalb von einen Tag liefern.
Sauber bei mir auch. Endlich. Man sieht sich im OC-ThreadEs hat sich was getan
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 04.07.08 07:54
Vorgang: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Das lag vl auch daran das letzten Sonntag die allgemeine Verfügbarkeit der 4870er noch schlechter war als jetzt. Mindfactory war doch früher sooo beliebt.Ich hatte meine HD4870 letzten Sonntag bei Mindfactory bestellt und jeden Tag verschob sich der Liefertermin auf den nächsten...
Gestern hatte ich keine Lust mehr und stornierte.
Daraufhin habe ich auf den Tipp eines Users hier bei Javento bestellt,
gestern um 19 Uhr . Heute um kurz vor 11 Uhr halte ich sie bereits in meinen Händen :-D
Kann ich nur empfehlen. Die Karte hab ich für knapp 220 Euro bekommen.
Javento hat noch 40 Stck. auf Lager. Stand: 4.7.08 11 Uhr
Ich finde es aber recht frech den artikel trotzdem jeden Tag aufs neue als Lagernd >5Stück oder "verfügbar" auszuzeichen wenn man nicht mal die schon vorhanden bestellungen abarbeiten kann. Tut mir leid aber eine solche Marketing Strategie steht "******" in nichts nach.
Vertriebsleitung MF: Hallo s4ms3milia ,
.... lassen Sie sich mal überraschen....
Ich hatte meine HD4870 letzten Sonntag bei Mindfactory bestellt und jeden Tag verschob sich der Liefertermin auf den nächsten...
gestern um 19 Uhr . Heute um kurz vor 11 Uhr halte ich sie bereits in meinen Händen :-D
Ich hatte meine HD4870 letzten Sonntag bei Mindfactory bestellt und jeden Tag verschob sich der Liefertermin auf den nächsten...
BäM!
Status: versandt
Bestellt am 01.07.2008 um 23:40 bei Mindfactory
Meine HD4850 ging vorgestern Nachnmittag bei Norsk-IT raus, habe mich schon gewundert, dass es gestern nicht angekommen ist. Ich hatte aber auch keine Tracking-Nr. Dann habe ich mich über den Live-Chat beim Service gemeldet, die haben gesagt die Tracking-Nr kommt per Mail, ich hatte aber keine bekommen. Dann habe ich die Tracking-Nr vom Service bekommen, aber wenn ich diese aurufe steht da nur:
Status: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.07.08 00:00
Vorgang: Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Weiß jemand was das bedeutet? Kann es sein, dass meine Karte Heute kommt?
Irgendwo bei Norsk-IT stand, dass die innerhalb von einen Tag liefern.
Miss Marketing schrieb:Wir haben heute morgen eine kleine Lieferung erhalten, allerdings wurden hiermit Bestellungen, die vor der Ihrigen eingegangen sind, bedient. Wir bitten um Ihr Verständnis. Aktuell erhalten wir leider wirklich nur kleckerweise kleine Mengen.