[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. Ein ganz schön fettes Teil. Dagegen wirkt mein Yeong Yang Server Cube wie ne Schuhschachtel.
Aber sehr geil das Teil.
Leider etwas zu groß für unter meinen Schreibtisch.
Ist ja doch ne Ecke größer als das Yeong Yang Case.

yeong.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend kleine Pumpenbastelsession :)
...

Nachschub :eek: Kaufen Leute! ;)

Habe gestern und heute auch gelötet. Und für jemanden mit so wenig Löt-Skills wie mich heißt der Unterschied von Bild 1 zu Bild 2 ca. 5 Stunden Arbeit :wall: Aber funzt alles so wie es sollte - ohne zweiten Versuch :banana:

Was iss denn da los tom ? Als alter mora gegner und wakü Flüchtling jetzt wieder in die vollen oder was ?

Groß = Monsterradiator :d

Was iss denn da los tom ? Als alter mora gegner und wakü Flüchtling jetzt wieder in die vollen oder was ?

ergab sich gerade so - als ich letztens VDCs Riesen-Cape an das Regal geschnallt habe :) Werde es nochmal ausprobieren mit oversized WaKü, sonst wird er halt wieder vertickert. War ja quasi ein Schnäppchen.

is doch keine Mora ;)

gut aufgepaßt!

99% Chaos, 1% WaKü

Habe gerade auch ein paar treile vom strahlen wieder bekommen ...

Find sieht schonmal ganz gut aus ...

bild105.jpg

bild106.jpg

bild107.jpg

scampi seh ich das falsch oder läßt du gegen die konvektion die luft von oben nach unten durch den radi ziehen? So wie er im Regal liegt.

MfG

Isser net niedlich geworden :love::love::love: . .

Finde so sieht der EK Supreme HF richtig gut aus , im Gegensatz zum original :banana: .

bild110.jpg

bild111.jpg

Netter Radi, gabs das irgendwo als Sonderaktion oder haste das machen lassen?

WP000013e258f964jpg.jpg

(Man verzeihe mir die Qualität)

weg wegen tut`s nicht mit Sandy

suspendiert wegen speichert nix ohne Strom

jetzt kommt bald der wieder dran

...da ich bissel was am Case vom Icebreaker Projekt machen will, darf das Board inkl. Graka in einem anderen Gehäuse Urlaub machen ;)

img_1901uuy6.jpg

img_19038uob.jpg

img_1912su8s.jpg

img_1908gcxx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Darf man fragen wie sich der Urlaubsort nennt?

Entlackt:

Ob die Neulackierung klappt? Mal sehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh