[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem das Seine. Spricht mich persönlich überhaupt nicht an und vor Allem wenig Platz und kaum Möglichkeiten für vernünftiges Verlegen der Kabel. Dazu noch der Preis... Dafür bekommt man wirklich schon fast ein CaseLabs.
 
Jo die Caselabs müssen einem aber auch gefallen und die Kabelverlegung ist definitiv kein Problem bei dem Case.

Das Case sieht schon nicht schlecht aus.

Was sind denn das für Lüftergrössen? Oben 120? und unten? 180?

Oben und unten 120/140
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Owl oder so heisst das?
 
Jedem das Seine. Spricht mich persönlich überhaupt nicht an und vor Allem wenig Platz und kaum Möglichkeiten für vernünftiges Verlegen der Kabel. Dazu noch der Preis... Dafür bekommt man wirklich schon fast ein CaseLabs.

Sehe ich auch so.
Finde das Case ist designtechnisch nicht gerade die Offenbahrung, um es mal diplomatisch auszudrücken ;)
 
Erste WaKü:

Erstes probe sitzen meines ersten WaKü CPU Kühlers ^^







Hier ein MO-RA 3 PRO 420 incl Phobya G-Silent 14
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Maeximum

Warum die Noctua Lüfter??? Ja, sie sind gut aber gerade du legst ja sehr viel Wert auf Optik!

@
64-Bit Monster

Bin gespannt wies fertig aussieht. Ein "kleiner" Unterschied zur Corsair AIO :d
 
Anpassprobe sicherlich. Ich finde das Case klasse. Es macht einen sehr kompakten Eindruck. Gegenüber dem Enthoo scheint hier der AGB wenigstens dort platziert werden zu können wo man ihn erwartet. Nachteil an dem Case ist die Seitenwandverschraubung. Das Problem kennen aber auch v8 Besitzer
 
Hier mal auf die schnelle ein Bild von der Radi Sitzprobe im LD V7



Sorry für die Miese Handy Quali :fresse:
 
ich sehe vorne auch einen
 
Insgesamt sind 3 Radis verbaut, 420er im Top, 280er in der Front und der 120er Slim im Heck.

Dort wo der 120er Lüfter an den HDD Käfigen sitzt wäre nochmal die möglichkeit einen 240er zu verbauen.
 
noch sehr bastelig

P1140930.jpg


P1140928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist in Planung. Das V8 disqualifiziert sich weils keine Radi's mit 140iger Lüfter aufnehmen kann (hab auch keine Lust an so nem Gehäuse rumzuschneiden)...
 
jo und vielleicht animiert das Pic einige Leutz zum Nachbauen :bigok:
 
die müssen ja einen praktikantenverschleiss haben bei so vielen pics die sie in foren abstauben oO
 
Heute mal dazu gekommen meinen "Mini-Agb" zu verbauen :eek:



:bigok:
 
Wassen das für einer? :hmm:
 
Jap ist der xspc AGB, hatte nicht gedacht das der so gross ausfallen würde.

Aber klasse verarbeitet und wertig ist der AGB, finde ihn optisch auch schöner wie meinen aqualis
 
mal gespannt wie der in aktion aus schaut :)
Man sieht gleich das es kein 0815 Plexi Teil ist :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh