ich denke in dem preissekment wirst du von verstärker und verstärker kein unterschied merken zwischen den modellen, da die dinger für 200-300eu fast gleich aufgebaut sind. dazu noch die billigen boxen, was solls in meinen augen bzw ohren hören sich in dem preissekment fast alle, gleich an.... sry ist so. ich war gestern im MM um ein paar etwas teuere model zu hören, bzw mir mal genauer anzusehen was dort für mist verkauft wird.... das problem ist noch dazu, das der verkäufer die höhen und bässe bis zum anschlag reinknallt, manche wundern sich dan daheim warum sich das ganze anderst als im laden anhört. als ich das ansprach, ohne grund die flucht ergriffen, und dachte ich verarsche ihn. komische methode die leute das geld aus der tasche zu ziehen. deswegen bleibt mein grundsatz ich kauf nix mehr im MM und auch nicht mehr SAT...
in deinem fall kann man einfach kein 100% empfehlen da ja jeder anderst musik empfindet, und der musikgeschmack ist ja auch abhängig.
pioneer yamaha onkyo denon kannst du nix falsch machen. such dir da schickeste model raus... zu den boxen, was ja das wichtigste ist, sollte man nicht sparen... ich weis du hast kein grosses budget. deshalb evt mit deiner musik am besten gleich mit nehmen beim musikanhören im laden. dazu wie schon erwähnt den verstärker anschauen was eingestellt ist, am besten ein verstärker der direkt schaltung hat, ohne verfälschung. davon suchst du dir dann dein liebling raus. anregungen hast du ja schon genüge