Eterno
Enthusiast
schwer zu sagen. ich hab ein Asus P5B-Deluxe mit P965 Chipsatz. die vertragen sich eigentlich überhaupt nicht mit den TakeMS. ein wunder dass ich sie vernünftig zum laufen bekommen habe. also 2x1gb 1000mhz hat er bei mir ohne probleme gemacht. 4x1gb lief auch stabil, aber prime machte zwischen 2-7 std fehler. aber zum spielen und normalen betrieb funtze es problemfrei. allerdings war ich damit unzufrieden, weil ich alles fehlerfrei bei testprogrammen haben möchte )). solltest du den g35 oder nen anderen chipsatz haben halte ich es für ziemlich realistisch, dass du die 1000 mhz mit 4 riegeln packst. aber pass auf, die speicher mögen nicht sooo viel volt. bei mir war nach 2,1 volt keine leistungssteigerung mehr zu erkennen, eher im gegenteil. aber du wirst dass schon herausfinden
was allerdings auch sein kann, dass die "neuen" AP's nicht mehr so gut gehen. Ich hatte noch die alten von ganz am Anfag, quasi als der Thread aufgemacht wurde
was allerdings auch sein kann, dass die "neuen" AP's nicht mehr so gut gehen. Ich hatte noch die alten von ganz am Anfag, quasi als der Thread aufgemacht wurde
Zuletzt bearbeitet: