[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Shoggy, du bist ja old school :fresse2: ... hätte ich nicht gedacht.
Ein Mann an der Quelle nutzt frische Ware war ich der Meinung, oder ist die Zeit einfach an dir vorbei geflogen ? :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fehlt in dem oben abgebildeten build nicht ein radiator?
 
Das 70er hatte ich auch mal - aber in aufgeräumt :fresse2:

edit: sehe gerade, das System ist jetzt über 7 Jahre her. Das aquaero 3.07, Flow Sensor, cuplex EVO, ein twinplex und die Pumpe sind heute noch beim aktuellen System im Einsatz - alles vor fast 10 Jahren gekauft :)

Tja, siehste mal wieder, ne bessere Werbung für die gute Quali der Teile kann es kaum geben :bigok:

PC70 , oder der kleinere Midikollege, Wakü, Bulgintaster, handgeklöppelte Aquaeroblende, Radilasercut im Deckel, Tube in der Front, evtl. noch die großen Alufüße aus der Sammelbest. - das war damals das Maß aller Dinge. Ich erinnere mich u.a. noch an den PC von Ralf022 mit der netten Front.
 
Was das wohl wird :fresse2:

mobile.7249su4.jpg
 
das kommt bestimmt noch. Kann ich mir bei Fear nicht vorstellen dass es so bleiben soll :d
 
Noch ein wenig unordentlich ist mein vorletzter umbau mit einer provisorischen SLI-Wasserbrücke. Wenn dann endlich die richtige durchsichtige "bitspower crystal link tube" nächsten Monat kommen wird dann zum letzten mal für hoffentlich eine weile das Wasser abgelassen.



 
nur blöd, wenn der Lagerbestand der schwarz matten Endstücken weder bei Caseking noch beim A-C-Shop vorhanden ist. Aber dennoch danke für den Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist eigtl die lautstärke/vibration einer d5 mit einer ac xt zu vergleichen? die d5, erst recht die dual combo, reizen mich schon auch sehr.
 
Dualcomb kann ich noch nicht sagen. Aber die wird direkt nen Härtetest erhalten, da nur spärlich entkoppelt wird, also kein Shoggy, sondern anderer Zellstoff, aus optischen Gründen.

Meine Single D5 ist unter Stufe 3 lautlos (auf Shoggy).

Entlüften trotz 25cm AGB gar nicht so einfach, wenn die Blasen durch die Kraft der Pumpen direkt wieder angesaugt werden :P

mobile.82wiqhd.jpg
 
Diese Woche bei ALDI in Taipeh im Angebot...

1072282_65299117472914kuhb.jpg


...schöön den Einkaufswagen voll geknallt :haha: :fresse:
 
Aldi Nord oder Aldi Süd? Obwohl, glaub das macht ja nur in Korea nen Unterschied :d
 
warum macht ihr eigentlich diese Wurstschäuche rein?
der Flaschenhals ist doch das G1/4 Gewinde

Naja Wurst ist 19/13, aber den benutzen wohl die wenigsten :) Unter 13/10 siehts verloren aus und 16/10 kann man noch leicht besser verlegen, darum benutzen den wohl die meisten, neben der Optik!
 
Hier mal meine erste Wakü vormontiert, sieht schon klasse aus :) Bin schon auf Kühlleistung + Lautstärke gespannt :drool:

dsc0891kopiesy893vzaec.jpg


dsc0894kopieoxw1qv0e6h.jpg
 
Warum verbaut man einen Kühler in Nickel den anderen in Kupfer???
 
@Stahlbauer #9327

Danke, finde es auch hübsch

@Smatter
Jap und auch nochmal 2*6Pin für extra Strom für die Grafikkarten :)

@Little Boozer
;)

@dirks
Hab die eine Karte so gekauft und für die andere Karte nen Kühler ausm MP geholt :)

@Stahlbauer #9331
Ich werd den Kühler auch wohl nicht vernickeln lassen, weil es schon einiges Kostet :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh