Video: soooo geil! Anschauen lohnt!

Hi Leutz

Das ist bzw. war mal DJ Rotterdam (Österreich/Linz), legte frühter mal auf den ganzen Raves etc. auf. Wie schon vermutet blieb er auf XTC bzw. LSD hängen. naja trauriges Beispiel....

lg aus Österreich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

VERDAMMTE SCHEISSE AHAHAHAHAHAHAHAHAH !!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

WAS FÜRN KAPUTTEN !LOOOOL!AM BESTEN IST DAS ENDE MIT DER CD WIE ER SIE KAPUTT MACHT !LOL!

Ich kann da partout keine CD finden :hmm: Aber dafür ne LP :p Das ist dieses große, schwarze und runde Teil, was er sich da an den Kopp haut. Heutzutage auch häufig Vinyl genannt. Benannt wurden sie nach dem Material, aus dem die Tonträger hergestellt sind :d *klugscheiß*

cu
FuNKeR

ja ne LP ist das. Hab mal eben bei google nach DJ Rotterdam gesucht und da ein seite gefunden wo er auch auf einem Bild zu sehen ist. Merkwürdig das solche leute dj's sind..? Aber das kommt halt davon wenn man sich mit computer ""musik"" (Techno) beschäftigt :)

hey van: kannste mal den link von der site posten pleeeze... habe auch schon gesucht aber noch nix über den gefunden...
grüßle dopi

alter ne,soooooooooooooooo übel der typ.

booooah man muss man bekloppt sein!!!!!

aber hammer.
"maya he,maya hehehe....." erstma nach dem lied googleln.lolololol

der link funzt nicht mehr, hat jemand nen anderen link oder kanns mir per e-mail oder icq schicken ?

Doch der Link geht noch. Man wird auf die Seite geleitet und dann mit Speichern unter: Aber der Typ ist vol gestört. Ich lieg immer in der Ecke wnn ich den seh.

DJ%20Rotterdam1.JPG

http://www.djrotterdam.info/

unter Videos gibt noch mehr so nen durchgeknalltes Zeuchs.

Zuletzt bearbeitet:
als baby war man bestimmt so drauf wie der jetzt :) Hat der sich geistig zurückentwickelt?

Meine Fresse, dem sticht der Wahnsinn aus den Augen! :stupid: :fresse:

Schaut euch mal die anderen Vids auf seiner Seite an, die sind zwar alle sehr ähnlich aber trotzdem zum ablachen. :d

ist dieser dj so bescheuert oder wieso stellt er auf seiner eigenen hp diese bekloppten videos???

edit: die anderen videos sind ja noch irrer! schaut euch mal 7 Years Rotti an! total bekloppt am ende :d

Zuletzt bearbeitet:
letmi schrieb:
Hi Leutz

Das ist bzw. war mal DJ Rotterdam (Österreich/Linz), legte frühter mal auf den ganzen Raves etc. auf. Wie schon vermutet blieb er auf XTC bzw. LSD hängen. naja trauriges Beispiel....

lg aus Österreich

1. Was heißt "war" ich bin es ja immer noch!
2. Kennst du mich persönlich? Dann können wir gerne darüber reden, ansonsten...
3. ... unterlasse solche blöden Verleumdungen, da du ansonsten ziemliche Schwierigkeitne bekommen könnterst, wegen Rufmord!

Brauch mir sowas ganz bestimmt nicht vorwerfen lassen, da ich weder, rauche, trinke, noch sonst irgendein scheiss chemisches Zeugs nehme!

Danke, an alle denen es gefällt und die Spaß daran haben und an alle, die eh nur schimpfen und herumnörgeln können, falls ihr es nicht gecheckt habt, das ist natürlich alles nur Show udn davon lebe ich nach wie vor und das eigentlich sehr gut! Also entweder ihr akzeptiert das, oder eben nicht!

Jedenfalls würde ich "Letmi" auf jeden Fall empfehlen, mit seinen zukünftigen Äusserungen aufzupassen, da sowas schon ganz schön teuer kommen kann ;)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Gruß, Rotti

van schrieb:
ist dieser dj so bescheuert oder wieso stellt er auf seiner eigenen hp diese bekloppten videos???
Tja, da muss wohl wirklich ziemlich bescheuert sein, aber für 400 Visits in gerade mal 2 Stunden (heute 11-13 Uhr), bin ich das sehr gerne ;)

Ich würde es eher "booken" nennen :d

Hi Rotti, hatte dir ja in dein GB geschrieben. Schön, dich hier jetzt anzutreffen :banana:

Tut dem netten Menschen doch den Gefallen und füllt sein Guestbook ein wenig ;)

cu
FuNKeR

Und hast du vor, sowas öfter zu machen, ich habe sehr gelacht, hat mir sehr gefallen :banana: :fresse: :)

@goodlike, also ich lege eigentlich so ziemlich überall auf, wo es passt, egal ob jetzt ne kleine Disco am Dorf, oder ne Grossraumdisse in ner Stadt :)

@schmani, klar wird sowas öfters kommen und im Moment gibts ja eh einen Poll, wo ihr abstimmen könnt, welches Video als nächstes von mir gedreht wird und in 1 Woche, also nächsten Sonntag, wird dies dann gleich umgesetzt ;)

geil :lol: :lol: :lol: :lol:

der typ ist doch klasse :) am besten ist echt wie er sich die platte zum schluss aufem kopf haut, so geil

edit: gigivsrotti is auch hammer :)

@ dj rotti: geile parodie, wenn du als dj auch soviel drauf hast, wie als comedian, biste gbeucht. aber leider ist dein style wo so mehr die trance/dance schiene.

Zuletzt bearbeitet:
DJ_Rotterdam schrieb:
1. Was heißt "war" ich bin es ja immer noch!
2. Kennst du mich persönlich? Dann können wir gerne darüber reden, ansonsten...
3. ... unterlasse solche blöden Verleumdungen, da du ansonsten ziemliche Schwierigkeitne bekommen könnterst, wegen Rufmord!

Brauch mir sowas ganz bestimmt nicht vorwerfen lassen, da ich weder, rauche, trinke, noch sonst irgendein scheiss chemisches Zeugs nehme!

Danke, an alle denen es gefällt und die Spaß daran haben und an alle, die eh nur schimpfen und herumnörgeln können, falls ihr es nicht gecheckt habt, das ist natürlich alles nur Show udn davon lebe ich nach wie vor und das eigentlich sehr gut! Also entweder ihr akzeptiert das, oder eben nicht!

Jedenfalls würde ich "Letmi" auf jeden Fall empfehlen, mit seinen zukünftigen Äusserungen aufzupassen, da sowas schon ganz schön teuer kommen kann ;)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Gruß, Rotti

@ rotti: lass dich nicht blöd anmachen, für manche schmalgeister ist techno das gleiche wie xtc oder halt allgemein drogen.

bluntman schrieb:
wenn du als dj auch soviel drauf hast, wie als comedian, biste gbeucht. aber leider ist dein style wo so mehr die trance/dance schiene.
Weiß zwar nicht wo das steht, da ich eigentlich schon hauptsächlich härter spiele (Hardsytl, aber am liebsten Hardcore/Gabber) doch natürlich muss ich mich in normalen Discotheken etwas anpassen, deshalb spiel ich natürlich auch kommerzielleres Zeugs, aber wenn dies nicht erwünscht ist, bin ich natürlich auch sehr dankbar darüber ;)

P.S.: Es wird DivX 5.1.1 benötigt!

P.P.S.: Warum werden eigentlich meine Beiträge nicht gezählt?

Zuletzt bearbeitet:
ikk will hakkeeee
ja gabba is schon okay, bist rehabilitiert ;) ok anhand deines dj names liegt hardcore nicht so weit weg... rotterdam gabber :)

anhand der bilder auf deiner seite bin ich auf den trance/dance kram gekommen. die beiden locations sind ja wohl, entschuldige bitte, übeleste mainstream/grossraumdiscos. da läuft halt so nen kirmes-sound....

Zuletzt bearbeitet:
bluntman schrieb:
anhand der bilder auf deiner seite bin ich auf den trance/dance kram gekommen. die beiden locations sind ja wohl, entschuldige bitte, übeleste mainstream/grossraumdiscos. da läuft halt so nen kirmes-sound....
Tja, aber nicht, wenn ich da gespielt habe, da ich im A2 z.B. tatsächlich Hardcore gespielt habe, weil die Leute es erwartet haben, da sie das andere Kommerzzeugs sowieso jedes Wochenende hören und es kam auch gut an, nur leider gibt es das A2 nicht mehr und in der FUN-Factory hab ich auch in der Früh noch ein paar Hardcorescheibchen gespielt, da ja in Wien doch einige Fans dieser Musikrichtung sind :)

Woher kommst du leicht?

Gruß, Rotti

also ich kenn die a2 und das funfactory nicht, wenn es die in österreich sind. bei uns in der nähe gibs auch zwei läden, die so heissen. sry, ich dachte die wären das. irgendwie heissen so grossraum dissen alle gleich...
:bigok:

ich wohn zum glück nah bei holland, in nordrheinwestfalen, schörmäny ;)

achsö, hier in der gegend scheint hardcore auch zurück zukommen. vor ein paar jahren zu meiner aktiven zeit, sahs mit hakke nicht so toll aus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh