[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte keinen platz für dämmung mehr. Ging mir eigentlich nur um die Lautstärke. Alle bis ausser eine sind hier aus dem Markplatz. Hab die teilchen über die letzten zwei Jahre mühseelig zusammen gehammstert :).

Edit: Die letzte SSD hab ich nur aus Symmetriegründen reingebaut, ok das ist Dekadent :)

Zuletzt bearbeitet:
Raid per SSD werde ich auch noch realisieren, das mit Sicherheit, aber als Daten grab wird demnächt meine 3.5" Fraktion komplett ausziehen und durch 3 1TB große 2.5er HDD mit himuros ausgetauscht, dann ist ruhe im Karton, und ich muss nicht so auf den Speicherplatz achten.

img_4658klabn.jpg

Bild hatte ich vor Wochen schon mal gepostet bzw. einen Teil davon :d Das ist der neue Mips Astral, 24h Dichtigkeitscheck bestanden :) Als Modder könnte man sich im Grunde eine andere Halterung basteln, da diese nicht fest mit dem Kühler verbunden ist.

@CloudStrife81

sieht echt schick aus...wie ist es mit dem Lüfterkabel? wenn ich da 4x 200-er anschliessen sollte, werde ich noch im Heatmaster korrekte Umdrehungen auslesen können?

Für technische Fragen im Hinblick für das Stromkabel: --> JojotheMaster anschreiben :)

Ich regel nun an der Scythe Kaze mit einem Regler vier Lüfter. Find ich persönlich sehr praktisch, weil
a) weniger Kabel im Case
und
b) weniger Rädchen, an denen ich drehen kann/muss

:d

Bevor jemand auf die Idee kommen könnte, ich bau die Kabel noch: Nö :)

Ein bisschen Exklusivität muss sein :d

Wundert mich eh, das es noch keinen Phobya Nachbau davon gibt :fresse: :haha:

So was ähnliches habe ich an meine Weller Lötstationen gebaut^^

Aber gute Idee, die Schnellverschlüsse brauche ich auch unbedingt, der PC mit Mora ist so schlecht zu transportieren. ;)
Hätte die aber gerne beide mit Innengewinde für eigene Anschlüsse.
Kaufe vielleicht die von Innovatek, mal noch bissal schauen.

@Smatter

sieht schön aus...sehr elegante Lösung...was mir jetzt einfällt...willst du dir nicht paar Räder ans Gehäuse montieren? sonnst verkratzt du dir noch den ganzen Boden mit den Gehäusefüssen...

u.a. auch das - da lagen ein paar schöööne Pakete und wollten mitgenommen werden ;) Hast du von der Fa. Abee schon mal was gehört ?

@Smatter

sieht schön aus...sehr elegante Lösung...was mir jetzt einfällt...willst du dir nicht paar Räder ans Gehäuse montieren? sonnst verkratzt du dir noch den ganzen Boden mit den Gehäusefüssen...

hmm..stimmt, wäre eine Möglichkeit, mal sehen, was man da so Zaubern kann...;)..Danke dir..

---------- Post added at 19:18 ---------- Previous post was at 19:17 ----------

@Smatter

ich habe das so gelöst:

...

Schick...kannst mir mal genau sagen, wie du die dran bekommen hast und welche du genommen hast ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh