Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solange es mit der Fury oder direkten Konkurrenz (also GTX980 Ti oder Titan X) zu tun hat, macht das vielleicht Sinn.also wirklich so kleinlich kann doch nun wirklich keiner mehr sein
die Themen vermischen sich schon seit beginn, in dem Thread taucht auch immer wieder Nvidia etc. auf also bitte...
Lustige Interpretation, aber wenn Du das so siehst, dann ist das so.Fury gehört aber ebenso zur 300er Serie auch wenn es nicht im Namen steht.
Sorry, bin zu dumm um zu kombinieren, ich lese im HWL und somit nur Überschriften.aber soviel Vorraussicht/Kombinationsgabe kann man wohl kaum mehr erwarten.
Genau, deine immer wieder geposteten Links (TweakTown, Fudzilla, wccftech...) sind natürlich etwas ganz anderesund mit den Gerüchten die ich kritisiere hat das 0 zu tun.
MSI Radeon 300 Series Rebranded Lineup Leaked - R9 390X Gaming 8G Leads the Pack, First Unboxing Video
das Teil würde ich mir auch holen falls mir die Fury zu teuer ist
Sind die Zahlen die da stehen Offiziell ??`
Da steht bei der 370er folgendes.
1x6pin Stromanschluss (Die 380 hat 2x6pin).
Und Chip mässig wie die 270X 1280 Streameinheiten und den gleichen Chiptakt von 1050mhz. Also Quasi eine 270X mit 1x6pin statt 2x6pin.
Aber da ist noch ein 2ter unterschied. Sie hat mehr Speicher. 4GB statt 2GB. Doch die Karte ist viel Lahmer als eine GTX960 und eine GTX960 hat auch nur 2GB Ram.
Wird die 270X aka 370 dann überhaupt was von ihrem Speicher haben wenn sie die neusten Games nichtmal auf High Darstellen kann und man in den Details schon auf Medium gehen muss ???
2te frage. Sie hat laut dem Bild einen Speichertakt von 5700mhz mit GDDR5 Ram. Die Zahl ist doch unmöglich. Wieso behaupten die das ?
zum vergleich:
270X hat 2800 (1400)
290X hat 2500 (1250)
Das ist die "effektive" Taktrate den einige Hersteller aus Werbegründen gerne angeben. Du musst bei GDDR5 Uuterscheiden zwischen dem commandtakt und dem write Takt. Der Befehlstakt steht dabei im Verhältnis von 2:1, das wird dann noch mit dem Faktor 2 von DDR Multipliziert, also
realer Takt * 2 (DDR) * 2(GDDR5) = effektiver Takt
1425 * 4 = 5700
Vor allem bei AMD Karten wird das gerne gemacht, Nvidia gibt meist den Writetakt an.
es ist noch garnix offiziell
sind ja nurnoch ~3 Tage bis wir was offizielles erfahren.