[Sammelthread] WaKü-Bastelfotos

567a9eef3b744f6420c9c431fdd91836.jpg

Zum ersten Mal ein Bigtower. Wie konnte ich bis heute nur ohne :bigok:

Jedoch will die AGB Halterung vom EK RES X2 100 nicht so wie ich will. Zudem sieht das Ding so unfassbar winzig aus im Enthoo Pro :fresse:

Laut EK kann man die Ersatzröhren für die X3 AGBs nicht für die X2 Serie benutzen.
Ist das jetzt nur so gesagt, damit Leute aufrüsten oder welchen Grund hat das, dass die Röhre nicht passen soll?

Anders gefragt, wie kann ich meinen AGB vergrössern?
https://shop.ekwb.com/ek-multioption-res-x2-100-basic

Da ist der kleine

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend? :d

nö nö nö

Jenau.... :)... Jetzt hat der Smatter bis zum 21.08 Urlaub... Da wird nicht gebastelt....

Die Kiste bleibt so, bis Z170.... Mal sehen, evtl besorge ich mir dann auch mal einen kleinen Ram Kühler.... :)

Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Das top ist genauso breit wie der Durchmesser des aqualis :d wie soll das also zu wuchtig wirken? Aber ja das Housing geht unter xD

Zuletzt bearbeitet:
Wirken im Vergleich zum BP Housing und dem Aqualis zu wuchtig.

Das top ist genauso breit wie der Durchmesser des aqualis
biggrin.gif
wie soll das also zu wichtig wirken? Aber ja das Housing geht unter xD

naja, bissi wichtig ist es schon, aber wuchtig wirkt es wohl nur auf dem Bild :d

Zuletzt bearbeitet:
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (ungesplittet) !! Regelupdate, 1. Post beac...

Da fällt einem erst auf wie dick der aqualis eigentlich ist xD

ImageUploadedByTapatalk1437601167.785179.jpg

Schaut so verbaut, gar nicht mal so verkehrt aus. Zwischen DDC1 mit AGB und DDC2 gibt es aber keine weitere Verschraubung, außer dem Stück Schlauch?

Nein, aber die werden direkt so mit dem Caseboden verschraubt und entkoppelt :)
Evtl kann man sich selbst eine Verbindung bauen, denn die Tops haben hinten 4 Löcher für die wandmontage.

Richtig sind Koolance, da meine BP alle noch verbaut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick. Berichte später dann mal wie du zufrieden du mit dem Pumpentop bist...ich finds zu laut...:.(

Wie hast denn den Sleeve durch das Gehäuse bekommen? aufgeschliffen?

Ich bin sehr zufrieden mit dem Top bzw. dem ganzen Teil :)

Hab es ja in mit dem schwarzen Top bereits laufen gehabt .. kann aber auch sein das wo meine Pumpe immer runter geregelt ist ich keine Schwierigkeiten damit hab :) Ab knapp 3000rpm nehme ich sie erst war wenn ich daneben stehe ..

Wegen dem Sleeve ...

0bb94dcfab7f53fa93ccbf476d2b48ba.jpg

Aufgefeilt :) LOGO !

Zuletzt bearbeitet:
schöne combo LetsBuild
ich hab am montag dreimal die kombi direkt aus taiwan bekommen, muss nur noch 3 pwm ddc bestellen und die tops polieren
sollte sich dann gut machen im frontwindow vom s8 :d

Moin LeXeL :bigok: 3 PWM laings ? .. oO

Tue mir bitte unbedingt den Gefallen und poste Bilder von dem Gespann ! Sehr geil :)

PS: Die schönste Pumpe die ich je hatte , wenn nicht sogar je gesehen habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Dafür lieb ich diesen Thread Leute lasst kommen. BASTELT wo nu geht zeigt her eure fails und glorreichen Meisterstücke.
k

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh