[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht interessant aus!

ein feines Gespann :)

image.jpg

Der gute alte Mora3 :)

Doppel-MoRa incoming @ 19/13-DasIstEinRohrUndKeinSchlauchMehrBefüllhilfe @ SwifTechFitting. Danke Skillar! Das Teil sah/sieht besser aus als mein Erster neu gekaufter...

811547d1426101644-wakue-fuer-xeon-e3-1230v2-graka-single-umgesetzt-jetzt-update-log-bestfriend-moi-dsc00641.jpg

811546d1426101644-wakue-fuer-xeon-e3-1230v2-graka-single-umgesetzt-jetzt-update-log-bestfriend-moi-dsc00639.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:rofl: :lol: weiß doch, was du meinst.

Anhang anzeigen 315842

altes Bild von mir. Noch in diesem extrem hässligen mega riesen Tower von Xigmatek :lach:

wie kann ich die Bilder hier eigentlich groß anzeigen lassen? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich die Bilder hier eigentlich groß anzeigen lassen? :fresse:

...

Über abload.de oder einen anderen Bilderhost hochladen, Grösse anpassen [max 300kb (~längste Seite 1000px nehme ich immer)] und dann den Link "Direktlink für Foren" [strg+c & streg+v] nehmen...

Oh Smatti da wäre ein Fenster schick [emoji27]

jepp, wo du recht hast, hast du recht...so ein schönes 5mm Inlay...:/..aber leider bietet Parvum das nicht an...

Zuletzt bearbeitet:
nee, das habe ich noch nicht....naja, was ist Billig...;)...aber hast recht, da könnte ich mal nachfragen. Nur liegt die priorität gerade in einem neuen Tray, welches ich mir machen lassen werde....danach kommt der Deckel...

so schoen schlicht und schwarz...

wieso dann die ****** Aufkleber? :shot:

Anhang anzeigen 315845

4x 180 :) mein aktuelles Setup. Leider noch keine schönen Fotos, aber so viel gibt es bei mir eh nicht zu sehen

...würde ich sofort tauschen...Das einfach geil...Gute Wahl..!!...Mach mal Foto vom Innenraum...Prodigy hatte ich auch mal...:fresse2:

Meine sind auch unhörbar, aber ich mag eben die wuchtigen Lüfter...naja, beim Mora 4 wird es dann wieder...^^

Hab ich auch gedacht. Super schlicht und fast komplett schwarz hat was. Und dann die Kleber :wut:

Die Aufkleber stammen noch Jugendzeiten. Habe mir einfach angewöhnt von allem was drin ist, die Schilder drauf zu pappen. Die Schnelltrennis sind alle auf der rechten Seite (von vorne), weil auf der anderen Seite unten der Aquaero versteckt ist.

IMG_0293.jpg

IMG_0967.jpg

Habe meine AS XT zur Zeit leider in Schaumstoff packen müssen. Das Ding wird leider immer lauter. Das Bild wo man den AE sieht, stammt noch von der internen WaKü. Da haben mir die Temps aber nicht gefallen. Mit dem Mora bekomm ich die Wassertemps nicht über 5k. Sonst warns locker 15k mir Lüftern auf max...

Ist halt innen auch mehr zweck gebunden. Funktionieren muss es und von außen einigermaßen schick aussehen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh