elchupacabre
Banned
Ich würde mal Mulder und Scully kontaktieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: Ich stelle mir den reinen Datenverkehr momentan so vor: jeweils 7 Units werden von einem "Kanal-Master" gesynct (also pro Kanal 8), wofür die eigenen Anschlüsse verwendet werden, diese "Kanal-Master" senden ihr jeweils getaktetes Signal an den "Master-Master" der im Endeffekt die 3 Synct - unter den 3 "Kanal-Mastern" zu syncen dürfte die Latenz zu sehr heben - via "Master-Master" würde eine einzelne Unit alle 3 Kanäle Syncen.
Ein Raetsel wird aber wohl immer bleiben, die Heyewall war eigentlich darauf ausgelegt das erst 2017-2018 neue Technik auf den Markt kommt welche die Projektoren ablösen könnte von der Leistungsfaehigkeit, warum wurde die so hastig abgebaut, warum wurde so ziemlich alles darüber gelöscht auser 4 Presseartikel und einer Privathomepage. Man findet sonst garkeine Infos mehr, selbst die ganzen Infos zu den Cube3D² Projektoren sind aus dem Netz verschwunden, selbst der CT Onlineartikel der über diese Kisten handelte ist bei CT nicht mehr zu finden, ich hab durch viel glück und massive suche im Internet Archiven ein auszug von dem CT Artikel als PDF gefunden. Warum hat selbst die Firma welche die Kisten gebaut hat und der Entwickler und Erfinder keinerlei unterlagen mehr darüber was mit den Beamern gemacht wurde in Darmstadt. Und die geschichte um Barco, ProjectionDesign, Infitec, Sony und Dolby macht das ganze noch mysteriöser.
Das hier muss ich nachbauen
dev-delight - Developerxc2xb4s Delight is a completely free framework for creating games. It supports AngelScript, Livetexture of a we
Ohne das geht garnix, und bevor ich weiter bastel an den Beamern sollte ich erstmal das zum laufen bekommen dann kann ich erst richtig weiter forschen.
Hat da jemand oben und unten vergessen?
Na gut, unten (Boden) wird schwierig, aber die Decke sollte DEFENCE-mäßig kein Problem darstellen! Also bitte 5 Projektionsflächen!
Die Idee ist ja wohl schon dass man sich darin völlig frei bewegen kann. Also herumdrehen.
Wobei ich für meinen Teil diesem Prinzip etwas kritisch gegenüberstehe im vergleich zu Brillen... Der einzige Vorteil der mir erstmal einfällt, ist ja halt dass man halt keine 500g auf dem Kopf trägt..
Ohne das geniale und itneressante Projekt hier niedermachen zu wollen - was für sonstige Vorteile gibt es bei diesem Prinzip?
Hmm, in Games raubt das aber schon die Ilusion, wenn jemand in normaler Kleidung neben dir rumläuft... und Multiplayer geht ja z.B. mit der Vive auch.
Huh, was hast du denn für eine Elektroinstlation, dass die limitiert? Dachte immer man kann an jeder normalen Steckdose über 2000W ziehen.
Oder meintest du doch die Hitze? Ja, das kenn ich noch von früher bei meinem alten Rechner.. Im Sommer sind schon >350W nicht mehr lustig o.o' Dafür braucht man im Winter dann keine Heizung