[Sammelthread] Vista Sidebar - Empfehlungen, Hilfe, Tipps und Suche *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis einer ob es irgendwo ein gadget gibt das direkt die temps von der hardware anzeigen kann? also ohne everest

wie bekomme ich everest in die sidebar?? häkchen sind gesetzt.

Also in Everest die Häkchen setzen und dann sollte es oben in der Sidebar-Auswahl (+) mit auftauchen. Von da einfach an den Platz ziehen. ;)

jetzt wars plötzlich da.
war wohl blind.

aber die tools von post 1 gehen nicht alle oder??

hi auf dem einem Pic hier sind Gadgets ganz unten in der Sidebar obwohl darüber alles frei ist, bei mir verschieben die sich immer schön in die reihe nach oben - wie sagt man ihnen das sie da unten bleiben sollen

und, gibs schon ein Gadget für ICQ 6 ? also Kontake usw anzeigen

Gibts da nen Trick mit Everest und der Sidebar oder funktioniert das mit aktiviertem UAC nicht?

user account control - verhindert die unerlaubte ausführung von programmen. selbst als admin must du zum beispiel einer installation eines programmes zustimmen.

also ich habe keine probleme mit der sidebar und vista ultimate 64 (also mit uac). ich kann halt nur nicht alle tools installieren, d. h. er sagt er habe sie installiert aber sie starten nicht selbstständig und sind auch nicht im auswahlordner.

Ja ich meinte den User Access Control, wenn der abgestellt ist zeigt das Gadget ein paar Werte an.
Wenn es an ist, zeigt das Gadget an, dass Everest aus ist oder das der Sidebar Support nicht aktiviert ist.
Aber Everest ist an und der Support in den Everest-Optionen aktiviert.
Weiß jemand was da nicht stimmt?

Könnt ihr mir helfen hab da folgendes problem und zwar hab ich mir Everest Ultimate (4.0.x) installiert und wollte das nun in die Sidebar legen habe das in Everest auch aktiviert und everest beim start laden lassen... nur ist es nicht in der sidebar zu sehen?!?

weis jemand einen rat??
Welches ist die aktuellste version von Everest mit der es funktioniert??

Bin irgendwie zu doof dafür.

schitz

Das Everest-Window öffnen und unter Datei die Einstellungen wählen.

dann bei Hardware Überwachung auf Vista Sidebar und 'Aktiviere Vista Sidebar Unterstützung' den Haken setzten.

dann sollte das auch gehen.

hallo...

kann mir jemand veraten warum sich ab und zu meine sidebar gadets verschieben?
also ich stelle mir die zusammen die ich brauche, nach paar mal neu starten sind da nun andere....nicht die, die ich eingestellt hatte ???

komisch.....

Everest in die Sidebar

1. In everest Häkchen setzen
2. Oben auf das + in der sidebar klicken
3. Im Menü dann everest aktivieren

So wars bei mir

Erik

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal fragen ob es ein gadget für dass ein und ausschalten des screensavers?
Ich glaube so was gibt es wohl nicht, wär aber ganz nett.

ich bekomme das driveInfo gadget irgendwie nicht zum laufen. wenn ich auf installieren klicke, passiert nichts weiter. habs auch schon mit den tipps aus dem ersten post versucht, aber geht trotzdem nicht...

mfg
lars

driveinfo ist englisch... also musst dus entpacken und nen ordner ertsellen
steht bestimmt alles irgendwo im thread

Gibt es irgendeine Möglichkeit sich den aktuellen Benzinpreis in der Sidebar anzeigen zu lassen? Zumindest den Ölpreis kann man sich ja einfach durch das Aktientool anzeigen lassen. Wäre zu schön wenn es sowas geben würde...habe schon gegoogled aber nichts gefunden

gibt es eine Möglichkeit 2 Sidebars anzuzeigen? eine auf jeder Seite?

Ich glaube dass das nicht möglich ist. Du kannst dir aber die Google Toolbar eventuell noch nachinstallieren und auf die andere Seite legen, aber wozu soll das gut sein?

habe zuviele Progrämmchen, sind nun schon 2 Seiten :d

wollte ich eben aufteilen damit ich immer alles im Blick habe.
aber die Google Toolbar ist ja keine Sidebar, von daher verstehe ich deinen Vorschlag nicht.

Also ich habe Everest in der Vista Sidebar ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh