Video: soooo geil! Anschauen lohnt!

sach mal rotti, muss man studiert haben, um nen gästebucheintrag bei dir hinzubekommen ?? hab immer nen eingabfehler :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bluntman schrieb:
sach mal rotti, muss man studiert haben, um nen gästebucheintrag bei dir hinzubekommen ?? hab immer nen eingabfehler :-[
Also bis jetzt hat es noch jede/r hinbekommen ;)

Vielleicht verwendest irgendeinen unerlaubten Code?

k.a. ich habs aufgegeben. morgen nochmal probieren, vll. liegts an meinem zustand :kotz:

btw. das 7 years of rotti vid schlägt aber echt alles :lol:

bei dem vinyl über dem kopf hab ich mich mal wieder bepisst vor lachen, aber das mit dem karton ist auch saugeil.

Hey, dass Marc das erfunden hat, wusste ich auch noch nicht. Ist aber GEIL! :d

cu
FuNKeR

Ach du Scheisse, den Song gibts jetzt als Klingelton zum Download.

http://members.liwest.at/dj_rotterdam/klingeltonwerbung02.avi

:haha: zu geil :haha:

Aus dem Rotti-Forum:

DJ Rotterdam:"Morgen kommt ja eh von Haiducii - Dragostea Din Tei ein "Re-Release" als Maxi-CD raus, inkl "DJ Friki Remix" (Hardstyle) und als Bonus das selbstinszenierte Haiducii Video von mir"

Da geht ja echt was. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Dj_Rotterdam

Warst du in der A2, in der Steiermark!?! Oder eine andere :hmm:
Könntest ja mal in die verrückte Burg, nähe ehem. A1 Ring kommen ;) Kommt bestimmt gut an!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh