Video: soooo geil! Anschauen lohnt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich lads gerade runter

hmm 22min noch *wart* *warte* :fresse:

lol @ menschen

arbeitslos -> keine freunde -> flat (dsl) -> trance fan :fresse: -> bestellt sein essen schon online und bekommt es vor die Haustür geliefert

so lol

Alter ... auf was ist der kleben geblieben? :stupid:

Entweder zuviel LSD, oder einfach nur total gestört. :hmm:

Der Pulli ist aber auch zum :haha:

@SilverWizard:

Wie kommst du auf Pilze?

Gehst du dann so ab? :fresse: :d

EDIT:

Ich glaub der macht nur so deppert. Ist wohl nen fetter Joke, siehe ~@Mitte wo er die Platte wechselt.

Is aber trotzdem :lol:

EDIT 2:

Ich nehm das mit em gespielt zurück. Die arme Schallplatte :lol:

Ich kann nemmer ... wie geil. :d

Zuletzt bearbeitet:
also die deutsche -sprache kann der typ auch net hab net alles verstanden ich als norddeutscher *G
aber das video ist krass ich glaub er hat die neue droge genomme die aus taiwan nach europa kommt xtc oder sowas
der typ geht echt ab krass
:love: :wink: :p :p :angel:

das beste ist der schluss wo er die arme platte durch sein kopf jagt das ist geil die szene
:haha: :p

also ich mir das ding runtergeladen und gleich mal meine eltern gezeigt echt geil der schluss ich selber musste auch noch mal lachen und meine eltern und sister sind voll ausgeflippt...

ich schiicke das ding mal an meine fruende das ist ahmmer geil

schick das ding zu tv tootal das ding kommt da sicher groß raus
:fresse: :haha: :drool: :coolblue:

Ist das HAMMER! :lol: Aber die Single von "Eins, zwei, Polizei" hab ich auch noch irgendwo :d Allerdings als CD. Der geht ja kaum ab.

Hat wohl n Kasper gefrühstückt, wie das aussieht. Ich meine, wenn sehr geile Mucke läuft, geh ich hier auch ab und dance durch den Raum, aber sowas... *gröhl*

cu
FuNKeR

woah, der muss ja echt über draufsein... wahnsinn

ich kann das auch nich angugge! wenn ich das mit divx starte, steht da:"failed to open >>>dateiname<<<!"

warum!? scheisse! ich will das auch gugge!

man leute! ich will das scheiss video jetz auch gugge! *heul*

ich hab divx! divx 5.0.2!

andere videos kann ich gugge! nur das nich!

WARUM!?!?!?!?

habs auch schon neu runtergeladen!

Das aktuelle ist aber DivX 5.11. Lad das mal und installier es. Daran kann es durchaus liegen.

cu
FuNKeR

jo jez funzt! :bigok:

is ja wohl nur goil!

das nenn' ich ma n behinderten! also der scheint irgendwie ne schlechte kindheit gehabt zu haben :fresse:

wie krank ist der denn :fresse:

Da sieht man mal was schlechte Musik mit den Leuten anstellt ;) :d

L :stupid: :stupid: :stupid: L
ich hab ja schon immer gesagt das Techno zur algemeinen vedummung beisteuert *g*

Nee jetzt aber mal ernsthaft was hat der den für Pilze gefuttert? Und dan erst die Klamotten nee einfach nur Herlich :haha:

PS: mein Tipp, erst ne Fette Tüte und dan das Video schaun :banana:

@funker
ja googl.de ist schon "richtig" ;)

Ma-ia-hii
Ma-ia-huu
Ma-ia-hoo
Ma-ia-haa

:lol: :-[

Heftigst LoL das vid :lol:
Wie kann der sich die Platten an den Kopf haun' un' dabei zu Gabber abgehen :stupid:
na ja...jedem das seine ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh