MysteriousNap
Legende
Smatti schonmal überlegt auf den GPU Ausgang, wo du auf den Mora gehst, einen Distanzring zu setzen damit der Schlauch nicht ganz so schief verläuft?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nice
muss leider noch 12 kabel machen..also hälfte
Smatter, ist die scheibe nicht 100% klar oder warum sieht das so komisch aus?
....Hier ist aber noch die Schutzfolie auf dem Plexi, deshalb das *schwammige*...
Nein, alles ruhig. Musste aber einen reklamieren. Der hat Geräusche gemacht und lief erst später an als die anderen.
Das war doch paintshop..oder..??....wenn nicht, geiles Bild..!!!!
Mein HK 4.0 ist bei at leider wieder auf unlieferbar gestellt..das heisst..warten,.,..
Was das für eine Leiste hinten am Tray ?
ist nur q&d in lightroom + nik colour efex
Die Kühler habe ich sowieso schon getestet, geht um Radi und Co. Außerdem ist ja mein Case noch nicht fertig, aber ich will eben die gescheite Hardware erstmal nutzen und nicht immer am Laptop arbeiten/zocken.Nettes Equip, aber ich verstehe immer nicht warum außerhalb des Case alles aufgebaut, auf Dichtheit getestet und danach alles wieder zerlegt um es ins Case zu bauen Zumal im liegenden Zustand dir alles die Karten runter auf das Board laufen würde und sich dort schön verteilt [emoji14]
Gruß JM