[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn du das Teil erst gekauft hast dann einfach reklamieren.Von irgendwelchen Bastelversuchen rate ich ab.Sonst hast du irgendwann Wasser wo keins sein soll:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

uploadfromtaptalk1372595748990.jpg
Neues waesserchen. Phobya uv green. Sieht wirklich herrlich giftig aus. Handy dablasts aber irgendwie nicht :d

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit der Hardwareluxx App
 
Mein neues Schätzen

sdc12251i9s4l.jpg
 
um Gorleben rum haben die wohl gerade eher mit Hochwasser zu kämpfen. Diesbezüglich war es da wirklich schon lange ruhig. Aber nu wo atrey denen wieder nen Grund gibt sich an die Gleise zu ketten und Woodstock-Konzerte steigen zu lassen geht da wieder was :haha:
 
alive_backsidei6s7g.jpg

Da muss noch viel gebastelt weden bis das fertig ist
 
immerhin sieht man Fortschritte :)
 



baschtle baschltle wer in den pixeln die anschlüsse erkennt bekommt nen rubbellos ;)
endlich wieder schraubis danke, erstmal für den hinweis das diese bei cz verfügbar sind.
 
Ja ist ein Geheimtipp, er hat sogar die schönen 13/10er in schwarz noch lagernd :)
 
so sieht ein PrimoChill Schlauch (PrimoFlex Pro) 13/10 nach einer Woche aus . Dest.Wasser + G48 10:1 ...
das kann doch nicht sein oder !?

dsc_0001zksnz.jpg
 
Wieso was ist denn los? sieht doch quasi identisch aus ;)
 
.. stimmt jetzt wo du es sagst :fresse2: ...... nee aber mal im ernst das kann doch wohl nicht sein !?
 
.. stimmt jetzt wo du es sagst :fresse2: ...... nee aber mal im ernst das kann doch wohl nicht sein !?

Bei Dir ist das zwar wirklich extrem, aber das kann schon sein ;)
G48 scheint halt, mit weitem Abstand, das aggressivste zu sein, wenn es um die "Zerstörung" von Schläuchen geht :shake:
War bei meinem MK Schlauch beim ersten WaKü Einbau nicht viel anders, wenn auch nicht ganz so krass, wie bei Dir.
Nebenbei bemerkt ist aber 10:1 auch ein viel zu hohe Konzentration. Wenn, dann nimmt man meist 15:1, wenn nicht sogar 20:1.
Oder man lässt G48 einfach ganz bleiben und steig auf vernünftige Mittelchen für WaKü um ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh