Video: soooo geil! Anschauen lohnt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der hat eindeutig zu lange vorm PC gehockt... wie kann man nur so bekloppt sein...? :eek: :fresse:

:lol: der is ja voll kaputt! :lol:

lol man .. herrlich .. wie er dieses "maia hi .." raushaut :lol: muss ja n harten kopp haben der typ :fresse:

zu geil^^

Dem Typen will ich net i Musikladen begegnen....ich hab schiss :shake:

Ansonsten muss man schon sagen, wie er da singt....das ist goil...bestimmt kommt Stefan Raab bald vorbei um ihn beim nächsten Grand Prix singen zu lassen :banana:

der kunde is auf jeden doll
sowas hab ich schon lange nicht mehr gesehen
geiles video

Ich find den weltklasse, kennt den einer persönlich? oder kann man den mieten? :wall: :wall:
Was hat der sich eingebaut.... ich auch haben will!!! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@smiley
ehy was habt ihr alle gegen meinen namen??? ich mein wenn ich nick's seh wie nils4456466132 oder so frag ich mich was an meinem so besonders is. alle anderen nicks die für mich in frage sind ja leider schon besetzt (maddes, matze...)
vor allen wenn ich dann inne benutzer liste guck und die ganzen 0 poster seh :grrr:

Der Typ ist ja total Verstrahlt aber der schluß ist am geilsten.......meine hiii meine haa meine ha ha.

3 Min. und 45 Sek. da ist die beste szene. Der rest ist normal find ich. ;)

eyyy GRÖÖÖÖÖÖÖLLL eyyy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:wall: das hat der glaub ich einmal zu viel gemacht

und ää sacht mal... wo treibt ihr euch denn nachts und am wochenende so rum das ihr so wat auftreibt oder macht ich das beruflich :lol:

der zappel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh