[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Okay verstehe, reine Bastelei :)

Weiß aber zu gefallen dein PC ;)
attachment.php
 

Anhänge

  • DSCN1840.jpg
    DSCN1840.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 1.227
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hast du das weiß bekommen? Hab das gleiche. sind das die Folien von Aquacomputer?
 
@Simon: das im XS Forum beschriebene Problem ließ sich in 5 Sekunden lösen - ich musste lediglich die Slotblende der Graka etwas zur Seite biegen und schon passte sie in den recht klein bemessenen Schlitz im Mainboard Tray hinein ! :bigok:

img_1891bj7x.jpg
 
Hab heute meinen günstig bei Ebay erstandenen EK-AGB erhalten. Autsch. Da werde ich wohl guuut aufpassen müssen ^^



 
Gut das ich da das Auktionsende verpennt habe^^
 
@scamps

mmm... wenn du jetzt noch eine neue Röhre brauchst, dann ist/war der bestimmt auch nicht mehr günstig! :fresse:

Das der AGB so aussieht, hast du aber gewusst?

€ Was machst du jetzt mit dem Aquaero? :)

cimg5635likx.jpg
 
@scamps

mmm... wenn du jetzt noch eine neue Röhre brauchst, dann ist/war der bestimmt auch nicht mehr günstig! :fresse:

Das der AGB so aussieht, hast du aber gewusst?

€ Was machst du jetzt mit dem Aquaero? :)

...

Na ja, noch brauche ich die Röhre ja nicht und das ist ein Advance, hätte also schon ein paar Tacken mehr gekostet. Aber so Enttäuschungen erlebt man ja leider immer wieder bei gebraucht gekauften Sachen. Da kaufe ich lieber hier im MP als in der Bucht. Die meisten Leute hier sind ja relativ ehrlich ;)

Der Aquaero ist verbaut und gewöhnt sich gerade an die neue Firmware und die neue Beta4 :) Der Heatmaster ist noch nicht da ... wird es aber auch mit jeder neuen Entwicklungsstufe von Firmware und Aquasuite schwerer haben. Am meisten vermisse ich jetzt noch ein Aquasuite-Gadget :fresse2:

 
Interessant wäre,woher die Risse kommen.Aber das wird sich wohl nicht mehr ergründen lassen.
 
Jap, der ist es.
 
Wie max70 sagt, ist es das Corsair Obsidian 650D, aber gut ist was anderes. :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh