[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Also bei mir flockt da nichts, und wenn der AGB Risse bekommt, kann EK mir mal erklären wie das zustande kommen kann wenn ich deren hauseigene Flüssigkeit benutze :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puuu.... da habe ich aber noch mal Glück gehabt.
Habe eben das Mayhems Aurora aus der Wakü abgelassen (1Tag war es drinn) unten im AGB schon ein leichter Schmierfilm, die Schlauch Verbindung von der Pumpe hat schon einen "Weißen Schleim". Also nur gut das ich das zeug gegen IP ausgetauscht habe.

In der kurzen Zeit bekommt man natürlich nicht alles weg. Etwas ist noch drin, aber zu 99% ist das Aurora raus...

Positiv, habe jetzt sogar 2 C° weniger bei der CPU nur noch 24C° Statt 26C° mit Aurora.
 
Habe auch von AC double protect red auf EK blood red gewechselt da ich auch im EK AGB Risse hatte!
 
@Sparanus Bei PCGH hätte das schon ne Verwarnung gegeben. ;) Hier im LuXX ist es also dagegen schon sehr locker. Auch ein Grund weshalb ich es hier derzeit als angenehmer empfinde.

Alibi:


Edit:
@Naennon Quatscher?! :hmm:
Aber Xigmatek Elysium <-- das ist recht günstig und bietet viel Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pinnacle 18 sieht ja geil aus, und so günstig :bigok:

Will zufällig jemand n 7FNW von LianLi mit Phobya Extreme 400 auf m Deckel? :fresse2:
 
ja sollte auch in Quatscher Sysnet, ich kann aber auch sinnlos Wakübilder hier mit dazuposten
und es geht auch ums Wakübasteln ;)
 
puuu.... da habe ich aber noch mal Glück gehabt.
Habe eben das Mayhems Aurora aus der Wakü abgelassen (1Tag war es drinn) unten im AGB schon ein leichter Schmierfilm, die Schlauch Verbindung von der Pumpe hat schon einen "Weißen Schleim". Also nur gut das ich das zeug gegen IP ausgetauscht habe.

In der kurzen Zeit bekommt man natürlich nicht alles weg. Etwas ist noch drin, aber zu 99% ist das Aurora raus...

Positiv, habe jetzt sogar 2 C° weniger bei der CPU nur noch 24C° Statt 26C° mit Aurora.

ist des echt so schlimm :( ? Wollt ich mir auch mal holen. Aber aus dem Grund steht wohl extra da nicht für den Hausgebrauch
 
Jungs, falscher Thread! Bisschen smalltalk zu den Bildern ist m.M nach gut, aber keine Gehäusefragen oder sonstiger Offtopic :O

Der Schacht wartet schon auf den 240er :banana:
img_2816horcm.jpg
 
Jetzt reib einem das Case doch net alle Elle lang unter die Nase :fresse:
 
Habe mal ein paar Bilder gemacht, wie weit ich schon bin.
Was sagt ihr dazu?

 
Der Dual Bitspower Deckel von Dozer machen sich auch ganz gut! :bigok:
Hatte auch mal mit den Gedanke gespielt,deswegen habe ich es im MP gesehen :d
 
Habe mal ein paar Bilder gemacht, wie weit ich schon bin.
Was sagt ihr dazu?

sieht schon ganz cool aus. 2 420'er radis unten? dazu habe ich nur 2 fragen - wieviel platz hast du zwischen den beiden und wo soll das netzteil hin? ich hatte auch mal über so einen radi sandwich nachgedacht, dabei wären die radis ganz aussen gewesen und an deren innenseiten jeweils eine reihe eloops. da die aber nen paar centimeter luft brauchen um keine störgeräusche zu machen und sich, wenn eben beide reihen innenliegend sind, gegenseitig die luftabgraben, habe ich die idee verworfen. hatte dann überlegt beim sandwich zu bleiben, aber eben so: gehäusewand - radi, lüfter, luftraum (evtl. airduct), radi, lüfter (ansaugend von draussen) - gehäusewand. nur dabei bekommt der 2te radi die warme luft des ersten ab -> genauso suboptimal. naja und schlussendlich muss das netzteil auch noch da unten rein...

bin mal gespannt wie du das löst. was für radis sind das 45'er oder 60'er?
 
Sieht nice aus, da sieht ja sogar der Monster-AGB von den Proportionen her gut aus :bigok:
 
Das ist ein Ld PC V8.Unten passen 45 radis rein.Zwischenraum sollte so bei 3 -5 cm liegen.Das Netzteil kommt über die Radis.
Ich hab das Gehäuse auch.Der Monsta passt oben unters dach.Ich hab bei mir mal gemessen.Von Mainboard kante bis unters Dach sind es ca 11 Cm.
 
Passt das mit der Kühlleistung? Weil so wenig Luft zwischen den Radis ist. Ich hatte das mal mit zwei 240er da war 3,5 cm Luft zwischen und beide nach aussen saugend. Das lief nicht gut, zu hohe temps, allerdings war der Luftraum nach oben noch etwas weniger.
 
Wie Jippchen schon geschrieben hat, es ist ein LD Cooling PC-V8 Gehäuse. Ist schon ein großes Teil!
Das wegen auch der große aqualis 880 ml, weil der kleine hätte ein bissel verloren ausgesehen.
Das Netz kommt auch unten rein. Aber der Netzteillüfter zieht die Luft von oben wo das Board ist an.
Zwischen den beine Radi ist 3cm Luft und die beiden Lüfter saugen nach außen.
Frische Luft kommt von vorn und hinten rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh