Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So mein LD V8 ist nun auch verkauft.Kann also blad los gehen mit dem 900D.
Nur mit der Radi frage bin ich noch nciht weiter.Hab hier 3 Alphacool 480.2 in Slim und ein in 45mm.
warum man von einem hochwertigen alu case auf ein plastikschiff umsteigt, bleibt mir ein rätsel
Ja das stimmt, die sind wirklich nicht optimal gelöst aber da setzte ich meine Hoffnung in Ricardo, dem fällt da bestimmt was ein.Die einzige Kritik mit der ich bei diesem Case auch habe ist der Laufwerksslot. Da hätte ich mir eine elegantere Lösung gewünscht. Aber nichts was sich mit nem guten Stück Blech und ner Fräse nicht beheben lässt *g*
Hier! Aber nur ein slim Laufwerk um meine BDs zu rippenund mal ehrlich optische Laufwerke? Wer benutzt noch sowas?
Ich bin einer davon. Sicher nutze ich das LW nicht jeden Tag, trotzdem bin ich froh eins zu haben. Sei es um mal DVD-/Bluray-Filme anzuschauen, eine CD/DVD/BR zu brennen oder einfach nur ein alten Spiel auf dem Rechner zu installieren. Zu letzteres passt auch das Bild:... und mal ehrlich optische Laufwerke? Wer benutzt noch sowas?