[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Eigentlich ist Paracord ja fest genug das man es nur innen "vernähen" kann. Ich hoff ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine.

Also ich stell mir das so vor:
1.Man lege z.B. 6 Kabel in Reihe und gehe/nähe mit dem Fadel einmal durch alle "Schläuche/Mäntel" hin und zurück.
2. Man lasse eine Schlaufe auf der Seite an der man anfängt zurück zu nähen.
3. Klappe 3 Kabel mit den Naht innen liegend um auf die anderen 3.
4. Verknote die zwei Losen enden.

Müsste zumindest in meiner Phantasie soweit klappen das man gebündelte Kabel hätte und absolut nichts vom Faden sehen würde.
Man darf halt nicht zu fest ziehen bzw. müsste beim nähen mal gucken das man die Kabel so stabilisiert das sie sich nicht zu einem Kreis bzw. Knäuel formen.

Edit:
Mist wir sind im Bastelbilderthread. Also lagern wir sowas dann doch lieber wieder in den normalen aus :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
24 Pin auch fertig, kommt dank der Blende gar nicht richtig zur geltung.. :hmm:





Morgen kommen die neuen Lüfter, mal gucken ob sie den Preis wert sind.
 
Uhi...die sehen echt Hammer aus...!!!...Dachte Plexi passt eben zu allem, aber die sind der Hammer....da werde ich mal Moddingstylez anschreiben...;)...

Danke dir...

Die Alu Combs solls in ca. 3 Wochen bei gosumodz.com geben in diversen Farben eloxiert. Momentan nur normales Alu lieferbar.
(hab gestern mit den Jungs dort Kontakt gehabt weil ich auch drauf warte)

So nuu aber genug OT


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ja, aber der Termin "3 Wochen" wird schon seit knapp 8 Wochen so angegeben auf Nachfrage :fresse:
 
uploadfromtaptalk1425568938411.jpg

Deep Quiet.... Wollen wir es hoffen...

Mein Dank nochmal an Bundy, für das Video....
 
Jau :bigok: Weitere Pumpenvideos folgen in kürze...........:)
 
Und angeklemmt...sehr leise...geil....;)...Und sage mal, kannst du mr 2 Fragen beantworten, 1. welcher der beiden Kabel beim sata 12v ist (muss dann direkt ins NT gehen, weil sonst echt zuviel Kabel im Case sind...) und wozu ich den Lüfteranschluss brauche ?
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Pin Molex = Tachosignal

wg. dem anderen musst mal Bildchen mit Belegung googlen, woas i so net
 
Hier mal mein neues System, auf der CPU der HK 4 und 2x GTX 980 mit den Ek CSQ Design und blauen Backplates...
f66bbf0baa8952d7de75c92398852bb5.jpg

6e135e012d967f742cebbc19ca2eae50.jpg

0c1690c3dbc4dc9896b0d78322b817fc.jpg

7547d4b37cfe5befeb602f9dd63f9cee.jpg

2c911f2fb1d8dcee21950476c322686c.jpg


Sind aber leider alles Handy-Fotos.
 
Gibts die auch noch in anderen Farben? Ansonsten echt stimmig mit den blauen Backplates
 
Nice...welches gehäuse wird es...?


Baustelle.....
Das alles kommt mit nem externen Radi in ein Bitfenix Phenom M, bei dem ich das Netzteil hinter dem Mainboardtray verstaue. Das sollte alles gerade so reinpassen.


Gibts die auch noch in anderen Farben? Ansonsten echt stimmig mit den blauen Backplates
Die gibt es noch in Nickel-silber, rot und gold. Die silbernen bekomm ich auch noch zugeschickt und dann vergleiche ich mal. Ich weiss auch nicht, wie ich sleeven soll (schwarz, verschiedene blau Farben oder nur ein blau).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde neben das Blau eine Art Titaniumfarben machen. Sieht meiner Meinung nach top aus. Hätte gern eine grün eloxierte Backplate :d ...Aber die Farbe gibt es natürlich nicht.
 
Gibt doch paar Firmen die in verschiedenen Farben eloxieren. Ist natürlich eine Kostenfrage.
 
Der HK4 ist echt ein Schmuckstück Mensch...
 
Ich weiß, dass es Firmen dafuer gibt. Habe leider fuers modden schon genug machen lassen^^ nur haette ich mir diesmal das gern gespart^^ oder halt einfach rot oder blau machen
 
314907d1425588232-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-rohr-nah.jpg


314908d1425588287-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-case-oben.jpg


314911d1425588675-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-nt.jpg


314910d1425588379-der-wakue-bastel-bilder-thread-ungesplittet-regelupdate-1-post-beachten-bender-action.jpg


Mfg Bimbo385
 

Anhänge

  • Rohr nah.jpg
    Rohr nah.jpg
    174 KB · Aufrufe: 985
  • Case oben.jpg
    Case oben.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 593
  • Bender in action.jpg
    Bender in action.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 982
  • NT.jpg
    NT.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da hast du recht... Aber momentan is noch nicht ;)
 
@bimbo385: schaut super aus!

@bender Interessenten: werde mir auch einen Prototyp auf meiner CNC fräsen (Holz ist halt neu für mich ^^). Dann kann ich auch abschätzen, welcher Aufwand es ist so ein Kit für euch herzustellen...
 
Die paar Kröten machen den Braten dann auch nicht fett :lol:

Das ist ja der Trick bei Rabattaktionen...:d Die Leute lesen Rabatt........denken ooohhh...bestellen mehr als sie wollten...Bäämmm :bigok:
 



ATX Kabel fertig und läuft.......langsam aber sicher geht es vorran...;)

Nur ein gescheites Kissen für die Pumpe muss ich mir noch überlegen, das eher die Hz4 Version..:/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh