[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

So ein Stecksystem für´s Tray hab ich in meiner CaseCon auch eingebaut - wurde nur bis jetzt nicht fertig (Noedar afaik aber auch nicht :d)

Das kann ich so nicht stehenlassen...

Mobo Tray mit Steckverbindung ist fertig und getestet:






Alle Kabel on Board...das Stecksystem für's Mobo-Tray mit Kabel/Wakü on Board ist immer noch ein Projekt und wird auch weitergebaut.

Coming Soon... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja mal richtig fett! Thumbs up! Sehr schöne Arbeit!

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach nur geil.
Haben will ^^
 
dem kann ich nur zustimmen :hail:
 
war meine Erinnerung doch richtig

Die Idee habe ich mal wo anders gesehen, glaube es war bei Meisterkuehler (?).

Da hatte ich es her. Habs nur nicht mehr gefunden. :)

Waren die Kontakte auf dem Bord so, oder musstest die "Verkleidung/Gehäuse/Wanne?", wie auch immer sich das nennt
entfernen? Mehr Platz war glaube ich auch zwischen den Anschlüssen, hat besser gepasst.
 
Deine Lösung finde ich prima und sieht klasse aus. Vor allem liegen keine losen Strippen rum.
Je nach Steckerausführung müssen die Wannen weichen. Bei mir fliegen die immer als erstes raus und kann dann Standart-Stecker verwenden.
Da gibt es aber auch breite und schmale Ausführungen.

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na an Deine Ausführung komme ich nicht ran, wirklich der Oberhammer.
Ja, bei mir mussten die Wannen weichen und da alles recht eng zugeht musste auch noch die Feile ran,
da haben ein paar Kondensatoren gestört, so dass die Stecker noch gefeilt werden mussten. Dafür der
Skundenkleber, einfach aufs Flachbandkabel auf beide Seiten und zusammen gedrückt, hält prima und
die Halteklammern können weggefeilt werden. :d
 
sind wir doch hier irgendwie alle :d
 
Meine Bastelbude momentan:

20130731_1929222nrrc.jpg


Ich warte jetzt noch auf meine AS Ultra mit dem neuen Aqua Computer Aufsteck AGB(sollte diese Woche versendet werden) und dann wandert der Radi aus dem Deckel in die Front und umgekehrt. Der HDD Käfig fliegt raus und das ganze wird dann "schön" verschlaucht. Momentan soll es nur kühlen ;)
 
beachten!

Doch ist in ordnung aber mit der phobya lueftersteuerung bin ich nicht zufrieden ;) die as ultra gibt mir dann auch noch weitere moeglichkeiten zwecks temperatur auslesen etc. Manko war bisher das es keine netten agbs fuer die as gab. Aber das hat aqua computer ja geaendert und von daher kann ich jetzt ruhigen gewissens wechseln ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ist ne sehr gute Pumpe, nur leider auch sehr klobig. Und farblich angepasste Modelle hätten die ruhig mal auf den Markt werfen können :)
 
naja die Laing ist momentan auch kein elfchen :) Das mit der Farbe stimmt aber wohl.
 
So musste heute noch einmal das Wasser ablassen,weil was mit der Pumpe nicht gestimmt hat. Da habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und habe paar Bilder von der BP gemacht...!

Die Karte habe ich auf Höhe des ersten PCIe Slots gehalten,wenn man sie reinsteckt würde es am Speicher anstoßen.



hier der Onboard Soundanschluss



Hier habe ich die Graka in den Slot gesteckt. Man kann sie zwar hoch drücken,aber da ist zu viel Spannung auf den Slot! Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.... :o



Hier die die ganze Galerie,sind noch paar Bilder drin ;)

Galerie: Backplate - abload.de
 


So, in diesem Ungetüm werkelt jetzt ne Koolance PMP400 (Laing Plus). Das ganze ist erstaunlich leise, trotz Plus. Unhörbar drosseln ist kein Problem und gibt immernoch mehr Durchfluss als die normale Laing vorher (ohne das Metallgehäuse)
 
So hier kommt das Bling Bling Nickel Update :)
Die Kühler wurden für insgesamt 10€ vernickelt :shot: und sehen einfach super aus. Ich möchte mich hier nochmal bei dir Thomas (alias BZ64) für deinen super Service bedanken. Das ganze hat nicht mal eine Woche gedauert und das Ergebnis ist einfach mehr als geil :d. Jeder der jetzt keine Lust mehr auf die Kupfer Optik hat kann sich an BZ64 wenden. Er macht auch hier noch nen Thread auf und dann kommen wieder alle Luxxer an bezahlbare Nickelteile mit hammeroptik.

Der HK 3.0 Boden vernickelt :)

dsc0236kopieme9ud1lofs.jpg


dsc0237kopiezoekch2y4d.jpg


Die AC Kühler:

dsc0241kopieyb83neqgop.jpg



dsc0249kopie3jvy0p7qdk.jpg
 
Jau, geile Sache von BZ64!
 
Ja, er wollte ehh nen Thread aufmachen und dann kann man quasi ne Sammelbestellung machen.
 
ja, ein langzeittest steht noch aus. Aber ich denke, dass sollte ewig halten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh