[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

oh, Pastel...kipp das nicht rein :shake: aurora und pastel geben nur Ärger. Hätteste lieber das normale genommen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werde es testen,wenn es kacke ist fliegt es wieder raus! ;)
BP von Aqua schon mal installiert! :P



Rechner läuft gerade unter Lukü mit Boxed Kühler und alter 580GTX :banana: Rest muss ich erst putzen :>
 
Rest muss ich erst putzen

damit wirst du auch beschäftigt sein wenn sich dein Pastel schön überall abgesetzt hat...aber mach mal :) ..ich freue mich schon auf Bilder von dir
 
Hier mal der Aquacomputer DFM in der "Stealth-Edition":

dsc0944kopiewy4qlb32j1.jpg


Weiß jemand wo es schwarze M3 Schrauben gibt? Die normalen Schrauben sehen nämlich nicht gut aus :(

dsc0948kopieq4kcwjigrf.jpg
 
Ja klar ist der selbst gelackt. Nur ist halt etwas Staub drauf. Der kommt noch runter vor dem Einbau :)
 
Hab ich gerade vor 20 Sekunden auch gefunden :)

Ich geh jetzt nur schnell in den Keller und mess nach :)
 
Da gibt es aber einen Mindestbestellwert und ich brauch gerade außer Schrauben nix.
 
Einen Suchthread im MP eröffnen könnte helfen. Es hat bestimmt jemand ein Paar übrig. :)
 
Mir tuen die Fingerkuppen weh... :heul: Der neue Primo und Enzo Schraubis ist ne Qual....
Dann kam es natürlich zum Supergau... Die Graka + Backplate von AC passen nicht in den ersten Slot und somit passte dann auch die Pumpe nicht... :wall:
Die Backplate von AquaComputer ist zu dick und stößt an den Audioport vom Board und den Ram an!
Das sollte man AC eigentlich miteilen,dass das irgendwie vermerkt wird.... Für andere Leute,nicht das sie auch so dumm aus der Wäsche gucken wie ich!
Na ja erst mal ein Bild :)

 
:bigok:
Sehr geil Saleri :)
Der Schlauch von der Midplate zur GPU ist aber nen Ticken zu lang finde ich ;)
"Kapitän....fluuuuuuuuuuuuuuten..." :fresse2:
 
Sieht schonmal gut aus :)

Bin mal gespannt auf die Kühlflüssigkeut. Nur die Alphacool-Winkel hätt ich in einem Rutsch ausgewechselt.
 
@ Death

Ich wollte ja eigentlich nicht so verschlauchen! ;)
Wie es aussieht bleibt das ja jetzt so :( Also kann man es durchaus noch ändern!

@Jippchen

Nein hat 4 Bänke und atm sind nur 2 belegt! ;)

 
Sieht gut aus :bigok:
Hast du gut gemacht :)
Wobei mir das orange ein bißchen zu "pastelig" wäre, aber das normale ist auch irgendwie nicht so der Bringer :hmm:
 
Passt doch 1a zum MoBo!
 
27.7.2013
19:48 Uhr ist im Kalender notiert.
Ab jetzt zählt die Zeit :popcorn: ich hoffe das Pastelzeug ist Langzeit Tauglich.
 
So Bastelzeit :d Man erinnere sich an diesen Zustand:



unten war ein Zotac G45-ITX eingebaut. Nach ca. 2 Jahren macht der Sata-Controller mucken. Mit nem SCSI-Raid im PCie lässt es sich aber noch andersweitig nutzen. Ergo: Es muss was neues her. In der Zwischenzeit wurde das Haupt-Sys von AMD auf Intel X58 geändert. Das MSI liegt nun im privaten Museum :d



Was also machen. Ich hätte an nen LGA1155er gedacht. Problem: Wasserkühler ist zu erneuern. Also was mache man mit dem alten AM3-Kühler? Richtig auf FM2 setzen. So gibt es nach langer Zeit mal wieder was von AMD bei mir. A4-4000 + A85 ITX von ASRock:



Erste Anprobe:



GPUs wieder rein + Verschlaucht:





Und man könnte es Rache der Laing nennen. Ausgeschaltet beim Befüllen und es gab Folgendes:



:fresse: Aber egal. Sys läuft (wieder). Jetzt muss ich nur noch Zeit finden, das OS aufzuspielen. Danach geht es auf 24/7.
 
Zuletzt bearbeitet:
schöne Bilder, bei mir ist heute auch wieder etwas geworden.



 
wow, 2x slight und schön verschlaucht. Gefällt mir :)
Dia Ausschnitte der Blende bräuchten jetzt noch ne vernickelte Umrandung um besser in´s Auge zu stechen. Aber so siehts auch schon nicht schlecht aus.
 
danke, weiter gehts mit der Vormittags-Bastelei.
Da mich die USB-Kabel usw. immer stören und es optisch besser Aussieht (gefällt mir jedenfalls besser so).



 
Die Idee mit dem Flachbandkabel sieht richtig gut aus, mich stört dieses Gewölbe da unten auch immer.
 
Jau ist ne gute Idee, und sicher auch gut zu verlegen.
 
das mit dem Flachband ist ja noch besser als mit den einzelnen schwarzen Kabeln ...goil :hail:
 
Es gab mal einen Mod. wo jemand sämtliche Kabel HINTEN am Board angelötet (?) hatte, sodaß man von vorne nicht EIN Kabel sah, das war krass ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh