Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fragen von mir:
Wie viel schneller ist die gegenüber einer Titan XP?
Kann ich die Karte für Games nutzen? Oder ist nur eine professionelle Karte?
Wenn 12GB HBM2 hier schon nen Speicherkrüppel sind, was sind dann AMDs "Spitzenmodelle" mit 8 GB HBM2? Low Quality Produkte für extrem Leidensfähige?
Komm mal wieder runter. Gibts irgendwas schnelleres mit mehr HBM2 Speicher für Endkunden, was auch günstiger ist?
Fragen von mir:
Wie viel schneller ist die gegenüber einer Titan XP?
Kann ich die Karte für Games nutzen? Oder ist nur eine professionelle Karte?
Naja, sie läuft mit dem neuesten GeForce-Treiber und damit kannst du Spiele ausführen. Wir werden uns das mal anschauen
Was spricht denn gegen den Preis?3100€? wtf ? kann mir bitte jemand erklären was an dem Teil den Preis rechtfertigt ?
Danke Don. Ich bestelle sie mir. Ist bekannt wie viele ROPS die karte hat?
Ich gehe von 128 aus, warte aber noch auf die Bestätigung.
Nein stopp, müssten 96 ROPs sein. Die sind an die Speichercontroller gebunden und da nur drei Speichercontroller vorhanden sind, sind es 3x 32 = 96 ROPs.
Okay Danke. Ich will dich nicht nerven mit den Fragen, aber eine habe ich noch, da ich nicht weiß, wie man sowas ausrechnet. Wie viel mehr Leistung hätte ich bei der Karte gegenüber einer 1080TI?
Faktor 2
Okay Danke. Ich will dich nicht nerven mit den Fragen, aber eine habe ich noch, da ich nicht weiß, wie man sowas ausrechnet. Wie viel mehr Leistung hätte ich bei der Karte gegenüber einer 1080TI?
Faktor 2
Es ist halt auch ne Compute Karte und keine Gamer Karte also komm mal runter armes Thrawn. Kannst du nicht damit prahlen die dickste Karte im Gehäuse zu haben und bist nun traurig oder was? Ich mein 1k für nen Case das mega geil ist was du dann direkt wieder verkaufst und dann knapp 1k für ne GPU die mega geil ist und jetzt kuscht du weil es 3k sind? Ich bin enttäuscht
Die Karte hat für uns absolut null Einsatzzweck und ist wie im Artikel geschrieben für den Profi gedacht, welcher sich nicht direkt die Compute Power leisten kann/will ohne zu wissen ob sein Projekt funktioniert.
Wenn 12GB HBM2 hier schon nen Speicherkrüppel sind, was sind dann AMDs "Spitzenmodelle" mit 8 GB HBM2? Low Quality Produkte für extrem Leidensfähige?
Komm mal wieder runter. Gibts irgendwas schnelleres mit mehr HBM2 Speicher für Endkunden, was auch günstiger ist?
Und in 6 Monaten kommt wahrscheinlich eine GTX Variante zum Zocken fürn halben Preis.
Dachte Volta kommt nicht für Gamer. Ampere sollte doch für Gamer kommen.
Dachte Volta kommt nicht für Gamer. Ampere sollte doch für Gamer kommen.
An Unis stecken sich die Leute sowas gern in ihre Rechner weil die vergleichbaren Teslas halt einfach mal mindestens das doppelte kosten.
Klar haben die dann auch ECC aber die Lehrstühle haben einfach nicht so viel Kohle und da wird man dann kreativ.
Da arbeiten meistens auch keine IT Profis die diese Systeme auslegen.
@ Don, wo habt ihr die Informationen bzgl. der FP16-FP64 Rechenleistungen her? Auf der offiziellen Seite findet man da nichts zu den Verhältnissen.