Hoto
Legende
- Desktop System
- Chii
- Prozessor
- Intel i7-14700KF
- Mainboard
- AsRock Z790 Steel Legend WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 2x32GB G.Skill Trident Z5 DDR5-6000 CL30
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X Aktiv
- Display
- Samsung Odyssey OLED G8 G80SD / LU28R55 IPS (2x 4k)
- SSD
- Samsung 970 Evo Plus 2TB (m.2) / 870 Evo 4TB (SATA) / 850 Evo 250GB (SATA)
- HDD
- WD 2TB / WD 4TB
- Opt. Laufwerk
- BluRay
- Soundkarte
- OnBoard (Realtek ALC897 - 5.1)
- Gehäuse
- Fractal Design Pop XL
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 12 1000w
- Keyboard
- Wooting One
- Mouse
- Logitech G9
- Betriebssystem
- Window 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox, Chrome
- Sonstiges
- Oculus Rift DK2 / CV1, HP Rev G2, Pico Neo 3 Link + HTC Facial Tracker + Index Controller inkl. 3x BaseStation 2.0, Tobii EyeTracker 4C, Leap Motion
- Internet
- ▼100 MBit ▲30 MBit
Aufpassen, sonst wirst du am Ende noch eingewiesen.
Bei den Bildern werd ich langsam auch neidisch... ich vermute mal das ist eine stink normale Kamera, mit dem die Bilder aufgenommen sind, sprich die kann weder HDR richtig aufnehmen, noch kann ich sie richtig angucken, da kein HDR Monitor. Und selbst auf den Shots sieht das schon viel zu gut aus, die sind doch nachbearbeitet oder mit Downsampling bei 5 FPS. :P
Wie das Bild wohl mit 2x2 Beamern wäre, also 4x1080p = UHD? So scharf, dass man aufpassen muss, dass sich das Bild nicht in die Wand einbrennt?
Also so zu spielen oder Filme zu gucken... langsam werd ich neidisch, wer das nicht wird, der sollte mal zum Arzt.
Bei den Bildern werd ich langsam auch neidisch... ich vermute mal das ist eine stink normale Kamera, mit dem die Bilder aufgenommen sind, sprich die kann weder HDR richtig aufnehmen, noch kann ich sie richtig angucken, da kein HDR Monitor. Und selbst auf den Shots sieht das schon viel zu gut aus, die sind doch nachbearbeitet oder mit Downsampling bei 5 FPS. :P
Wie das Bild wohl mit 2x2 Beamern wäre, also 4x1080p = UHD? So scharf, dass man aufpassen muss, dass sich das Bild nicht in die Wand einbrennt?
Also so zu spielen oder Filme zu gucken... langsam werd ich neidisch, wer das nicht wird, der sollte mal zum Arzt.
Zuletzt bearbeitet: