[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochmal der Hinweis auf den ersten Post für den ein oder anderen ;)

Erster Dichtigkeitstest: Erfolgreich!

Jetzt erst mal für ein paar Stunden entlüften. Wusste gar nicht mehr wie leise die D5 auf Stufe 2 ist ;)

Anhänge

• IMAG0201.jpg
    IMAG0201.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 91
Gefällt euch das wenn die Fenster von außen aufgelegt sind?
Ich habe das bei mir von innen verschraubt, ich komme da sonnst nicht klar :d

Ist doch wurscht, Dir muss es gefallen :fresse:

koolance.jpg

Imho: Wenn das Case ein Fenster hat, dann sollte es mindestens von innen verklebt sein. Besser noch ist allerdings dass Metall und Plexi im eingebauten Zustand plan sind. Sonst würde es mich wahrscheinlich stark stören wenn das Case nicht grad im "Industrial"-Design mit Nieten oder so gestaltet ist.. ^^

Mir gefällt das Fenster saugeil. Die Verarbeitungsqualität ist von Lian Li sehr gut, vor allem die umlaufende Phase besticht. :)

Zuletzt bearbeitet:
das ist definitiv ISO rauschen :d

Ja warn schlechtes Bild, ist auch schon etwas älter... :d
Seit doch nicht immer so empfindlich.^^

Grad noch nen altes Bild auf der platte gefunden, das war glaub ich einfach nur schnell mit Makroobjektiv gemacht. Finds ganz schick^^

attachment.php

Anhang anzeigen 253502

So, mal wieder Baustelle... Wartet auf GraKa und Board...

Titan Graka verkauft, oder iss die woanders im Einsatz ?

Wenn du eh wieder am basteln bist, würde ich an deiner Stelle versuchen den AGB (oder einen anderen) an ner ungefährlichen Stelle zu montieren !

BTW: Von dem Koolance Fününnü DFM Ding hab ich nur einen in meiner Goldgrube gefunden und den behalte ich vorerst selber als Reserve

Jepp, ist weg, ich warte auf die 290x....will dann endlich einen xspc GraKa und CPU Kühler haben...

Och menno, du bist schon so ein oller Geizlappen, willst nichts dein letztes für den armen Smatter hergeben...

Im Bezug auf den Agb... Hmm.. Ich weiss nur nicht wo... Kein Plan, momentan fällt mir keine kreative Idee ein... Sry..

Smatter , habe mir einen EK AGB Aufsatz für die Laing geholt, kann das Teil nur empfehlen ! Laut ist die Pumpe dadurch auch nit...

Re: Der **--Bilder-** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beachten!

Ich find der AGB hängt da genau richtig. Wer seiner Arbeit nicht traut, der Macht was falsch :fresse2:

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hatte den vorher auch an der gleichen Stelle , geleckt hat es auch nie , nur war es mir da immer zu eng :lol:

Kriege gerade leider kein Bild hin.
Die Pumpe mit AGB stehen da wo deine Pumpe gerade ist , habe da aber etwas mehr Platz weil da kein Radi ist :fresse:
AGB ist der EK Water Blocks EK-DDC X-RES 140 CSQ - Acetal .

Danke dir... Hmm... Ob mir sowas gefällt... Indirekt kann der 200'er ja auch raus. Ich denke der Mora sollte meine CPU und kommenden GraKa locker alleine kühlen...

Danke trzdem Bundy...

Moinsen,
Mora vorhanden - NonLan PC -> da würde ich nicht lange überlegen ! :)

ich bin zu alt dafür^^

Ich werde den 240er, 280er und 120er radi in meinem arc midi drinnen lassen(trotz nova 1080) und mir davon:

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Koolance Schnellverschluss 13/10mm 90° (ID 3/8" OD 1/2") auf Kupplung (High Flow) - QD3 Koolance Schnellverschluss 13/10mm 90° (ID 3/8" OD 1/2") Kupplung (High Flow) - QD3 65243
noch 2 besorgen, so kann ich den nova auf lan partys zuhause lassen und hab binnen 2sek einen "normal" transportierbaren wassergekühlten rechner ^^

Hab das auch so, intern 240+140, und daheim einen Mora mittels VL3N´s. Für Lan´s gibts ein 30cm langes stück schlauch mit 2 Kupplungen um die beinden anschlüsse am Case zu verbinden.

Anhang anzeigen 253582
Möchte jetzt aber entweder den Mora noch etwas Transportabler machen (Bodenplatte mit rollen und oben einen griff drann) oder ich verbastel aus Langeweile meine Radirestbestände in einen kleinen portablen Kühltower für Lanparies. Dann könne ich intern alle Radis raushaun..
@Smatty, Titan schon vercheckt ?
@NepToon, got PN. Geiles Case, ist das schon ein R2 Mini ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh