[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal wieder 2 Quick & Dirty Handybilder von meinem V7

Die verschlauchnung war echt nen Krampf, und die Schraubis mit dem Schlauch ebendso :fresse:

Sieht soweit sehr geil aus:bigok:. Das einzige was mir auffällt ist das der Schlauch vom 120er Radi zur Graka leicht geknickt ist, ich würde auf die Graka einen 90° Winkel setzen, dann sollte das soweit eigentlich passen.

Und häng den DFM mit nem Doppelnippel an den Radi, das mit dem Schlauchstück sieht nicht gut aus.

Aber sonst :bigok:

Na dann :d

Oh ... ich hab deine Lüfterkleber vergessen :wall:

so nach längerer pause melde ich mich auch mal wieder zu wort ;)
das ist vorrübergehend der aktuelle zustand.
bin nicht ganz glücklich mit der verschlauchung aber für den übergang reicht es erstmal aus.
das board muss in die rma keine ahnung was asus in der qualitätskontrolleveranstaltet aber ein defekter pcie steckplatz, keine multieinstellungen bei meinem 3570k möglich, ich denke das war der letzte kauf des hauses asus.
ja ich weiss "winkelwahn".
btw ich bin jedesmal aufs neue baff wie schnell sich der kyros zusetzt, gestern gereinigt 100l/h gewinn ( von 70 auf 180l/h) und das mit einer 3.25:banana:

- - - Updated - - -

by the way sehr schön und sauber geworden chs gefällt auf anhieb!

@chs Welches Mainboard ist das eigentlich?
@cyRpso Das mit dem Board ist natürlich sau dämlich. Aber wenn du mit den Winkeln schon so ausrastest dann hättest auch direkt alles nur mit Winkeln, Verlängerungen und Doppelnippel machen können^^

Ist ein Asrock Z77 OC Formula.

schöne bilder! viel LD atm, ein V7 und sogar ein neues V8 dabei! :bigok:

Das erste Probesitzen ist beendet.
Der 30mm Radi im Top sieht etwas mickrig aus,glaub der muss wieder raus.

Schaut gut aus.

Fast fertig :)

Fehlt noch etwas Licht und Sleev inkl Kabel anfertigen.

@chs

Sieht nett aus, was haste da für ne gelbe Pampe drinnen? Ich find die geil! :hail:

Der Schlauch von den Grakas zum 120er Radi ist aber irgendwie etwas unschön.

//Edit
@webmi

ne, dafür ist das zu milchig :d

Mayhems Pastell Sunset Yellow nennt sich die Kühlflüssigkeit.

Ja, der Schlauch hat sich beim festziehen etwas in sich gedreht, selbst mit nem Winkel sah es nicht besser aus.

Immerhin noch 150L Durchfluss die Stunde trotz der nicht geringen anzahl an Winkeln, finde ich Top für ne Normale Laing :)

Hab den Primochill LRT, lag nun fast 4 Monate ein Stück davon mit dem Pastel gefüllt auf der Fensterbank.

Gab weder verfärbungen noch sonst irgendwelche nebenwirkungen, der MK und der Tygon haben sich jedoch verfärbt.

chs biste etwa bei mir eingebrochen ? Gleiche Maus , gleiches Mauspad und gleicher Schraubenzieher :fresse:

Sieht aber echt geil aus , wollte mir auch erst dieses Pastel zeug holen , aber in Rot sah es mehr wie Pink aus

Ich habe auch den Primo und mein Schlauch sah nach 2 Wochen so aus...
Im System und nicht irgendwie auf einer Heizung.

Habe das Pastel Gigabyte Orange drin! ;)

Hmm, ok das sieht wirklich nicht gesund aus.

Im Wohnzimmer PC hab ich das Pastel Ice White mit MK Schlauch seit fast 6 Monaten im einsatz dort ist auch noch nichts verfärbt etc. und das mit dem MK 16/10 Schlauch.

Werd das mal im Auge behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh