Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ziemlich abgefahren, wie einfach es mit OpenSolaris ist, zb.: im Raid5 noch eine Hot Spare dazu zu stecken bzw die Erweiterung um eine Disk.
Kenn das bisher nur aus dem Enterprise Bereich, steht dem echt nichts nach.
The Hypetrain has started
OmniOS kann aber kein SMB3.1 mit SMB-Multichannel bzw. SMB Direct (RDMA) (wenn nur über die Samba-Krücke) und der Treiber für die ConnectX4 ist auch alles andere als funktional/stable (jedenfalls als SR-IOV Device unter ESXi und auch nativ aufm Blech nicht wirklich)…
Zumindest “last time I checked”…
so ganz funktioniert das Design noch nicht, aktuell.Guten Morgen,
aktuell bin ich am hin- und herüberlegen wie ich meine Storage unter das ESXi bereitstelle.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, sollte die hier vorgeschlagene Lösung so wie auf dem Bild dann lauffähig sein. (Sorry ich muss mir sowas immer aufmalen )
Jetzt ist die Frage, macht es noch Sinn die OS Disk nochmal in einem Mirror Raid zu hängen, wenn man eh schon dabei ist
@gea
ich möchte 3x 512 GB SATA SSDs direkt physisch an meine True NAS VM durchreichen, probiere gerade aus, welche ZFS implementierung mir am besten gefällt
Aber eben ohne zusätzlichen Raidcontroller, wobei ich noch einen Dell PERC 720 rumliegen habe.