[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VJoe2max zeigste uns dann später das Ergebnis wenn er neu gelackt wurde? Evtl. mach ich mir ja nen weißen 1080er^^

sam_1492.jpg

sam_1486.jpg

sam_1485.jpg

So hätte dann wieder mal der gute alte COM-Port über USB triumphiert. Das KISS-Prinzip. :fresse:

Fragt sich nur wie lange der gute alte COM-Port noch von aktuellen Systemen unterstützt wird.

verklebt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hätte dann wieder mal der gute alte COM-Port über USB triumphiert. Das KISS-Prinzip. :fresse:

Fragt sich nur wie lange der gute alte COM-Port noch von aktuellen Systemen unterstützt wird.

...

stimmt auch wieder. Hab den AE5 LT auch heute wieder verbaut (der Heatmaster ist eh noch nicht da). Wäre das Speicherproblem nicht, wäre ich ja halbwegs zufrieden. Die Regelmöglichkeiten sind schon fein gemacht, fehlt nur noch ein Upgrade vom Aquaero-Gadget von KRambo ...

Insgesamt muss ich mir mal wieder selbst auf die Schulter klopfen, war heute wieder richtig fleissig :banana: wieder voll auf Droge ^^
Ejal- Entzug kann warten, läuft alles wie es soll, die Kischte entlüftet sich gerade noch ein bißchen mit mochti´s Laing :teufel:

Hiho Leutz,

ich gib mal auch meinen Senf dazu:
attachment.php

MfG ResamBs

Anhänge

• 28052011207.JPG
    28052011207.JPG
    86,5 KB · Aufrufe: 608
Zuletzt bearbeitet:
biste zufrieden mit dem board - hinsichtlich temperaturen, einstell- und überwachungseinstellungen?

gruß

..::mcpaschetnik::..

@scamps
passt der 140er Radi so unter den Deckel bzw aufs Case oder musstest du dort noch etwas nacharbeiten. Bei meinem PC 60FN passt ein 140er Lüfter gerade mal so rein, aber der Radi scheint ja noch ein paar mm breiter zu sein.

Die Temps vom Gigabyte Board würden mich auch interessieren

@scamps
passt der 140er Radi so unter den Deckel bzw aufs Case oder musstest du dort noch etwas nacharbeiten. Bei meinem PC 60FN passt ein 140er Lüfter gerade mal so rein, aber der Radi scheint ja noch ein paar mm breiter zu sein.

Seiner ist doch in der Front und dazu hat er extern noch nen 9x120.

MfG

PS: pc 60fn BxHxT: 210x470x490mm; Netzteil 160mm + 280 radi ca.330mm macht 490mm. Glaube nicht das es in den Deckel paßt. Brauchst ja auch ein wenig platz für kabel und co.

EDIT: Das ist kein pc 60 fn was scampi da hat falls du das glaubst. Ist ein A17b lt. sysinfo

Zuletzt bearbeitet:

Kamera is halt jetzt neu und ich muss noch was lernen ;) Der Watercool-Deckel sieht im übrigen wunderbar aus.

War da viel Schmodder drin? Ich hoffe, alles ist zu deiner vollsten Zufriedenheit :wink:

Ich kann leider aufgrund von Wakü-Abstinenz auf unbestimmte Zeit grade kein Bild mehr beitragen :(

biste zufrieden mit dem board - hinsichtlich temperaturen, einstell- und überwachungseinstellungen?

gruß

..::mcpaschetnik::..

...

Alle angezeigten Temps sind grasgrün, keine Probleme (s. Anlage, was Temp 3 genau ist weiß ich nicht). Einstellungen sind für mich mehr als genug vorhanden, mehr braucht kein Mensch. Deshalb wechsle ich derzeit auch nicht auf Z68.

@Stargeneral
Nö, hielt sich in Grenzen, alles OK

@Mods
Ihr wißt hoffentlich schon, dass hier irgendwas mit dem Thread nach den Serverarbeiten nicht stimmt? Kein direkter Zugriff auf die Seite 58 möglich. Bei Anklicken von "Letzte Seite" oder vorwärtsklicken kommt man auf Seite 53 :confused:

@scamps
...

...EDIT: Das ist kein pc 60 fn was scampi da hat falls du das glaubst. Ist ein A17b lt. sysinfo

Richtig, ist ein A17B. Hatte aber tatsächlich einen Single-140er im Deckel, paßt knapp mit dem DVD-Brenner davor, wenn man per Adapter einen 120er Lüfter draufsetzt. Wenn Du einen alten langen Brenner da sitzen hast, paßt das nicht, mit 140er Lüfter auch nicht.

Habe den jetzt aber wieder ausgebaut, der Mehrwert ist begrenzt. Nur den 280er in der Front brauche ich dringend zum Pumpe aufhängen :)

mit 140er Lüfter

mit 120er Lüfter + Adapter

€dit @ Mods
Funzt wieder :wink:

Anhänge

• GB UD4.jpg
    GB UD4.jpg
    212 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute meine erste Wakü zusammen geschustert. Denke ist gar nicht mal sooo übel geworden. Es fehlt halt hier und da noch Sleeve un vorallem ein paar Winkel :d. Das kommt alles sobald ich meine Graka unter Wasser setze. Konnte es aber nicht abwarten und hab heut schonmal gebastelt :d

imgp0062vc17.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Idee und Farben gefallen, aber der 2te 360er hinten is doch etwas viel finde ich.

Wasn da drinnen, was der Mora nicht packt?
Wollte mir eigentlich einen kaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
^^ da is nix drin das es ein mora nicht packen könnte^^ hab die 2 360ger noch rumliegen gehabt^^

da ist nur n i7 920 drin und ne 4870GS also nur mittelmäßige hw... neue kommt mit dem r2011 sockel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh