[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

@cyRpso:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Allerdings würde ich, wenn ich schon so viele Winkel verwende, die restlichen Schlauchstücke durch Plexiglas-Rohre ersetzen. Zwischen den Grafikkarten würde sich dies ja gerade zu anbieten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cyRpso:
Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Allerdings würde ich, wenn ich schon so viele Winkel verwende, die restlichen Schlauchstücke durch Plexiglas-Rohre ersetzen. Zwischen den Grafikkarten würde sich dies ja gerade zu anbieten.

danke, steht auf dem plan wenn es finanziell mehr spielraum für wakü gibt :)
 
@saleri @chs:

Habe auch geplant Mayhems Pastel Ice White in Verbindung mit Promochill LRT Schlauch (wenn ich den mal irgendwo herbekomme - mittlerweile schon in England bestellt :hmm: ) zu verwenden. Bin mal gespannt.

Dieser LRT Schlaucht von Promochill ist scheinbar nicht so leicht zu bekommen ...
 
Caseking hat ihn im Sortiment. Kleiner Tipp schon vorab, beim montieren des LRT Ne Schüssel heisses Wasser dazu nehmen um ihn einfacher verlegen zu können, meine ersten zwei Stücke hab ich ohne verlegt was nen kleiner krampf gewesen ist, danach mit dem aufwärmen im Wasser war das wesentlich einfacher ;-)
 
Caseking hat ihn im Sortiment. Kleiner Tipp schon vorab, beim montieren des LRT Ne Schüssel heisses Wasser dazu nehmen um ihn einfacher verlegen zu können, meine ersten zwei Stücke hab ich ohne verlegt was nen kleiner krampf gewesen ist, danach mit dem aufwärmen im Wasser war das wesentlich einfacher ;-)

Bei Caseking hab ich ihn geordert. Haben leider den falschen geliefert. Jetzt ist er erst wieder ab 25.10 lieferbar. Da ich das Warten langsam leid bin hab ich ihn jetzt bei overclockers.co.uk bestellt, in der Hoffung ihn noch diese Woche in Händen zu halten. Bis man da mal alles beieinander hat um anfangen zu können...

Das mit dem Wasser ist ein guter Tipp! Verwende 16/10 Schlauch mit 13er Tüllen. Tauchst du den Schlauch komplett ein zum verlegen? Also eintauchen, abtrocknen, verlegen? Oder nur die Endstücke für die Tüllen etc.?
 
A-C-Shop ist anscheinend inaktiv. Meine Bestellung wurde einfach vergessen und per Email ist auch niemand zu erreichen....
 
A-C-Shop ist anscheinend inaktiv. Meine Bestellung wurde einfach vergessen und per Email ist auch niemand zu erreichen....

Melde dich einfach in seinem Supportthread hier im Wakübereich, da schaut er meistens täglich rein :wink:
 
Je nach biegung etc hab ich auch den ganzen schlauch ins Wasser gelegt. Ansonsten einfach nur die enden. Kommst du bei einer 13er Tülle eh nicht drum rum.
 
Alles klar, danke!
 
Board defekt? Ah das echt gemein :shake:
 
Mein Zuwachs ist heute auch gekommen:

20131016_173500hbsn6.jpg

20131016_17383323sd7.jpg

20131016_1738535qsoc.jpg
 
Neuer Stuff. Bald kanns losgehen.

 
Oh nein, die Kabel haben sich schon wieder vermehrt, die Schweine. :d
Die innenraumbeleuchtung machen zwei 3W RGB LED mit Atmel µC PWM Steuerung.
DSCN2866.jpg
 
Alles total ordentlich :d
Könnte mal ne Verkleidung an den Mora machen^^
Wayne paar Kabelbinder noch...
DSCN2865.jpg
 
Aiaiai, das hast aber seriös gemacht mit dem Seitenfenster und der Belüftung im unteren Bereich @Vonali ! :bigok:
 
wofür die Holzblöcke?
 


Jetzt habe ich mir mal gedacht, kauf ich mir so ein Lüfter, und was ist, passt nicht in den deckel, denn wenn ich ihn so montiere, das man den Ring sieht, blässt er raus...und er soll ja reinbalsen, wegen Frischluftzufuhr...:/
 
Jetzt habe ich mir mal gedacht, kauf ich mir so ein Lüfter, und was ist, passt nicht in den deckel, denn wenn ich ihn so montiere, das man den Ring sieht, blässt er raus...und er soll ja reinbalsen, wegen Frischluftzufuhr...:/

Frag mich das nächste mal, nutze sie auch in meinem Prodigy :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh