[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fragen: Sollte man den Cpu-Kühler um 90° drehen

Warum können/wollen andere Boardhersteller den 24pin Anschluss nicht so machen

Ich such nen Radi der hatte für 120 und 140 Lüfter Bohrungen
 
glaube ja, bin mir aber nicht sicher.

@ moritzl

habe für meinen 10 € bezahlt und ist meistens in 2 Tagen fertig.

 
10 € für den Komplettkühler ? Dann mal her mit den Infos, damit wir da auch was hinschicken können ! :)
 
Nee du, lohnt imo nicht mehr, da zahlt man mittlerweile leider an die 40 € für ne Komplettbehandlung von nem Grakakühler :shake: Daher habe ich ja schon zu der Maßnahme mit dem Nickelbad @home gegriffen :fresse:
 
Für 10,-EUR/Stück hätte ich auch noch ein paar Teile hier :bigok:
 
Jochen hatte Stress mit dem Galvaniker, weil der plötzlich wesentlich mehr Geld wollte. Seitdem bietet er das auch erstmal nicht mehr an.
 
Soweit ich er mit bekommen habe,nimmt der Galvaniker jetzt ca 100% mehr. Wenn man aber bereit ist das zu zahlen,macht Jochen das noch.Das ist mein Wissensstand.
 
Huhu!
Was das Nickel angeht.. da gibts nix neues, aber ich habe hier noch ein paar Einzelteile, daraus könnte ich was basteln ;)

Ist ein aktueller Post aus dem Supportthread. Ich denke aber, wir sollten lieber im Quatscher weitermachen :wink:
 
bastle bilder inc.

4xPL1 für den 480er oben, schööön push/pull + div. luftfilter
meine verwinkelte verschlauchung widert mich auch an -> wird korrigiert + endlich roter masterkleer verfügbar
als bonus gibts (wieder) eine phoebus für die ohren
 
Zuletzt bearbeitet:
leider bissl dunkel, aber es geht vorran:

6.jpg


3.jpg
 
:fresse: weil die so ganz ohne Schlauch immer so rum spritzt :fresse:
 


habe dafür zusammen auch nur 10 € bezahlt. (incl. Vorbehandlung)
Kleine Firma bei mir in der Nähe.
Ob die das auch mit Versand machen, glaube ich nicht,
kann aber mal anfragen.
 
noch ein kleines Update zur aktuellen Bastelei

 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind die Kühler her fürs Motherboard?

Ist kein problem...wir schicken Dir dann die Teile! :lol:
 
Schlag denen das doch mal vor. Ich denke hier im Forum haben immer wieder mal Leute Interesse daran. Da könnte er sicher ganz gut noch was nebenbei verdienen ;)
 
auf dem MB sind die HEATKILLER, waren schon vernickelt,

Graka (HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 LT), EK-Ram (EK Water Blocks EK-RAM Dominator),
Kühler für Aquaero 5 und CPU (HEATKILLER) wurden vernickelt.

Schon klar mit vorbeischicken und meine Frau bleibt dann zu Hause, um die Pakete entgegen zu nehmen,
bzw. um sie wieder auf die Post zu schaffen :haha:

Wie schon geschrieben, kann mal anfragen, ob es mit direkt zuschicken machbar ist.
Muss ich mal vorbeifahren. Ansonsten zur Not über mich.

Letztens war ein Schild an der Tür "wegen Großauftrag keine Annahme von Kleinteilen", aber da ich schon
einiges habe machen lassen, konnte ich es da lassen und am nächsten Tag wieder abholen. :d

Ein kleiner Schwatz und eine mit dem Chef zusammen geraucht, dann geht das schon.
 
Ich hätte auch gleich 4 Teile, 2x HK 680LT, Anfitec SpaWa-Kühler sowie den Kühlblock der AE5 :wink:

Wie lange dauert es denn i.d.R., bis die Teile fertig sind?

Lass die Diskussion aber bitte in den Quatscher verlegen.
 
Muss ich mal anfragen. Urlaubszeit und Auftragslage spielen da sicher eine Rolle.
Bis jetzt hats nie länger als 3 Tage gedauert, aber wie es mit größeren Stückzahlen aussieht, kann ich nicht sagen.
Meine Teile konnte er immer schnell dazwischen schieben.
 
So bald kann das basteln wieder losgehen :banana: und hoffe das es mal kälter wird....
Ich hoffe auch,dass das Farbschema gut aussieht!? :hmm:

Schlauch ist der Primo LRT Advanced und Pastel Gigabyte Orange

 
wieder mal gut in die Tasche gegriffen :d Warum sollte die Farbcombo nicht passen ? :hmm:
 
Hoffentlich schmoddert dir das Zeugs nicht alles zu ! :hmm: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh