[VOTE]Euer Lieblingsgenre ROCK HIPHOP RAP RnB ETC.

Was ist euer Lieblingsmusikgerne?

  • Rock

    Stimmen: 55 21,7%
  • Punk

    Stimmen: 21 8,3%
  • Metal/Gothic

    Stimmen: 79 31,2%
  • Hip Hop

    Stimmen: 18 7,1%
  • Rap

    Stimmen: 13 5,1%
  • RnB

    Stimmen: 4 1,6%
  • Techno

    Stimmen: 32 12,6%
  • Klassik

    Stimmen: 2 0,8%
  • Volksmusik

    Stimmen: 2 0,8%
  • ein anderes Genre das ich im Thread erwähne

    Stimmen: 19 7,5%
  • weder noch!

    Stimmen: 8 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    253
Piro-sensei schrieb:
Iniquity ? Also wenn ich das nicht komplett falsch in Erinnerung hab' - war mir das doch ein wenig zu heavy :fresse: Und totaly grunted *g* Falls das denn überhaupt stimmt - von Metall hab ich nicht allzuviel ahnung... (waren doch die mit dem Album "Grime" - oder ?)

Japp, genau die waren das. Neben CC fällt mir kaum was growligeres ein... nicht unbedingt Musik die ich jeden Tag höre (bzw. hören will) aber ab und an mal sehr gut... ;)

Habe aber momentan eh wieder meine Hardcore / Gabber Phase. So geht das bei mir immer ... Alte Sachen wie Metallica, Iron Maiden -> Goa -> Härterer Kram wie Gorgoroth, Hypocrisy -> Nighwish -> Gabber -> Von Vorne... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier fehlt zum auswählen "scheiß auf das genre hauptsache die musik is gut"
 
Gibt ja zig verschiedene Musikrichtungen und ständig werdens mehr.

Wer kennt Rory Gallagher? Alter der geht ab, sag ich euch. Ham zwar meine Eltern gehört, aber ich finds auch extrem geil.

Ansonsten:

Slipknot
System of a Down
Mudvayne
Korn
Disturbed
Deftones
Stone Sour
Kittie
Nonpoint
Rage Against The Machine
Beasty Boys
Big Dumb Face
Silverchair
Pearl Jam
Nirvana
Soundgarden
Led Zeppelin
Doors
Mother Love Bone
Nickelback (außer "How you remind me")
Green Day
Hannes Wader
Green Day
Offspring
Judas Priest
White Stripes
The Who
Sex Pistols
Ärzte
Hosen
Bob Marley
Hendrix
und natürlich
Avril Lavigne (aber eigentlich weniger wegen der Musik) :drool:
...

Mann, wenn das nächste mal jemand fragt was ich so für Musik hör, muss ich wohl auch mit "So querbeet." antworten

Ach ja, ich hab halt mal Rock gewählt. Mag halt Musik wo die Leute noch richtige Instrumente spielen tun. :wayne:
 
Also ich hör hauptsächlich Metal, d.h. zwischen KoRn, Deftones, 3 Degres Est, System of a Down, American Head Charge, Blind Guardian, Avantasia, Nightwish, After Forever, Abdullah, Agalloch, Sculptured, Burzum, Borknagar, Vintersorg, Vinterland und Avulsed... und noch viel mehr.
Dann auch sowas wie Adam Green, Morrissey, Cake, A Perfect Circle, Tool, Danko Jones, usw.
Seichter (Pop) Jazz gehört auch dazu, z.B. Katie Melua, Norah Jones, Joss Stone (die erste Scheibe), Rebekka Bakken, Diana Krall, ...
Dann auch Punk: Rasta Knast, Wizo, Millencolin, usw.
Und wo wir gleich dabei sind... Elektro gehört auch dazu. Kraftwerk, Mandalay, Air, Console, Aphex Twin, DJ Marky, ...
 
Fibosch schrieb:
Avril Lavigne (aber eigentlich weniger wegen der Musik) :drool:

:hmm: weswegen sonst ?

Weil sie gut aussieht ? :haha: :lol:
oder weil man das beim hören eh nicht sieht, wie sie aussieht ? :haha: :d
 
highwind schrieb:
:hmm: weswegen sonst ?

Weil sie gut aussieht ? :haha: :lol:
oder weil man das beim hören eh nicht sieht, wie sie aussieht ? :haha: :d
:lol:



hm ich hör
- Death Metal / Dark Metal
- Goa / Psychedelic Trance
 
Na klar, hab keine eine CD oder sonstwas von der Kleinen. Aber wenn ich die beim Zappen irgendwo laufen seh, bleib ich komischerweise immer bei dem Programm hängen ;) Aber den Ton mach ich nicht aus, das find ich pervers. :d :d
 
Fibosch schrieb:
Aber den Ton mach ich nicht aus, das find ich pervers. :d :d

Ich finds schon "pervers" sich diese Göre überhaupt langere Zeit anzugucken, häßlich wie die ist... :banana:
 
zum einen hör ich sehr gerne rock, aber teileweiße auch metal und punk....
techno kanni ch überhaupt net ab...hip hop find ich einige lieder auch ganz gut.
 
highwind schrieb:
Ich finds schon "pervers" sich diese Göre überhaupt langere Zeit anzugucken, häßlich wie die ist... :banana:

Ach was, ich find die süß.
Richtig pervers ists, sich solange Wasser ins Auge zu pumpen bis es platzt.
 
Ich hör nur (Black)-Metal, am liebsten Deutschen....
Gothic und black Metal passt net zusammen, hab es aber trotzdem gewählt....

Estide

P.S: Im moment durchstöbere ich den mp3.de Metal bereich, weil das garantiert nicht Kommerz ist und noch "purer" Metal sind. Sehr gute Bands bei..
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, schau mal nach der band "erdloch" das ist n kollege von mir, der müsste auch auf der seite sein :d
 
hab auch für punk gevotet.

punkrock: No fun at all , Venerea, Good riddance ,Strike anyhwere ,Rise against,Choking victim, Leftover crack,AFI,Ignite,Propagandhi,Belvedere,Strung Out,Social Distortion,Millencolin, No use for a name.Big Wig,Lagwagon,Not Available,The Offspring ( nur die alten sachen),Satanic Surfers,Bad Relgion,Pennywise,Misfits,NOFX,Anti Flag,Descendents

ska : Catch 22,Streetlight Manifesto, RX Bandits,The Toasters, Mustard Plug, Big D and the Kids table, Reel Big Fish,The Mad Caddies,Sublime,Rantanplan,The Mighty Mighty Bosstones

sonstiges: Jimi Hendrix,Oasis,The Doors,Rolling Stones,Bush,At the drive in,Nirvana (der klassiker),Pink Floyd,Frank Zappa,The International Noise Conspiracy
 
Zuletzt bearbeitet:
Metal ....

Iced Earth , BLind Guardian , In FLames , Metallica , Iron Maidn, Rammstein, Boy sets FIre, A Perfect CIrcle .. etc. ... Eisregen ... DIe apokalytpischen reiter ..
 
rundll32 schrieb:
hab auch für punk gevotet.

punkrock: No fun at all , Venerea, Good riddance ,Strike anyhwere ,Rise against,Choking victim, Leftover crack,AFI,Ignite,Propagandhi,Strung Out,Social Distortion,Millencolin, No use for a name.Big Wig,Lagwagon,Not Available,The Offspring ( nur die alten sachen),Satanic Surfers,Bad Relgion,Pennywise,Misfits,NOFX,Anti Flag,Descendents

ska : Catch 22,Streetlight Manifesto, RX Bandits,The Toasters, Mustard Plug, Big D and the Kids table, Reel Big Fish,The Mad Caddies,Sublime,Rantanplan,The Mighty Mighty Bosstones

sonstiges: Jimi Hendrix,Oasis,The Doors,Rolling Stones,Bush,At the drive in,Nirvana (der klassiker),Pink Floyd,Frank Zappa,The International Noise Conspiracy

:bigok:
und natürlich auch alles was von fat wreck chords vermarketet wird :fresse:
 
Da mein Musikgeschmack breit gefächert ist:

Metal/ Rock/ Gothic
Böhse Onkelz, Tanzwut, In Extremo, Blind Guardians, Manowar, Metallica, Apocalyptica uva.

Electro/ Schranz /Techno/ Dance/ Trance/ Synthi-Pop
Sven Vaeth, York, Apoptygma Berzerk, Angelzoom, Dune, Mescalinum, Azid, Iris, DEMO uva.

Hip Hop
Bushido, Aaliyah, Freundeskreis, Max Herre, Franky Kubrick, Clueso uva.

Deutsches Eck
Rosenstolz, Wir sind Helden uva.

Andere Styles
Beth Hart, uva.

Das waren nur einige Auszüge von dem was ich so alles gerne höre :wink:
 
Besser spät als gar nicht.

JAZZ !

Sowohl Akustik in kleiner Besetzung, Fusion (aber bitte nicht dieses Aufzug-Gedudel) und Vocal/Acapella.
 
Metal an die Macht
(Hardrock is' auch gut, aber da kommt einfach nimmer viel)

Lieblingsbands (fast wie bei Lord Arkan):
Blind Guardian, Iced Earth, Running Wild, gamma Ray, Maiden, Saxon, Hammerfafll, Manowar, Stratovarius, Ärzte, Grave Digger, venom, Metallica, Freedom Call, In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Nightwish, Sonata Arctica, Hosen usw.
 
auch wenn ich Metal nicht mit Goth unter einen Hut bringen würde, ich höre Metal :d so ziemlich alles durch von New Metal, zu Heavy Metal, Death Metal, Melodic Death Metal. hauptsache geile e-Gitarren, geile Rythmen, gute Texte und gut Shouter/Sänger

ich frage mich allerdings ob Hot Action Cop und System of a Down dazu passen :fresse:
kann mir wer verraten welche genaue Richtung System of a Down hat?

€:
aber schon am meisten Heavy und Melodic Death, die E-Gitarren Soli hams mir angetan :d und In Extremo nicht zu vergessen
:love: aber bald: Used and Abused von In Flames kaufen, 2 schicke DVDs mit 2 CDs dabei :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
EBM/Industrial/Electro

Project Pitchfork
Wumpscut
Suicide Commando
Hocico
Wolfsheim
C-Tec
Terminal Choice
The Crüxshadows
Tumor
Blutengel
Kiew
Covenant
Dulce Liquido

und öfters mal REM, ELO, OMD, DM, Visage, Sisters Of Mercy und so Sachen wie Synthesizer Galaxy
 
ich versteife mich net so auf eine musikrichtung, sondern höre eigentlich alles.
- rock (ac/dc, creed, alter bridge, linkin park, limp bizkit...)
- hip-hop/rap (alte sachen von 2Pac und so)
- raggae (Bob Marley, Gentleman...)
- chillout-mucke (sowas wie #lounge @ RauteMusik)

gruß
styles05.baba
 
[x] Metal/Gothic, aber ich hör auch gern Punk, Rock, Alternative/Crossover, 80s & House :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh