Vermeintliche Benchmarks zeigen Radeon Fury auf Augenhöhe mit NVIDIA

Die wird 100pro richtig laut aber so eine karte darf man eh nur mit wakü betreiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Sapphire regelt. Meine beiden 290X laufen auch super leise . Immer eine frage des Aufbaus des PC. Richtiges gehäuse und lüfter dann hört man da fast nichts.

Die wird 100pro richtig laut aber so eine karte darf man eh nur mit wakü betreiben ;)

wo steht das ? im buch der friesen ? https://www.youtube.com/watch?v=hQzAZtOztks

Ach Sapphire regelt. Meine beiden 290X laufen auch super leise . Immer eine frage des Aufbaus des PC. Richtiges gehäuse und lüfter dann hört man da fast nichts.

wohnst noch bei mutti oder was hast du fürne stromrechnung ? ich zahle gerade nur 35 eus im monat...hab aber auch den kühlschrank weggeräumt + campinggas kochplatte

wohnst noch bei mutti oder was hast du fürne stromrechnung ? ich zahle gerade nur 35 eus im monat...hab aber auch den kühlschrank weggeräumt + campinggas kochplatte

:lol:
nur weil er zwei 290X hat oder was??
Ich habe auch zwei TitanX welche auch mit OC strom saufen wie die pest und meine Klimaanlage richtet das dann wieder was die Wakü an wärme abgegeben hat.
Deswegen wohne ich auch nicht bei mutti oder Omi.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sieht die Fury ja ganz schick aus fast zu schade um die umzubauen.
Aber so ein Radiator taugt da nicht viel .

Ich würde die mit wakü nicht kaufen da ich eh schon ne Wakü besitze und die wakü kartewird sicherlich auch mehr kosten und dafür bekommt man bestimmt auch ne normale + richtig gutem Komplettkühler

Schläuche wechseln und in Loop einbinden ist kein Hexenwerk ☺️

Wenn es ein Vollkupfer Kühler ist könnte man das machen.
Mann muss mal den Aufbau sehen vom Kühler.
Eine von 7970ern damals ging unter einem FullCover bei 1,27V mit 1390MHZ bei unter 35°C mit Mora 3 hatte ich sie 32°C.

- - - Updated - - -

Ich würde die mit wakü nicht kaufen da ich eh schon ne Wakü besitze und die wakü kartewird sicherlich auch mehr kosten und dafür bekommt man bestimmt auch ne normale + richtig gutem Komplettkühler

Der unterschied wird wohl auch darin liegen das die Wakkü Variante 2*8Pin bekommt und die @Air 1*6+1*8Pin.
Gerade da könnte sie sich mit OC noch mal abheben durch höheres Powerlimt.

Zuletzt bearbeitet:
In Wahrheit haben TI und TX Käufer auch Angst das AMD ein besseren Produkt Zaubern. Wollen halt nicht das AMD besser ist aus dem Grund wird in AMD Thread getrollt.
Versuchen AMD schlecht da zustellen und nur damit Sie den Kauf ihre Ti und TX gerecht fertigen.
...
Immer diese Hetze gegen AMD und AMD GPU Besitzer als nichts Könner da stellen.

Dir ist schon klar, dass du genau das tust, was du Anderen vorwirfst?

Ich weiss immer nicht was das Geheule wegen der Wasserkühlung soll.
Um die Karte mit Luft zu kühlen brauch man denke ich mal eine gewisse Lamellenfläche.
Der Kühler der dann auf dieses Mini PCB gebaut wird, steht dann hinten mal gepflegt 10cm oder mehr über.
Mal abgesehen davon wie bescheuert das aussieht, zieht dann da ein fetter Kühler an wenig PCB.
Ich bin eh mal gespannt was die sich überlegen um die Furys mit Luft zu kühlen wenn das PCB so bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Meine neue Karte wird definitiv eine 980 TI oder AMD Fury XT, die Karte mit der besseren P/L wird es werden.
Bin mal gespannt wie hoch der OC-Headroom der Fury ist, speziell beim HBM bin ich gespannt wie dieser mit höheren Takten skaliert.
Ich hoffe mal das Game-Engine Benches in 2K/4K nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh