[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

uploadfromtaptalk1375722046060.jpg
uploadfromtaptalk1375722116925.jpg

... So mal meine Baustelle geknipst, war seit Freitag nicht mehr drinne und habe mich bissel erschrocken, das es doch so wüst aussieht.... :fresse2:

Sollte echt mal sauberes umbauen lernen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht gut aus! Warum bist du intern nich komplett bei klarem Schlauch geblieben?

Viel Spaß beim Aufräumen :fresse2:
 
...das wäre mir zuviel klarer Schlauch mit grüner Flüssigkeit...ich wollte nur den vorderen Schlauch "clear", dann kommt das Grün so schön zur Geltung...danke dir ...

Und ja...Aufräumen, da war ja noch was..:(...
 
Schick, muss mein 2er auch mal umrüsten auf xlr. Gibt's Anleitung oder einfach die Pins wahlweise nehmen und löten passend?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
...das willst du nicht wissen....war echt ein Drama...ich dachte als erstes ich nehme ein LAN Kabel, welches aber andauernd abgebrochen ist, also die einzelnen Kabelchen, die dort drinne sind. Da wollte ich alles schon weg schmeissen und einfach normales Kabel nehmen.

Aber dann habe ich 6`adriges Kabel bei OBI gefunde, wo die einzelnen Adern 0,8 oder 0,75mm² haben. Das geht echt Klasse, nur passte eben der Paracord dann nicht da drüber und ich musste MDPCX nehmen...;)..




Gefällt mir grundsätzlich auch, aber eben kein Paracord. das kann man leider nicht extrem denen...
 
Kein Problem, werde dich ggf. wegen sleeven irgentwann mal belästigen :fresse:
 
@Smatter

Das kann ich auch!

sdc12248atsxa.jpg
 
Bastelt mir auch einer von euch son Kabel? :fresse:
 
Also wenn Smatter ein absoluter Elektrik NoOb... ist bin ich absoluter Elektrik NoOb... hoch 10 Ich kann nicht mal löten. Für das Kabel habe ich 4 Std gebraucht.
 
Was für Buchsen und Stecker habt ihr verwendet?
 
Selbst ist der/die Mann/Frau.. @death...2004...:fresse2:

Wenn man das richtige Werkzeug und KABEL hat, ist es im Grunde nicht schwer. Darfst nur nicht dir einzelnen Pins verwechseln...:)

Aber es gibt ja viel Möglichkeiten, wie zB über ein Lankabel oder COM Kabel... Etc
.

Ich glaube hier gab es auch mal ein HowToDo, wie man das mit dem Lankabel und Buchsen macht....
 
AW: Der **Wa 1. Post beachten!

So sieht ein alter EK AGB aus nachdem man ihn mit Tönungsspray bearbeitet hat.
uploadfromtaptalk1375772327469.jpg
War als Testobjekt gedacht bevor ich damit an meinen BP Ramkühler gehe.
 
Den Used Look gabs gratis dabei ;)
 
AW: Degelupdate, 1. Post beachten!

Ich glaub das tu ich meinem BP Kühler nicht an ;)
 
Nicht so viel da gebraucht gekauft :d

Aber ansonsten um die ~100€ inklusive Versand, mwst etc.
 
nene sind knappe 100€, das Teil sieht auch echt gut aus(hatte den selber), was mich nur gestört hatte, war dass wenn das Wasser mal durch Last wärmer wurde, hatte man oben unterm Deckel Kondenswasser und dann sah das ganze leider nicht mehr sooooo cool aus ;)


Ich habe gerade mal etwas umgebaut:

20130806_105657_richt11j2k.jpg


Radis wurden getauscht, hdd Käfig ist rausgekommen und die Verschlauchung wurde etwas verändert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh