[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Primo LRT ist nach paar Wochen noch "klar", aber deutlich härter als Tygon :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Meine Bastelradihalterung. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich die wirklich nehme und dann lackieren oder noch was anderes einfällt.

Gestern war bastel tag :/ und dabei ist mir woll die pumpe hopps gegangen :( brummt jetzt recht laut:(

Aber ich glaub es kann sich sehen lassen!!

Gestern endlich fertig geworden:

IMAG0197.jpg

IMAG0202_BURST002.jpg

Laing DDC
XSPC Dual Bay AGB
Magicool 540 / Tripple 180 Radiator
11/8 Verschlauchung
Schraubverschlüsse Black Nickel
DP Ultra Blue
Aquagrafix GTX 480
Heatkiller 3.0

-> Am Raven 2 mussten die HDD Schächte weg und der gesamte untere Teil vom Mainboardtray. Dazu links und rechts unten 2 Kerben, da der Radiator auf den Silverstone Staubschutzkasetten sitzt und so schnell rein und raus geholt werden kann. Die 3 180iger Lüfter laufen mit geschmeidigen 820 RPM und der Rechner ist verdammt leise geworden :)

Auf Bild 1 schon aber im 2ten ist er schon fertig, da is es drin. Sieht man auf dem Handybild nur schlecht (rechts oben).

Chaos Commander

Die Lüfter sind echt genial. Sehr kräftige LED und top Luftdurchsatz bei niedrigem Geräuschpegel. Oben kommt auch noch 120iger LED von Silvestone rein, dann ist die Beleuchtung perfekt.

Puhh ... auch mal wieder am wurschteln. Z87 + i7 4770K sind eingezogen.

Und das ist nur für schmerzfreie Leute - die Pumpe läuft!

dscn4239xfuh9.jpg

:hmm: wieso kommt dann da kein Wasser aus dem offenen Anschluss?

warum sollte die pumpe net laufen? das mit anschluss ist ne gute frage

Warum sollte da Wasser raus kommen? :d

Direkt vor dem Loch ist das Prallblech. Und rechts gehts zur Pumpe - da kommt nix raus ;)
Da der AGB jetzt quer hängt, musste ich halt irgendwie das Ding befüllen ... und nachher den Anschluss samt Schlauch wieder entfernen :d

dscn4238yju5l.jpg

achso oki ;) hat aber was ;) ämm seh gerade du hast den HK gedreht? passt der beim 1155 auch gedreht drauf!! würde bei mir evtl besser passen?

hab jetzt gerade keine lust das case zu zerlegen und das zu testen ;)

Bild gibt auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
oben sah das Ding mehr als voll aus, aber sieht schon spannend aus. :)
Prost

@alm0st

Sehr schön. Ich hoffe, mein FT02 wird auch bald fertig. Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich auch lieder den Magicool Radi verbauen, der Alphacoll ist einfach zu dick und hat echt verdammt viele Probleme gemacht.

Darf ich noch schnell fragen, welche das sind? :fresse:

Sind die Silverstone SST-FN181-BL. Hab mich aber bei der Drehzahl verschrieben - laufen mit 700/720 RPM.

@ moritzl

Den Alphacool hatte ich auch zuerst aufm Zettel aber ich wollte unbedingt die Staubschutzfiler übernehmen. Das war aber so auch ne schwere Geburt und ich musste einiges an Plastik anpassen, damit der Radi mit der Halterung auf die Kasetten gepasst hat aber danach haben die Kasetten nicht mehr in Gehäuse gepasst - also die auch noch angepasst :fresse2:

ja, sind es @ Zaunei

@alm0st
Ja, kann ich mir vorstellen. Die hätten das Gehäuse ruhig 2cm höher machen können, dann wäre da unten schön viel Platz :)

Schnelltrennie hat Grippe :haha: :fresse:

ne, ich habe meine VL3N noch hier. Sind auch ohne Schott. Aber wenn dem Kleinen das Näschen läuft, kannst ruhig mal ein Taschentuch reichen. Hochziehen soll nicht so gesund sein :lol:

Joah, ner Cousine mussten se mal die Nasennebenhöhlen durchstechen, weil die dumme Triene als Kind immer hochgezogen hat :lol: :shot:

Wichtig, das fotografierte Case ist aktuell noch ein Einzelstück. Ein paar Änderungen wird es also noch geben.

Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Das Case ist noch ein Mockup und mein V8 mag ich auch sehr ;) Optisch gefällt mir das Phobya aber besser.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh