[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

wurde so von L.E. ausgeliefert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich :banana:



Wasserkühler für meine XFX 7870 Black Edition (kein Referenzdesign)
 
@ Budy Yepp hatte auch nen paar von den Dfi Boards aber schade das die nur noch für Industrie 0815 boars herstellen den Lan Party Support haben die schon lange eingestellt.
 
Joah, so ist das leider, vieles was gut war, gibt es nicht mehr und jetzt ist Lucas Arts dran , Ifectus ;) deine Tastatur ist kaputt, da fehlt immer nen N :shot:
 
Hier mal eine erste Vorschau, ich weiß es fehlt noch viel, aber im Kopf ist fast alles fertig ;)

AUf dem Blech ist noch Schutzfolie, wird alles noch schwarz gepulvert, auch MB Tray


003bauuc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den HS habe ich mir nun auch bestellt, mind zu 50% wg. der Optik :)
 
AW: Der **Wgelupdate, 1. Post beachten!

Man kann unten auch einen 80er Lüfter montieren wenn man will, ich lass ihn aber weg denn der den ich habe ist nicht gerade ein Leisetreter.
 
Das meiner, ganz neue Wakü, alles ganz Frisch :)

Wasser ist das Mayhems Aurora Blue, leider sind die "verschnörgelungen" im Wasser unter UV nicht zu erkennen :(

2013-04-06 11.45.56.jpg
2013-04-06 12.37.04.jpg
2013-04-06 12.37.24.jpg
 
elupdate, 1. Post beachten!

Das bleibt höchstens ein paar Wochen so, danach ist das Wasser nur noch ganz normal blau und das ganze Glitterzeug hängt in den Kühlern und Anschlüssen.
Habs auch drin und bei mir ist von dem Effekt nix mehr zu sehen außer das es sich im AGB ziemlich dick am Boden abgelagert hat.
 
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an:(

Was meinste, dann lieber den krams raus und normales Blaues Wasser rein?

Keine lust irgendwann PC Matsch zu haben..... :kotz:
 
Das Zeug sieht schon sehr nice aus, ist aber eher für Showzwecke gemacht worden.
 
Ja das habe ich auch gelesen, habe mir eben EK Water Blocks EK-Ekoolant UV Blue - 1000ml bestellt, bevor da was kaputt geht oder verstopft... muss ja nicht sein.
 
Habe von Mayhemes Dye Deep Purple :)

Ich wollte eig. nicht mit drei Flüssigkeiten rumspielen, am besten irgendetwas was fertig ist, sollte UV sein und Blau :banana:
 
Inno Protect + Zusatz
 
@ Zaunei

Jetzt mach ich mir sorgen, was soll denn mit dem EK-Ekoolant sein ?


Das Bild ist schon etwas älter, die Flüssigkeit sieht aber immer noch so aus.
 
..eher ist "was" mit billigen AGB´s ;)
 
Ja, mach mir auch gerade sorgen.... gut das Mayhems nicht so gut ist, ist klar, schreiben die auch auf ihrer HomePage....

Habe mir das EK-Ekoolant eben bestellt :)

Aber nun habe ich noch eine Flasche InnovatekProtect ip stehen, soll ich lieber die nehmen oder EK-Ekoolant !? aaaahhh ToTaLe verwirrung :hmm:
 
Siehe Sammelthread. Von EK halt ich generell nix, meine Wahl ist IP oder AC DP.

AC klar + Mayhem (ganz entfernt auch ein bastelbild)
wasser3wochenteziz.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh