Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm sorry, aber es steht wohl kaum in einem Ausweis auch der DJ Name drinnen, oder? Ausserdem glaube ich kaum, dass ich dir Rechenschaft schuldig bin! Kannst ja schauen, wo ich überall registriert bin (z.B. www.dancecharts.at oder www.danceforum.at ) dann siehst eh, wie es tatsächlich ausschautvan schrieb:Ach das ist ja lustig jetzt hat sich doch glatt der DJ Rotterdam hier im Hardwareforum registriert?! Das ich nicht lache. Nie im leben bist du der echte. kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Haste beweise? Scann mal dein perso ein! Dann bin ich überzeugt.
DJ_Rotterdam schrieb:P.P.S.: Warum werden eigentlich meine Beiträge nicht gezählt?
Also ich mag selbst eigentlich keinen Techno-Schranz, daher spiel ich sowas auch ned Außerdem hat bnicht zwangsläufig jeder DJ 2 Turntables daheim, weil zum Anhören reicht auch einer und den Rest mische ich mir vor einem Gig im Kopf zusammen, da ja eh alle vom Takt her gleich aufgebaut sindMr.Mito schrieb:Am besten Hardtrance, stellenweiße härter über wirklichen Techno bis Schranz. Bin ma gespannt was du so zaubern kannst, denn ich hab noch nie was von dir gehört, wenn ich ehrlich sein soll.
?????van schrieb:im personalausweis wär zumindest ein bild und als künstlername müsste ja auch dj rotterdam drinn stehen. Aber ist mir jetzt auch wurst.
DJ_Rotterdam schrieb:Außerdem hat bnicht zwangsläufig jeder DJ 2 Turntables daheim, weil zum Anhören reicht auch einer und den Rest mische ich mir vor einem Gig im Kopf zusammen, da ja eh alle vom Takt her gleich aufgebaut sind
Also im Reisepaß steht nix drinnen und Personalausweis braucht hier kein Mensch, da man sich mit Reisepaß durchaus am besten ausweisen kann, also wozu nochmals 70.- Euro bezahlen, für einen Ausweis, der nicht wirklich was bringt?van schrieb:Wo lebst du denn? Ihr werdet auch keine anderen ausweise haben als wir!
Glaube kaum, dass ich meinen Style irgendwo als Resident spielen dürfte, abgesehen davon, will ich nirgends resident sein, weil da musst du dann wirklich spielen, was nur den Leuten gefällt und nicht dir selbst und auf sowas kann ich getrost verzichten, da ich es dann nämlich nicht mehr aus Spaß machen würde, sondern nur mehr wegen Kohle!bluntman schrieb:hast du deine feste position als resident in einigen clubs und das reicht dir, so dass du net grossartig promo machen musst ?
DJ_Rotterdam schrieb:Naja, es hat jetzt wenig Sinn, irgendeinen alten Mix online zu stellen, aber ich könnte bei einem bekannten (sogenannten Bedroom-DF *gg*) mal nachfragen, ob ich bei ihm mal einen aktuellen machen kann, damit ich wenigstens was zum Anbieten hab, da anscheinend die Nachfrage da ist
DJ_Rotterdam schrieb:Bisher wars halt immer so, dass alles über Mundpropaganda lief und wenn ich wo aufgelegt habe, war halt wieder jemand da, der selbst Veranstaltungen macht und der sprach mich dann an usw...
Ging eigentlich immer alles schön dahin, da die Leute eben wussten, was ich so spiele und was sie von mir erwarten dürfen, oder auch nicht
DJ_Rotterdam schrieb:So, in diesem Sinne, muss jetzt leider schon wieder weg (Arbeit ruft *gg*)
Werd aber in der Früh, wenn ich nach Hause komme (ca. 2:30 Uhr), gespannt, eure Postings verfolgen und gegebenenfalls dazu Stellung nehmen
Schönen Abend noch euch allen
Liebe Grüsse, Rotti
DJ_Rotterdam schrieb:P.S.: Wenn jemand immer noch nicht glaubt (warum auch immer) dass ich es wirklich bin, so könnt ihr mir ja gerne ins Gästebuch schreiben, da ja dort nur ich antworten kann und dann wisst ihr, dass ichs wirklich bin, was auch immer so besonders daran sein soll?
Tja bei euch ist eben alles billiger, deshalb kauf ich ja auch die Platten bei euch, da sie im Durchschnitt um 2 Euro billiger sind, als bei uns, bzw. hat man bei uns auch keine ordentliche AuswahlFuNKeR schrieb:Aber wieso kostet ein Perso bei euch bitte 70 Euro??? Ich hab mir grade meinen neuen geholt und hab... öhm... was um die 8 Euro bezahlt
bluntman schrieb:hab früher viel marc arcadipane (mit all seinen psyeudonymen), neophyte, buzz fuzz, omar santana, den ganzen thunderdome kram halt, gehört.
bluntman schrieb:arbeitete nicht zu viel, oder meinste auflegen
bluntman schrieb:der sarah bootleg ist ziemlich geil. ist der echt von dir, ich mein hast du den produziert ? klingt recht fett, aber doch ein bischen zu viel die vocals dringelassen. ab und an mal sie sarah jaulen lassen, hätte gereicht, imho
DJ_Rotterdam schrieb:Marc Acardipane (Marshall Masters, Nasty Django usw...) war ja auch früher sehr gut mit seinem PCP Label, bzw. Dance Ectasy, immerhin ist er ja auch der Erfinder vom hardcore Lenny Dee hast auch noch vergessen, oder Rob Gee, mit welchen ich sogar schon mal auflegen durfte, das war aber 1994, also am Anfang meiner Zeit, da hab ich fast umsonst gespielt, da ich einfach glücklich war, mit solchen Grössen spielen zu dürfen