[Kaufberatung] Vollverstärker + Lautsprecher Paar

Danke für deine Antwort!
Willkommen zurück im Luxx ;)

Gut ist aufjedenfall das ProMarkt die schonmal gelistet hat, ein Anruf schadet ja nicht... ;)

Wenn ich Morgen dazu komme teile ich euch mit was am anderen Ende bei rum kam.

Danke!
chrissi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt zwar, aber nen Kauf davon abhängig machen?

Ich hab grade nen bisschen gesucht und erstaunlicherweise hat unser ProMarkt den Verstärker sowie die Victas da, vllt kann man Morgens dort nen bisschen Probehören, was meint ihr?

http://www.promarkt.de/item/2167/2166/0/685413/heco--victa-500-rosenholz-lautsprecher.html
http://www.promarkt.de/item/2160/2154/0/471028/pioneer-a307r-schwarz.html

MfG,
chrissi

das ist zu teuer.

ich würde dir vorschlagen hier zu kaufen:

http://www.hirschille.de/hishop1/pr...Heco-Victa-Set---Onkyo-TX-SR-506-silber-.html

onlineshop -> 14tägiges rückgaberecht. nur unwesentlich teurer als dein set da und wenn du die anderen nicht benötigten hecos wieder verkaufst kommst du wesentlich günstiger weg. zumal du dann auch einen durchaus starken av receiver als "zukunftsoption" hättest.

die heco musst du ja nicht im promarkt bestellen.
bei ebay gibt es die meist neu, ohne versandkosten und vorgeschlagenem preis.
http://cgi.ebay.de/Heco-Victa-500-B...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

hab damals für meine 270€ bezahlt. versand kosten waren keine. heutte kannst du bestimmt mal nach 200€ das paar fragen. frechheit siegt ^^

bei hirsch und ille werden die sowieso gerade für 115€ das stück verschleudert
http://www.hirschille.de/hishop1/ad...998873997cde8&keywords=heco+victa+500&x=0&y=0

musst mal schauen wo du billiger wegkommst.

edit:
hier bekommste dein verstärker billiger:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a13535.html

das die jugend immer so das geld rausschmeissen muss ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Links.

das die jugend immer so das geld rausschmeissen muss ^^

XD
Der ProMarkt is 15mins Autobahn von mir weg, deswegen käme mir das entgegen die dort gleich mitzunehmen, so meinte ich das, den AMp kauf ich da nich, der is da ja ~40€ teurer als im Netz...

Ich schau mir eure Links ma an, thx!

@Frankenheimer,
deine Links sind super und nett gemeint, aber mit 599€ ohne Versand is echt viel zu viel - auch wenn ich die nicht benötigten Lautsprecher wieder verkaufe.
Einen AV Reciever brauche ich echt nicht, wenn das doch mal eintritt bin ich vieeeel älter und hab (hoffentlich^^) nen größeres Einkommen, aber als Schüler + Nebenjob geht das net so leicht, und ich bin eh Stereojaner :p

@dcpc,
Hirschille meint er findet nichts zu Heco Victa 500?
Bei geizhals.at/deutschland schaue ich die ganze Zeit, aber thx.
Bei welchem Shop könnte ich denn ohne Probleme bestellen?
Vienna Camera Köck sitzen ja in Österreich...

Zuletzt bearbeitet:
lostinhifi.de schau ich mir mal an, amazon kenne ich ja, zu denen hab ich aber ne Frage:

-Bezahlen per Vorkasse ist möglich, oder ist das da iwi Kreditkarte und Paypal only?

Danke!
Chrissi

lostinhifi solltest du anrufen und dir ein Angebot unterbreiten lassen, damit kommst du bei denen am Besten weg, Angebote sind dann meisten besser als auf der Internetpräsenz.

LOSTINHIFI!
Den Shop kann ich nur empfehlen, habe da auch meine victas her, und wirklich sehr kompetent.
Du könntest dir die sogar abholen, sitz ist bei ibbenbüren glaube ich, ich habe mir die auch abgeholt!
Einfach mal anrufen, die machen dir sicher ein klasse angebot :)

Grüße

bei amazon kannst ber vorkasse , bankeinzug und nachnahme bezahlen.
amazon ist ein 100% seriöser händler.
bei denen bestell ich seit jahren alles mögliche

Probehören der victas war in unserem ProMarkt möglich, den günstigsten Preis den ich bisher finden konnte war aber immernoch der Saturn für 197€ das Paar :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe damals bei powernetshop bestellt. netter kontakt und flotter versand.
hier mal der link von deren standlautsprechern: (in der mitte sind die victa 500
ebäh

wie gesagt damals für 270€ bekommen, heute geht bestimmt noch mehr.

hol dir aber auch nen vorschlag von lostinhifi (kannt ich noch garnicht), du kannst nur gewinnen junge.
achte auf dein geld junge ^^

edit: lostinhifi is ja nen schnuckeliger laden, da kann man ja richtige schnäppchen machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
@dcpc: Und du siehst grad nur die Shoppreise ;)
ICh habe mit einem Mitarbeiter per Telefon "eingekauft" und glaube alle meine boxen(siehe sig) inkl. 40m kabel für 400 bekommen :)

grüße

bei elektrowelt24.de kannst auch anfragen. da hab ich meine anlage her.

Was man hier alles verpasst wenn man nen Film guckt! :bigok:

@Screami,
knapp 200€ für ein Paar Victas 500??
Ich finde auf der Saturn Seite zu unserem Markt mal rein gar nichts :(
Und cool wenn man im ProMarkt echt Probehören kann :)

@*s!x*
Wenn die wirklich in Ibbenbüren sitzen würde ich das dem Versand sogar vorziehen, keine Frage!
Hab mir das ma angeguckt, Internetpreis is bei denen auch 149€, und ihr sagt wenn man dort anruft bzw. persönlich hingeht gehen die mit den Preisen runter? Wie viel?

@Mavea,
danke für die Aufklärung über Amazon :)

Ich schau mir die Läden jetzt noch an, das freut mich grade sehr^^

Danke danke an alle!!

Zuletzt bearbeitet:
@ chrissi1106, Saturn Saarbrücken, so gesehen gesamter Dezember 2008, das Paar Victa 500. Bisher günstigster Preis, den ich irgendwo gefunden habe
Mag sein dass Preise anderer Saturns abweichen, kann ich dir nicht sagen

Zu Promarkt wollte ich noch sagen, dass du aufpassen musst mit pro-markt.de und promarkt.de. Das sind nämlich verschiedene Shops, die nichts miteinander zu tun haben, aber vielleicht weißt du das auch schon. Mir ists nur damals auch mal passiert das ich zum Pro Markt gefahren bin, wegen dem vermeintlichen Angebot auf der Website :)

Bei dem Saturn Osnabrück werden die nichtmal gelistet, ob dennoch welche im Laden stehen weiß ich nicht...

Scheiße... ProMarkt.de hat die Lautsprecher, ist aber nen völlig anderen Laden als Pro-Markt.de , toll, ma guggn was es beim anderen Pro-Markt so gibt^^

thx für den Tipp, hätte das nicht bemerkt...

Auf unserer Website btw ist auch kein Wort davon, aber ich war im Dez selbst unterwegs die Victas zu kaufen ;)

hab meine Klamotten auch von lostinhifi...
einfach anrufen, super unkompliziert ;)

@*s!x*
Wenn die wirklich in Ibbenbüren sitzen würde ich das dem Versand sogar vorziehen, keine Frage!
Hab mir das ma angeguckt, Internetpreis is bei denen auch 149€, und ihr sagt wenn man dort anruft bzw. persönlich hingeht gehen die mit den Preisen runter? Wie viel?
das hängt natürlich von deinem verhandlungsgeschick ab. wenn du den laden in der nähe hast dann würde ich persönlich vorbeischauen, oder aber halt anrufen. vorher aber akku aufladen, du kannst dich sehr lange mit dem supernetten verkäufer unterhalten. die besten preise gibts natürlich, je mehr man kauft, sprich wenn du da nen komplettes surround set + verstärker kaufen würdest hast du natürlich viel mehr handlungsspielraum als bei 2victas..... ich sags mal so..bei mir war der preis gut genug um ein weiteres suchen im netz überflüssig zu machen und ein optisches clicktronic kabel gabs auch dazu...

Vorbeischauen tu ich sicherlich, ich erwarte jetzt keine Rabatte von 50€ aber nen bisschen...;)
Sehe ich das richtig das auf der Website kein Pioneer geführt wird? Ich meine wäre ja alles ein Abwasch, oder können die auch bestellen?

Ich bedanke mich schonmal für die Informationen!

MfG,
chrissi

ansonsten ebay.. bekommst auch neue geräte.. ist nicht so das es da keine händler gibt wo du auch nen richtigen anspech partner mit garantie hast.

und schon was neues in sachen lautsprecher bei dir?

wenn noch nicht netschieden hab auch noch was neues für dich die KEF C5/7 ;) sehen auch ganz schick aus

Vorbeischauen tu ich sicherlich, ich erwarte jetzt keine Rabatte von 50€ aber nen bisschen...;)
Sehe ich das richtig das auf der Website kein Pioneer geführt wird? Ich meine wäre ja alles ein Abwasch, oder können die auch bestellen?

Ich bedanke mich schonmal für die Informationen!

MfG,
chrissi

Hey,
Also AV-Receiver kannst du da nicht kaufen.
Als ich damals bestellt habe, warens auch nur die boxen & 40m lautsprcherkabel,Da sie da nur Receiver ab 1000€ geführt hatten, da nach eigener Aussage, sie nichts von dem Plastikstücken halten ;)
Allerdings seh ich grade, das sie z.b. den onkyo führen, d.h. das sie nun doch schon nen paar etwas billigere Receiver führen, allerdings wie gesagt auf Boxen spezialisiert sind.

Grüße

@Nightfalke,
was neues gibts nich, ich find die Victas immer noch toll, aber deine schau ich selbstverständlich auch an!
Muss erst nen bisschen sparen :p

@*s!x*,
einen AV Reciever wollte ich gar nicht, nur nen Stereoverstärker.
Aber ich denke das es reicht wenn sie die Victas das haben, ihr sagtet ja der Verstärker/Reciever macht in der Preisklasse vllt 5% des Klangs aus, deswegen bestelle ich den "aus dem Bauch "heraus".

MfG,
chrissi

Edit:
Die Keds machen optisch sowie technisch einiges her, den einzigen Preis den ich aber gefunden habe (Die sind anscheinend nicht bei geizhals gelistet) ist 200€ pro Stück für die KEF C5 in Nussbaum, das ist (leider...) zu viel...

Zuletzt bearbeitet:
Oh sorry hattd da nicht alles mitgelesen :-)

Grüße

Kein Problem, erwartet ja keiner das man immer die ganzen Threads liest...;)

Kann man denn bei Cyberport bestellen?
Die Bewertungen sind ja recht gut... meistens :/

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Also die Bewertungen gehen ja meistens von kleineren dingen aus, wenn du allerdings die Boxen bestellen willst, d.h. eine Spedition benötigt wird, dann sieht das anders aus, wenn es aber der Verstärker sein soll, dann kannst du das machen, hab da auch schonmal bestellt.

Grüße